[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

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ein netter post beihnaltete noch, dass demnächst NEUE maps kommen werden. dieses mal aber keine neuen alten und auch keine alten neuen sondern komplett neue maps. also können wir gespannt sein. hoffen wir nur das mitm patch alles reibungslos läuft und sich nicht wieder der ein oder andere verherende bug mit eingeschlichen hat.

Das stimmt so nicht! Siehe hier:VIP Map Pack 3 bald erhältlich - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal

Das Mappack 3 ist wohl doch "nur" wieder ein neuer Modus. :fresse:
 
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Super Helis noch schneller unten -.- das wird ne tolle Welt :S
Wobei Tanks garnicht mal Overpowered waren. Naja what ever ich gehe davon aus, dass trotzdem niemand mit dem Tracer spielt genau wie jetzt. Panzer waren vorher schon easy.

Das werden wir nachher mal testen, gestern gings ja ganz gut auf Atacama Desert mal sehen wie es heute wird.
 
Meine Erfahrungen bisher, wenn man einem Medic mit M60 gegenübersteht:

Viele bleiben mit der M60 meißt stehen und starten Dauerfeuer, aber oft relativ ungezielt. Am besten bekomme ich sie dann mit der AN94 weg mit einer Kombination aus strafen und dem Burstmode der Waffe. Oft genug bekomme ich so keine einzige Kugel ab.
 
Meine Erfahrungen bisher, wenn man einem Medic mit M60 gegenübersteht:

Viele bleiben mit der M60 meißt stehen und starten Dauerfeuer, aber oft relativ ungezielt. Am besten bekomme ich sie dann mit der AN94 weg mit einer Kombination aus strafen und dem Burstmode der Waffe. Oft genug bekomme ich so keine einzige Kugel ab.

mal ne dumme frage zur an94 und dem burst modus:

der burst modus ist fix oder kann man da umschalten?
 
Meine Erfahrungen bisher, wenn man einem Medic mit M60 gegenübersteht:

Viele bleiben mit der M60 meißt stehen und starten Dauerfeuer, aber oft relativ ungezielt. Am besten bekomme ich sie dann mit der AN94 weg mit einer Kombination aus strafen und dem Burstmode der Waffe. Oft genug bekomme ich so keine einzige Kugel ab.

Da haste recht, hab gerade jetzt gespielt mit Assault M416, und jeder , aber echt jeder mit m60, wer hat geschosen auf mich war tot, von meiner m416, nur wenn der in meine rucken schiesst, dann kippe ich um , is klar, da must ein bischen übung sein, ein bische nach links, rechts, bischen hasen sprung , und dann geht es, weil der kann nicht mit dauer feuer, wenn du von links nach rechts hops,t irgendwas treffen, da muss er schon gut zielen.

Und jetzt mit neuer patch, hab scheiss ruckler, aber in game, sporadisch, und da sind immer 3 fette ruckler ( bleibt alles stehen) , und dann wieder alles ok,
was kann das sein :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die 40mm Granaten sind ordentlich abgeschwächt. Ich finds sehr gut... Endlich ist "White Pass" und "Arica Harbor" spielbar....

M60 nervt wie immer, kein Medic ohne gesehen....

CarlG kann ich nicht sagen, wurde aber nur einmal in 30Minuten dadurch gekillt.

Die Kits werden gespeichert. Auch sehr genial.

Tracer flut habe ich auch nicht gesehen, das ding ist aber echt schnell.
Fliegen geht noch ganz gut, halt so bescheiden wie sonst auch, nur kam es mir wesentlich schwammiger vor aber das kann ja auch am Server gelegen haben.

M1911 schießt wesentlich langsamer, dafür ist die M93R besser.....

Spawn Lags habe ich auch nicht, und Sniper nerven wie vorher auch.....

Gruß

edit:

Der dritte Racktenwerfer fliegt schneller.....

Und ich glaube man kann nicht mehr soooviel Reparieren mit dem engi....
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal was offz. geändert wurde laut nem user der die files ausgelesen hat:

M60 Damage decreased by one bullet's worth from its 25-20. (20 - 16.7)
1911 has had its maximum Rate of Fire decreased to 260 RPM... and an unusual damage change (it basically doesn't change anything though). I'll get to that later.
M1 Garand has gotten a tiny damage increase. Long range damage increased to 28 and range increased to 64.
LMGs have gotten all kinds of accuracy changes. They gain more spread per shot BUT they recover faster when sighted. In most cases, they look like they're going to be MORE accurate.
SMGs have had their range increased. They'll do top damage at a slightly greater distance before it drops.
M16A2 was nerfed by a bullet up close, 14.3 damage at any range.
Okay, there's quite a lot of little changes. Expect a full update by tonight.

quelle: Bad Company 2 | DenKirson on Xanga
 
wartet doch erstmal ab bis er alles rausgelesen hat und bis dice sich offz. zu geäußert hat. schaden ist nicht alles!
 
omg ... hab viel auf das "Update" gesetzt ...

Aber das ist doch wohl n Scherz ?!
Die feilen an Kleinigkeiten und lassen die wichtigen Dinge außenvor ...

Noch immer kein funktionierender Serverbrowser ? Das konnte doch schon CS vernünftig ... das währe echt nett wenns funktionieren würde - und sollte doch auch ned zu schwer sein ...
 
omg ... hab viel auf das "Update" gesetzt ...

Aber das ist doch wohl n Scherz ?!
Die feilen an Kleinigkeiten und lassen die wichtigen Dinge außenvor ...

Noch immer kein funktionierender Serverbrowser ? Das konnte doch schon CS vernünftig ... das währe echt nett wenns funktionieren würde - und sollte doch auch ned zu schwer sein ...

weiß ja nicht was du mit dem serverbrowser machst, aber bisher gibts keine probleme (außer die sache mit den favoriten die aber gefixt wird). such geht dank vieler filter deutlich schneller, filter sind soweit alle vorhanden. selbst nen regionsfilter. von daher weiß ich grad nicht was du meinst.
 
Junge - genau das mit den Favs ist das nerfigste - der Verlauf geht ja auch nicht - Suche ging mit Filtern doch e schon immer fix ?!?

Also funktionieren ist andes ...
 
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

quelle: bc2 blog

Sind die blöde?

Dann wird das ja die noch mehr Megaknarre =/
 
jo das mit der an64 hat mich auch gewundert. schade das sie am ende nicht viel mit dem MG3 gemacht haben. ist halt nur indirekt über die mg buffs geändert worden. nuja mal gucken was sich so ergibt.

@OrangeSoul

naja wie gesagt, sie wissen davon und wollen es so schnell wie möglich fixen. lassen wir uns überraschen wie schnell sie dann doch sind. klar ärgert es mich auch aber zumindest der browser an sich hat gut zugelegt.
 
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

quelle: bc2 blog

Sind die blöde?

Dann wird das ja die noch mehr Megaknarre =/
Hab ich auch eben gemerkt.Mit´m M16 hab ich den Gegner nur noch gekitzelt.Dafür jeder 2. Kill an mir mit AN94 (Oder Carl Spammer)
Will wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Update gefällt mir persönlich sehr gut.
einzig wird meine Lieblingswumme, die An94, jetzt überlaufen sein.
 
Kann zu den Waffen noch nicht wirklich was sagen. M60 scheint mir etwas schwächer zu sein. Dafür zockt jetzt wieder jeder Medic, weil jeder sehen will, ob sich was geändert hat ;)

Auf jedenfall hab ich Mörder-Ruckler, fast unspielbar das Game.
Vorher liefs schön flüssig.
Hat noch jemand das Problem?
 
Und endlich schließt sich die BFBC2.exe auch endlich von allein beim beenden des Spiels.
Bis jetzt bin ich von den Neuerungen begeistert. Gutes Update !:d


Gruß,
Skull
 
respekt @ DICE so muss das sein

sollte sich IW/Activision mal ne scheibe abschneiden!

endlich wieder BC2 zocken :hail:
 
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