der.Razor
Enthusiast
Eigentlich darf man solche Funktionen in der Release-Version erwarten
Danke für den Screen!
Danke für den Screen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah, habt ihr keine arbeit =)
boah, habt ihr keine arbeit =)
edit: die steam user können schon das update ziehen
Schon fertig, ach ich liebe RemoteDesktop....
Suchen hab ich auch schon versucht.....findet keine Server,bei sofort spielen meint er ''keine Spiele gefunden'' Sauber!!!!
Da kann aber das Spiel nix dafürnur was mich noch nervt ist das man in diesem spiel einen sehr hohen ping hat
Da müssten aber die Server auf denen er zockt genau vor seiner Haustüre seinin allen anderen spielen nen ping von 13
ja das mir der ping ingame falsch angezeigt wird ist mir ja bekannt. nur ist ein ping von bestenfallst 80-140 einfach nicht akzeptabel. ich habe mich zwar schon dran gewöhnt aber sowas geht in der heutigen zeit garnet mehr. selbst mein kumpel der in allen anderen spielen nen ping von 13 hat liegt bei bc2 locker bei 90....kann ja irgendwie net sein
Da müssten aber die Server auf denen er zockt genau vor seiner Haustüre sein
....kann ja irgendwie net sein
Da müssten aber die Server auf denen er zockt genau vor seiner Haustüre sein
Mahlzeit,
kann man dieses Bloom in der Final überhaupt noch deaktivieren ?
Im Onkel Google finde ich nur die Lösung für die BC2 Beta (*.ini bearbeiten)....
-> Info gehört auf Seite 1 !
was mich stört im Game (MP) sind diese riesigen Einblendungen (irgendwelche Infos), das lenkt total ab wenn man konzentriert zocken möchte und nimmt einem die Sicht!
Guinnes
PS: Wann kommt der ded. Server ?
Gut finde ich auch die neue Funktion, daß die Wertung bei zu wenig Spielern auf dem Server deaktiviert wird !
Dann ist endlich Schluß mit Punkte billig einfahren !