[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und endlich schließt sich die BFBC2.exe auch endlich von allein beim beenden des Spiels.
Bis jetzt bin ich von den Neuerungen begeistert. Gutes Update !:d

Gruß,
Skull

war bei mir nur gewesen wenn xfire lief.
war xfire aus hat sich auch die exe vernüftigt beendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe gerade, dass es einen neuen Patch gibt. Der Updater lädt jetzt schon ziemlich lange. Wie groß ist das Update denn?

Ma frage kann von euch einer gerade zocken bei mir kommt immer wenn ich einen Server suche Verbindung zu EA konnte nicht hergestellt werden :fire:

Außerdem gibts nun für die HD4000er Serie einen Hotfix welcher das Ladezeitproblem lösen soll:
ATICatalyst10.4Preview

Du hast also noch nie Fehler gemacht? Standest noch nie unter Druck? Son Quellcode ist kein Kinderparadies mit 12 Sandkuchen, das sind Millionen Zeilen Quellcode. Da kanns auch beim Fixen von Fehlern wieder Fehler geben, an anderer Stelle. Sei doch froh, dass sie die Ursache so schnell gefunden und behoben haben.

@ Kyraa: Klar macht man Fehler - klar geht mal was daneben...
ABER - wenn ich sowas abliefere macht meinen Job dann wohl ein Anderer ... aber ich backe auch keine Sandkuchen ^^

Aber noch was zur Sache ... kommt mir das nur so vor oder laggt das Game atm wie Sau ? Der Ping is ok - Frames >80 und es spielt sich trotzdem nicht rund ?! War grade auf 2 Servern ... überall das selbe :(

Sie machen doch ihren Job. Ihnen Faulheit oder Unfähigkeit vorzuwerfen ist einfach unangemessen. Ich denk ihr wisst gar nicht was für ne Arbeit das ist. Ist ja nicht so, dass die da 6h Kaffee trinken und dann zwei Zeilen Text schreiben.
Son Game ist wohl das schwierigste was du überhaupt programmieren kannst, erst recht so eins.
Fehler passieren da immer wieder. Man sieht doch, dass sie dran arbeiten und Fehler korrigieren. Was am Ende gepatcht wird ist halt ne Frage der Priorität und der Lösbarkeit. Manche Probleme zu beheben ist schwieriger als sie aussehen. Wenn du aber ne Deadline hast zu der das Ding raus muss, weil es in Woche X gelauncht werden soll aber noch durch QS/Steamshit muss, muss man halt Abstriche machen.
Dass sie nen Fehler, den sie wohl nicht bemerkt haben/der zu spät aufgetaucht ist, um ihn noch im gleichen Patch zu beheben, so schnell wie möglich per SERVERFIX beheben ist imo lobenswert. Ihr müsst dafür nicht mal euren Clienten updaten.
So einfach, wie ihr euch das vorstellt ists halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
überleg mal,wieviele Leute auf dieser Welt das Game kaufen,wieviel Geld eingenommen wird,und alle Gamer müssen damit leben was alles nicht hinhaut mit dem Spiel.
Da muss man mit verständnisshaben sehr mit sich kämpfen.
is ja nicht so,das sich jeder 50€ ausn nippel zieht

hmmmmm

Andere schaffens auch was spielbares abzuliefern ...

Aber der Großteil wirft hald einfach auf den Markt und kuckt dann mal ...

Meiner meinung nach sollte man sowas regeln wie Blizzard oder ID.

Um noch n für mich echt gutes Zitat zu bringen:
It's done, when it's done ^^
und nicht wenn der BWLer meint es muß jetz aufn Markt ;)
BC2 hätten noch gut 2 Monate intensives "Rumfeilen" echt Sinn gemacht !

Dann währen die ganzen Schönheitsfehler weg - man hätte evtl. sogar noch bissl an der Ballance feilen können und tada - man hätte ne Perle auf den Markt gebracht.

So is es hald ne offene Betta geworden - mehr war das Game anfangs nicht - und die Fortschritte sind wirklich schleppend.

Der lahme Fortschritt ist sicher darin begründet dass das Team verkleinert wurde ... sind ja schlieslich nur noch n Paar "kleine Updates" zu machen ^^

Ok .was Ea geleistet hat ist nicht so prall .aber andere Spiele Entwickler haben so ein Spiel wie Bf überhaupt nicht hinbekommen .wenn dann nur schlechter

@alle rumnörgler: also.. Microsofts betriebsystem ist nach mehr als 7jahren noch nicht OK.. und dafür hab ich weit mehr geld investiert als in das Spiel!!:fire:

Die Tracer Dart Gun schiesst jetzt mit gut Speed, ja. So sind Helis kein Problem mehr.

@Junkie:
Also seitdem das Teil so schnell fliegt bleibt bei mir kein Hubschrauber lange am Himmel.
Find ich fast schon zu arg :)
Gibts sicherlich welche die das wieder negativ sehen :d

Oh man kann man sich den Patch auch irgendwo als Datei laden? Ich hab jetzt schon zum zweiten mal diese schöne Meldung vor mir. Und das ist mit 45kb/s Downstream und der Downloadgröße schon nervig.

Edit: Hehe 1337-Post

Zuletzt bearbeitet:
@alle rumnörgler: also.. Microsofts betriebsystem ist nach mehr als 7jahren noch nicht OK.. und dafür hab ich weit mehr geld investiert als in das Spiel!!:fire:

toller vergleich...

hab gerad 2,5 stunden gespielt, verändert hat sich nicht wirklic was in meinen augen, das einzige war, daß man rechner am schluss mit einem bluescreen abgeschmiert ist :stupid:

Noch wem aufgefallen, daß BF2 nach beenden noch aktiv als Task ist? Daher haben wahrscheinlich so viele Performanceprobleme. Öfters mal im Taskmanager schauen wie oft BF2 eigentlich läuft. =)

was ich merke was sich auch geändert hat ist an Spiel start.
Vorher gleich ingame "GO" nu muß man 12 sek warten wenn eine map neu anfangen tut-Damit jeder ready ist..

Also seitdem das Teil so schnell fliegt bleibt bei mir kein Hubschrauber lange am Himmel.
Find ich fast schon zu arg
Gibts sicherlich welche die das wieder negativ sehen

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann. :)

Wenn man n Heli fliegt muss man halt grösseren Abstand zum Feind halten und ständig die Position ändern. So hat man immernoch gute Chancen in der Luft zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh