[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Stimmt dan werd ich nie mehr auf den Leeren HW luxx server joinen in der Hoffnung das schnell noch ein paar leute kommen ! Wieso auch.. auch wen schon 2-4 oben sind geh ich nicht mehr dazu den auch wen ich die Kille mach ich das für die Hunde..

blödsinn, die werden schon voll werden.

aber tu mir bitte einen gefallen und schreib (wen) mit DOPPELT NN! wenn du natürlich legastheniker bist, solls bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blödsinn, die werden schon voll werden.

aber tu mir bitte einen gefallen und schreib (wen) mit DOPPELT NN! wenn du natürlich legastheniker bist, solls bleiben.
Legastheniker bin ich nicht nur ihrgenwie hab ich so das Problem mit wenn und dann, wenn ich mir den Text dann nochmals durchlese fällt mir das meist leider nicht auf...

Das sie voll werden glaube ich auch.. ;)
Weiß man wie viele Spieler maximal auf einem Server sein müssen damit er so art "Ranked" ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Legastheniker bin ich nicht nur ihrgenwie hab ich so das Problem mit wenn und dann, wenn ich mir den Text dann nochmals durchlese fällt mir das meist leider nicht auf...

Das sie voll werden glaube ich auch.. ;)
Weiß man wie viele Spieler maximal auf einem Server sein müssen damit er so art "Ranked" ist ?

nicht nur wenn und wen, auch das und dass.

4 müssen es sein!
 
Danke Skulli !

man bekommt aber keine Probleme mit PB von wegen veränderter Gamesettings oder so ???

Guinnes

Nein, absolut nicht.

Ich spiele so vom ersten Tag an, nie Probleme mit PB bekommen. Genau wie die FOV Einstellung.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------

Das würde ich mal mit Vorsicht genießen. Das heißt für mich nämlich, dass sich ein leerer Server jetzt einfach nie mehr füllen wird, oder wie oft findet man schon mindestens 4 Leute die auch spielen wenns keine Punkte dafür gibt?

Ja ich weiß ich bin ein pöhser Schwarzmahler ;) Aber das find ich nun wirklich unangebracht.

Ich hab da gar keine Bedenken. Die Server füllen sich doch von selbst.

Sonst hätte man doch nichts zu meckern !:asthanos:

Skull
 
4 müssen es sein!

Na gut 4 gehen in Ordnung, denn mit weniger als 4 machts eh keinen Spaß auser man ist auf Punkte aus.

Bin mal gespannt wie es auf dem Battelfield nach meinem 2 Monatigen Mexiko Ausflug ausschaut, das Internet ist dort unten leider zum ... reicht gerade mal für HWluxx
 
...zockt ihr nur noch für Punkte? Früher konnte man so auch Spaß haben! Freie Waffen für alle ohne dieses punkteabhängige Sys und man hat keine Probleme mehr *PEACE*; dann tritt das eigendliche Teamspiel hoffentlich wieder in den Vordergrund!
 
was mir gerade aufgefallen ist.
der speichert jetzt das letzte kit was man verwendet hat.
bin gerade auf einen server und da brauchte ich nix machen.war schon wie vorhin alles drin.
 
Der Tracer-Dart geht ab :d 100000km/h schnell und schnurgerade ;)
Leider laggt bei mir jetzt das Spiel, wenn ich auf "Enter battle" klicke, wenn ich tot war.
Klick auf Enter Battle, X Sekunden warten bis 0, Enter Battle-Button aktiv, Enter Battle-Button nicht mehr aktiv, noch 1 Sekunde warten, Bild im Hintergrund stockt total, noch 1 Sekunde, ich bin wieder im Spiel - nervt
 
@Morpheus600

jap stand im Changelog, wird jetzt endlich gespeichert. Wurde auch Zeit:-) ists auch noch gespeichert wenn du Battlefield komplett beendest und wieder neu startest?

@Patric_

ist der Tracer-Dart noch schneller als vorhin? Für Helis wärs nicht schlecht, die sind nicht immer einfach zu tracern:-)
 
jop das mit dem bild stocken wenn man wieder beitritt hab ich auch und nervt. naja die gute qa ;)

und was noch viel schlimmer ist, dass die fav liste total im arsch ist. aber zum glück wissen die jungs bei dice bescheid und werden es so schnell wie möglich fixen: http://forums.electronicarts.co.uk/...-pc/1055002-favourites-list.html#post14404582


was mir bisher in sachen balance aufgefallen ist:

- m60 immer noch zu stark
- m14/g3 gehn gut ab
- m93r könnte noch nen ticken stärker werden
- MG3 is immer noch ein bisschen zu low (ich wär für 200 kugeln im magazin)
- M193AT fliegt deutlich schneller
- tracer schon fast zu schnell ;)
- zu gl und cg kann ich noch nicht viel sagen.


das wars fürs erste. würd mich über eure meinungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer ist wirklich schnell geworden, machiavelli.
Vorher hab ich so gut wie nie Helis getroffen, jetzt geht das Ding ab und fliegt wirklich nur gerade aus :d

M60 hab ich kurz auf HC getestet und gleich mal 3 Mann umgemäht, kann noch nix weiter dazu sagen. Kam mir aber nicht wesentlich schwächer vor. Muss aber erstmal non-HC zocken damit
 
ach ja, das gute m60.

erinnert mich auch irgendwie an BF-Vietnam. Als der M60 Schütze auch noch das AntiTank Rohr dabei hatte.
Da wars ähnlich überpowert +g+.
 
sucht euch doch einfach nen leeren server nimmt das m60 stellt euch gegenüber und guckt wieviel kugeln ihr braucht für nen mann dann könnt ihr das doch gut vergleichen.

btw: was mich noch interessieren würde, gibts unterschiede bei der panzerung von den einzelnen klassen??
 
Also ich Tracer meine Ziele meist, egal ob Tank oder Heli, 1. Zusatzpunkte, 2. kann man aus der Deckung heraus operieren.

Wenn das Ding nun noch schneller ist, umso besser. =)
 
@Morpheus600

jap stand im Changelog, wird jetzt endlich gespeichert. Wurde auch Zeit:-) ists auch noch gespeichert wenn du Battlefield komplett beendest und wieder neu startest?

jup,bleibt bestehen auch wenn ich das spiel beendet habe.
 
Endlich!

Den Tracer fand ich sowieso immer genial, wen der jz noch schneller ist, ist er ja schon fast so Overpowerd wie das M60 :d

Das die Waffen gespeichert werden rockt auch hätte nur schon vor 2 Monaten kommen sollen ..
 
:fresse:
was mir gerade aufgefallen ist.
der speichert jetzt das letzte kit was man verwendet hat.
bin gerade auf einen server und da brauchte ich nix machen.war schon wie vorhin alles drin.

Hi, bei mir ist so von ersten tag, das der speichert, wenn andere map kommt , bleiben die sachen da, oder meinste wenn du auf anderen server gehst?

Ach ja, habs schon bemerkt, wenn das spiel endet!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Helis noch schneller unten -.- das wird ne tolle Welt :S
Wobei Tanks garnicht mal Overpowered waren. Naja what ever ich gehe davon aus, dass trotzdem niemand mit dem Tracer spielt genau wie jetzt. Panzer waren vorher schon easy.
 
Angeblich sind direkte Treffer mit Gustav und GL nichtmehr tödlich, sofern der Gegner Body-Armor trägt.
Auf jedenfall sehr interessant, denn nun hat der Soldat überhaupt keine Vorzüge mehr.
Ich hab den GL nur genommen, weil die anderen Waffen einfach zu schwach sind im Vergleich zu Medic, der dich locker umrotzt.
 
@Flaggschiff

Du alter, lulatschkopf!:d

Wo steckste, immer wenn ich auf dem server komme , wo du drauf bist, du haust ab, haste angst um deine Tags? :fresse2::lol:
 
naja das problem is immer noch das man die flares für die helis nicht nutzen kann. auf console gehts aber pc leider nicht. somit wäre der tracer nicht die größte gefahr. hoffen wir mal auf den nächsten patch. btw die flares werden eigentlich mit der "rauch" abbillity für die fahrzeuge freigeschalten.

hat jemand lust die neue balance ein bisschen zu testen? meldet euch einfach per pm bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal 4-5 Runden gespielt! (mit neuen Patch)!

Meine Meinung bis jetzt!
Server Browser = um einiges schneller und auch besser geworden!
M60 = meine "Meinung" genau so Stark wie vorher!
Tracert = schneller und besser geworden!

Laggy = beim Einstieg wenn man "Dead" gewesen ist! "Nervig"!
 
Auf jedenfall sehr interessant, denn nun hat der Soldat überhaupt keine Vorzüge mehr.
Ich hab den GL nur genommen, weil die anderen Waffen einfach zu schwach sind im Vergleich zu Medic, der dich locker umrotzt.

Wassn Schwachsinn! Der Assault hat sehr gute Waffen, probiers einfach mal mit Zielen und am besten noch Treffen ;)
Aber jeder findet ne Ausrede um den GL zu nutzen...
 
also ich muss auch sagen, dass ich mit den waffen des assault sehr gut klar komme. das m60 ist gewiss keine schlechte waffe, aber ich würde mal aus dem gefühl heraus behaupten, dass der medic mit dem m60 häufiger umkippt als ich, wenn wir aufeinander treffen. ist halt alles übungssache. wenn ich jedes mal direct zum GL greife ist es ja kein wunder, dass ich kein aiming mit der normalen waffe hinbekomme.

grüße
actionB52
 
Was mich gerade ein bissle anfrisst:

Weder das G36 ( Red Dot ) noch das M1 wurden gefixed. Kann doch nicht so schwer sein...
 
Wassn Schwachsinn! Der Assault hat sehr gute Waffen, probiers einfach mal mit Zielen und am besten noch Treffen ;)
Aber jeder findet ne Ausrede um den GL zu nutzen...
Medic mit M60 und Soldat mit M16A2 stehen sich gegenüber... wer gewinnt?
Wenn du ihn nicht sofort nen Headshot gibst biste weg.
Aber egal, gibts ab jetzt halt ne Ladung Schrot ins Gesicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh