!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
also heli ist nun nutzlos^^ finds bissi übertrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir crasht das Spiel wenn ich einen Server joinen will.....na toll!
Was unbedingt noch verbessert werden muss ist das Messer, gestern 3mal nen Kollegen versucht zu Messern, jedesmal 2mal daneben, immer Blut gesehen. Insgesamt hat er jetzt 9 Dogtags von mir. Echt deprimierend.
Was mir dabei aufgefallen ist, sein Ping ist minimal besser.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
meister. schrieb:same here, gestern abend ist es mir extrem aufgefallen. blut hat gespritzt... er dreht sich um und messert mich weg.
Hat bei mir wunderbar gegen den Respawn- bzw. Einstiegslag geholfen! Kein Lag mehr, keine Probleme mehrREASON FOR THE RESPAWN FREEZ:
Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez. As a DICE-member stated earlier the problems most likely lies in the saved class file. Every time you respawn the game checks the GameSettings.ini file for class configs, and the AV got some of problem with this, making the game freez for a second, sometimes more.
SOLUTION FOR THE RESPAWN FREEZ:
Add the BFBC2 folder in your "My Documents" to the anti-viruses exeptions-list. [ I've checked, and its the only folder who needs to be added ]
Ex: "C:/Users/[NAME]/My Documents/BFBC2/"
If you are wondring how to make an exeption like this, check this: LINK
Die M60 wäre noch drinnen gewesen.. und die CG schwächer zu machen.. das ist ne Rakete mit der man Panzer schrottet und nicht so ein kleiner Pokeball da darf man ruigh sterben wen einen sowas trifftDas der Patch das Spiel nicht perfekt macht, war vorher allen klar. Also, sorry, aber haltet doch einfach mal die Klappe jetzt. Ist das hier n Kindergarten?! Niemand zwingt euch, dieses Spiel zu kaufen/spielen.
Nicht ganz richtig!... das ist ne Rakete mit der man Panzer schrottet ...
Sollten sie aberWas lustig ist, hab gestern einen Teamkill bekommen mit Smoke Grenade, Gegner sind bei direkten Treffern noch nie umgefallen. Seltsam.
Ich dachte der Taliban Raketen Werfer macht den meisten schaden gegen Tanks ?!ja gut aber wenn man ne rakete gegen nen panzer verwenden will dann nimmt man lieber die gelenke M136 AT4, damit ist der panzer ruckzug zerstört.
Zwei Möglichkeiten:WTF? Wieso reduzieren sie die Reichweite der Sniperrifles? Schon schwer genug laufende Ziele auf Entfernung zu treffen.
So wird das Teamplay mal wieder in den Focus gerückt. Find ich persönlich gut. Weniger Egomanen unterwegs ^^wenn mehere pios im team sind kann man ja noch mit ner cg gegen nen panzer vorgehen, oder wenn man zugang dazu hat ihn von hinten zu beschädigen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Näher ran, komm kämpfen wie ein Mann und lasse K/D mal K/D sein.
2. Noch ruhiger knien bleiben. Meditation, habe ich gehört, soll helfen
So wird das Teamplay mal wieder in den Focus gerückt. Find ich persönlich gut. Weniger Egomanen unterwegs ^^
Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen das gepatchte Game anzuspielen aber man scheint ja hier nur gutes zu lesen
Wenn du mit deiner Ankaban vor dem Medic zum schießen anfängst hat er keine Chancemeine 40 mm haben nun auch keine auswirkung mehr auf player. tolle wurst, lass ich mich von medics abholzen.
Wenn du mit deiner Ankaban vor dem Medic zum schießen anfängst hat er keine Chance
Ist die besteFlaggschiff schrieb:das problem ist bloss, ich mag die knarre eigentlich nicht.
Kann man auf die "all class" Waffen , wie zb dem m14 das Red dot montieren... Die Waffe ist genial aber mit Red dot noch besser