Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts keinen Antworten auf meine frage?
bleiben meinen erfolge gespeichert,wenn ich das Game nochmal neu auf die Platte mache?
Hat noch niemand das Problem gehabt,dass er keinen Server findet? Woran dass liegen! Habe die aktuelle Version drauf und bin eingeloggt!?
was für hardware?
gibts keinen Antworten auf meine frage?
bleiben meinen erfolge gespeichert,wenn ich das Game nochmal neu auf die Platte mache?
Ich finde auch in dem Server Menü keinen einzigen.
Habt ihr auf Hardcore-Servern auch das Problem, dass das MG36 kein Red-Dot mehr hat? Wenn ich ziele, füllt das zwar noch den ganzen Bildschirm aus, aber der rote Punkt fehlt. Auf Nicht-Hardcore-Servern gehts aber
ich habe gestern mal meine cpu im singleplayer mit 2x3500mhz und 4x3500mhz laufen lassen und konnte keine fps unterschiede bemerken
ich habe bewusst den singleplayer gewählt weil ich da einen besseren vergleich habe
einstellungen: im game alles hoch,4xAA,16xAF,bloom on,1920x1080,vsync off,hbao off
hd 5850@default
limitiert vieleicht die hd 5850?
Das ist halt Hardcore, und da hats halt einschränkungen ^^
Ich spiele halt nur 80% HC, ist gemütlicher dort.
ich habe bewusst den singleplayer gewählt weil ich da einen besseren vergleich habe
Ähm, ich denke eher das ist ein Bug - weil auf jedes andere MG kann ich das Reddot draufpacken und kann damit auch zielen. Beim MG36 ist dann aber gar nichts zu zielen da Gute Einschränkung
Im Twitter hat der CatalystMaker mal drauf reagiert.
Frage:
Twitter / JasonCross00: @CatalystMaker No fix for ...
Antwort:
Twitter / Terry Makedon: @JasonCross00 urgently wor ...
Hoffe da kommt was in der nächsten Zeit.