[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast also noch nie Fehler gemacht? Standest noch nie unter Druck? Son Quellcode ist kein Kinderparadies mit 12 Sandkuchen, das sind Millionen Zeilen Quellcode. Da kanns auch beim Fixen von Fehlern wieder Fehler geben, an anderer Stelle. Sei doch froh, dass sie die Ursache so schnell gefunden und behoben haben.

das wissen leider die wenigsten

naja was solls

die dummheit des menschen is unendlich
 
Ich spiele sehr gerne Assault, allerdings hasse ich es von den GL's gekillt zu werden und benutze ihn daher auch nicht wirklich gerne. Daher habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal den Smoke GL benutzen.
Jedenfalls kann man mit dem Teil echt geile sachen anstellen:

- Als Attacker bei Rush die M-Com's zusmoken
- Wird man von mehreren Gegnern beschossen, smoke vor die Füsse und wegrennen > hat mich schon einige Male gerettet, auch gegen Sniper effektiv
- Sniper Berg smoken > habe ich vorhin auf Arica Harbour in der Anfangsphase gemacht, sobald gesmoked war kamen mir einige Gegner entgegen :d
 
[...]
- Als Attacker bei Rush die M-Com's zusmoken
[...]
- Sniper Berg smoken > habe ich vorhin auf Arica Harbour in der Anfangsphase gemacht, sobald gesmoked war kamen mir einige Gegner entgegen :d
das fällt dir jetzt erst auf?? ohh man.. ich mach das schon fast immer so wenn ich zum mcom renne vor allem dann wenn das darumstehende gebäude nicht mehr ist..

und das man damit die sniper ärgern kann ist auch nicht wirklich neu..
 
Oder so nen Smoke GL auf nen Panzer donnern :fresse:
Benutze aber wenn ich mal als Assault rumrenn nur noch 40mm Schrot die bockt richtig :d
 
leider hat dice die 40mm pump bissel zu arg generft. war echt nen großer fan von aber jetzt .... is doch müll. war so schon das am wenig genutze attachment fürn assault und nun? spielt die eh keiner mehr. ansonsten is es ganz ok wie se gebalanced haben.
 
also nach dem Patch sind alle Server bei den Favoriten und Verlauf grau, d.H. ich kann sie nicht darüber in die Server beitreten,

kann doch nicht sein sowas,
 
also nach dem Patch sind alle Server bei den Favoriten und Verlauf grau, d.H. ich kann sie nicht darüber in die Server beitreten,

kann doch nicht sein sowas,

wurde gepatcht heute schon.
dice hat schon den neuen R11 server an die provider verschickt :)
 
Aber irgendwie ist das Spielen auf Normalen Servern nun sinnlos irgendwie. Medic macht 1 Schuss und man ist immernoch platt, mit Assault oder Engineer verpulver ich Magazinweise Munition und nichts fällt um. Aber Kreuzchenspam hab ich immernoch, also getroffen werden's alle.

Wie auch immer, Hardcore 4tw, endlich kann man gezielt nach suchen im Serverbrowser, auch wenn die Server nicht immer Hardcore sind, aber besser als vorher.

Und Gratz zu 1 Jahr rauchfrei, Morpheus.
 
Ohh man mal eben wieder ein paar Sp...er auf dem Luxx 1 gewesen...xD
Bin kurz vor dem Kampfheli und will mit Fliegen.... Nix da Fliegt er doch alleine los.
Dann aber 30 meter weiter nimmt er sein Clan Collegen mit rein...
Ok dachte ich mir warte bis die runter sind..
Stehe beim Heli steige als erstes ein und was passiert dann?
Genau die Knallen mich über den haufen, und setzten sich beide wieder da rein und Fliegen zusammen...

Also " [CoLTS] " Leute könnt ihr mal richtig vergessen die Du..en Id....n!

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch eben eine runde gespielt und man sieht wieder mal das die leute nur sanis spielen wegen der M60.
von wiederbeleben haben die nie was gehört.
wurde über den haufen geknallt und sehe noch wie nen sani da rum steht und mit seinem MG feuert und anschließend an mir vorbei rennt.
 
Warum sie die G3 abgeschwächt haben, versteht wohl keiner oder ?
 
Seit dem Patch habe ich das Problem, das wenn ich rewspanen will, und das Spiel die 10 Sek zählt, das ganze Bild immer so für 2 Sek stehen bleibt.
Auch wenn die Map neu Anfängt, habe ich das Problem, das ich die Fahrzeuge stehen sehe, wenn ich rewspane, die Fahrzeuge schon alle besetzte sind, und schon auf dem Weg zum Kampf ist. Am Ping kann das nicht liegen, da ich einen 90 Ping habe, und das Problem habe ich auf allen Servern.
Kennt jemand das Problem?
 
selbes Problem hier.
Auch im Spiel ab und zu ein Stocken drin, seit heute
 
selbes Problem hier.
Auch im Spiel ab und zu ein Stocken drin, seit heute


Bei mir ist es komischerweise nur, wenn er diese 10 sek runter zählt, und dann immer bei der letzten sek bleibt er so 2 -3 sek stehen.
Wenn die Map neu anfängt, ist die Chance ein Fahrzeug zu bekommen gleich NUll!
Kotzt mich schon irgendwie an.
Wenn nicht bald eine Lösung her kommt, kotze ich noch ins Essen.
 
War eh klar, 40mm is jetzt für den A.
Medic immer noch gleich stark...

Wann kommt endlich die Klassenlimitierung, es laufen einfach zu viele Schwachköpfe rum, das ist einfach nicht normal.

Achja zu den Pionieren, die Waffen von denen sind teilweise so unfassbar unbalanced, das Game wird wie World of Warcraft, nur schaffen die das in 5 Monaten und nicht in 5 Jahren.....
 
Seit dem Patch habe ich das Problem, das wenn ich rewspanen will, und das Spiel die 10 Sek zählt, das ganze Bild immer so für 2 Sek stehen bleibt.


Das Problem haben auch noch einige andere Leute, seitdem sie den Patch drauf haben!

Ist hier aber schon heute im Thread angesprochen worden das Thema!


Gruß
DiabloOL
 
Also ich kann absolut nicht reklamieren, hab mir gestern noch den neuen ATI Treiber installiert und jetzt habe ich eine Ladezeit von Map zu Map welche ca. 7-10Sekl dauert.

Die Balance wurde verbessert in meinen Augen, mir gefällt es um Welten bis jetzt besser.
 
Jungs!
it's not a bug it's a feature ;)

Ich finde schön langsam die hätten sich das Update sparen können, jetzt überlebt der Medic mit dem M60 auch noch meinen CG wo kommen wir den da hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schön langsam die hätten sich das Update sparen können, jetzt überlebt der Medic mit dem M60 auch noch meinen CG wo kommen wir den da hin ?

Es geht in die richtige Richtung...

CG = Anti-Vehicle
GL = Gebäudezerstörung

Jetzt müssten noch 2-3 Waffen weniger Schaden machen, der Heli mehr Panzerung bekommen und die Sniper ein "Atemanhalten" wie bei MW2.

Dann wäre das Spiel meiner Ansicht nach ziemlich nah an "balanced".
 
naja also die gelassenheit/ruhige Hand vom sniper find ich eigentlich schon gut genug, da braucht es nicht noch ein atem anhalten.
ich werd jetzt mal ein bisschen tracern gehen und schauen wie sich jetzt die helis runterholen lassen:-)die scheiss apache gunner auf port valdez gehen mir nämlich auf die eier:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh