[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann absolut nicht reklamieren, hab mir gestern noch den neuen ATI Treiber installiert und jetzt habe ich eine Ladezeit von Map zu Map welche ca. 7-10Sekl dauert.

Die Balance wurde verbessert in meinen Augen, mir gefällt es um Welten bis jetzt besser.

Welchen Treiber denn? 10.3 ist für die 4890 noch der aktuelle und der soll keine Auswirkungen auf die Ladezeiten haben, erst der 10.4



Ansonsten gefällt mir das Update, die Pinganzeige im Serverbrowser spinnt aber immernoch, nach der 2 Suche ist alles 999.
Die G3 ist zwar leicht schwächer... aber mit 3er Schuss kommt die mir präziser vor.
M60 kills hielten sich in grenzen... die Mörser treffen irgendwie nicht mehr, die standen drin und wurden voll getroffen und liefen weiter :fresse:
Aber eigentlich hab ich nicht viel zu meckern!
 
gestern waren auf einem server 90 prozent medic und die mit m60 unterwegs.
dann der hammer: ein medic soll mir health pack geben, aber schießt mich übern haufen, guckt mich danach dumm an, und klaut mir die knarre.

ich könnt kotzten. so langsam wird das game immer mehr zum witz. spielen die leute von dice eigentlich selber mal auf public servern?
 
klar hab ich das geschaut... alle server haben 999 oder ein - und das war es dann!
aber erst nach der zweiten Suche.

Hab aber gestern nur als User gestartet... wollte heute mal als Admin starten und schauen.
 
Hat jemand von euch nach dem Patch Probleme mit Crash to Desktop? Bei mir Crasht es nach 2-5 Min spielen. Treiber habe ich den 10.4 Beta. Könnte bei mir auch am neuen Ram liegen.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Fetzencommander schrieb:
Jungs!
it's not a bug it's a feature ;)

Ich finde schön langsam die hätten sich das Update sparen können, jetzt überlebt der Medic mit dem M60 auch noch meinen CG wo kommen wir den da hin ?


ich spiele medic mit M60 und stell dir vor, ich werde auch gekillt...

viel schlimmer ist das scheiß 40mm gespamme, der größte unfug imho
 
40mm Gespamme kann man sehr locker mit einer Weste umgehen. Mehr Panzerung macht wirklich Sinn. Da ist selbst ein Körpertreffer nicht mehr tödlich. M60, xm8 kann man drüber streiten aber sie sind sehr mächtig. Allerdings kann man damit kaum noch laufen und schiessen. Mann sollte schon stehen sonst absolut ungenau.

Die Cg ist leider immernoch tödlich bei direktem Treffer, aber der Splash Dmg wurde erheblich genervt.
 
40mm Gespamme kann man sehr locker mit einer Weste umgehen. Mehr Panzerung macht wirklich Sinn. Da ist selbst ein Körpertreffer nicht mehr tödlich. M60, xm8 kann man drüber streiten aber sie sind sehr mächtig. Allerdings kann man damit kaum noch laufen und schiessen. Mann sollte schon stehen sonst absolut ungenau.

Die Cg ist leider immernoch tödlich bei direktem Treffer, aber der Splash Dmg wurde erheblich genervt.
 
AAAHHH was haben die mit dem 40mm und der CG gemacht???? Was soll ich mit den Klassen jetzt? Und jeder Medic holzt dich weiterhin mit dem m60 um...m16 und g3 ist genauso sinnlos
 
anstatt die overpwerd waffen anzupassen haben sie nun nahezu alle waffen verändert! ob sich das nun pso. od. neg. auf deas spiel auswirkt werden die nächsten tage zeigen, dazu kommt das die 32slot server nach meiner meinung nun nochmehr laggen;[
 
Hab nur kurz Assault gestern gezockt, aber mir kam der GL auch zu schwach vor.
Gegen Ziele hinter Wänden war er eigentlich immer nett einzusetzen :fresse:
Wie auch immer. Jetzt wo der GL schwächer ist, finden die Rumschreier eh was anderes ;) Zu starke AN94 oder so... :fresse:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

liest sich ja wie jeder wow/random mmo thread ^^ alle sind overpowered nur meine atombombe nicht....

und die bösen m60 sanis... gewinnen jede map!

seid froh das leute sanis spielen, sonst gäbe es nur gl und gustav duelle, sau spannend
 
ich spiele medic mit M60 und stell dir vor, ich werde auch gekillt...

viel schlimmer ist das scheiß 40mm gespamme, der größte unfug imho

Selber M60 spielen und sich über 40mm beschweren.. Jaja bist keinen deut besser als ich

seid froh das leute sanis spielen, sonst gäbe es nur gl und gustav duelle, sau spannend
Gibts wenigstens schöne Explosionen ;)
 
mit dem Pio soll man fahrezeuge reparieren und feindliche Helis/Panzer schrotten und man soll NICHT(!!) mit der CG ganz simpel auf nen Feind ballern, also grob in die richtung halten und abdrücken.. find ich gut so..

das der Gl abgeschächt wurde, nunja da bin ich geteilter meinung, wenn ich ihn MAL für mehrere gegner nutze ist er jetzt sinnlos, aber gut das jetzt die GL-tuber weniger davon haben..

beim medic die waffen sind immer noch etwas heavy, was mich nicht stören würde, wenn sie nicht beim laufen immer noch einfach alles treffen würde.. ich würde es gut finde wenn man bei den LMG im laufen und im stehn nichts treffen könnte bzw die streuung extrem erhöhen würde und wenn sie sich hinhucken es 0,5-1sek dauert würde bis das zielen genu wäre..
 
evtl sollten die starken MGs auch einfach überhitzen :)
So wie früher, da war eh alles besser :fresse:
 
Hmm hätte mal n paar noobie Fragen:

1. Was ist "Tracer" ? ;)

2. Wieviel kills braucht man bis man das M60 bekommt???
 
Hi, hatte das Problem bis vor 2 Tagen auch, hab die MCH Spannung um 0,04V erhöht ud seitdem hab ich keiine "CTD" mehr. :wink:
Das habe ich auch gemacht und bis jetzt auch keine Freeezes mehr.
[ironie]

Empfohlene Voraussetzungen für Battlefield : Bad Company 3
•Prozessor: Quadcore
•Arbeitsspeicher: 2 GB
•Grafikkarte: GeForce GTX 260 (min 512 MB)
•Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
•Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
•(Speicherplatz : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")
MCH Spannung +0,004V (Kühlung beachten ; für defekte keine Haftung)
[/ironie]

:fresse2:
 
Danke, werde mal meine MCH etwas höher stellen und schauen. Mit dem 10.4 Beta lief es bisher absolut Problemlos. Sonst nehme ich die Übertaktung raus, vielleicht ists doch der neue "bessere":fresse: Ram.
 
Das ist gar nicht so abwegig wenn dein RAM durch BF mehr belastet wird, können da halt Fehler auftreten wo woanders keine auftreten.
Aus diesem Grund ist es gradezu peinlich, BF die Schuld für deine Crashs zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am neuen RAM (oder deren Timings) liegt, ist ja fast 100%-ig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so abwegig wenn dein RAM durch BF mehr belastet wird, können da halt Fehler auftreten wo woanders keine auftreten.

Außerdem kann ein (oder mehre) Belastungstest(s), dass durch nur ein Programm durchgeführt wurde, auf keinen Fall als repräsentativ gelten.

Aus diesem Grund ist es gradezu peinlich, BF die Schuld für deine Crashs zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am neuen RAM (oder deren Timings) liegt, ist ja fast 100%-ig.

Hi,Text aufmerksamer lesen, ICH NIX NEUER RAM,ANDERER USER NEUER RAM. :wink:
 
gerade bekommen:

REASON FOR THE RESPAWN FREEZ:

Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez. As a DICE-member stated earlier the problems most likely lies in the saved class file. Every time you respawn the game checks the GameSettings.ini file for class configs, and the AV got some of problem with this, making the game freez for a second, sometimes more.

SOLUTION FOR THE RESPAWN FREEZ:

Add the BFBC2 folder in your "My Documents" to the anti-viruses exeptions-list. [ I've checked, and its the only folder who needs to be added ]
Ex: "C:/Users/[NAME]/My Documents/BFBC2/"

If you are wondring how to make an exeption like this, check this: LINK

Heut Abend mal testen

E: http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc/1056204-spawn-lag-fix-least-me-now.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem neuen Patch ein Problem (Feature?), das mich tierisch nervt:

Wenn ich spawne (Bei Punkt oder Squad) hab ich in der letzten Sekunde vor dem Aufwachen sowas wie nen kurzen Ruckler bzw. Lag. Das Spielt hängt einfach leicht und dann wache ich bei nem Punkt oder Squadmate auf. Kommt mir einfach etwas abgehackt vor :(

Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, an was das liegen kann.

Gestern meinten einige Spieler auf'm Server sie haben das gleiche Problem...andere wiederum nicht. Vielleicht ne spezielle Grafikeinstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh