[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

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Grad locker 3h gezockt fast nur Assault´s und pioniere kaum medic´s und sniper alles im
gesunden maße :d schießt einer mit na CG auf dich und trifft nicht genau lachst du und knallst den ab :d
LMG´s schießen auf entfernung voll schlecht auch beim laufen etc :d die MG´s kann
man endlich mal gebrauchen ^^ alles in allem besser den je :d
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Was unbedingt noch verbessert werden muss ist das Messer, gestern 3mal nen Kollegen versucht zu Messern, jedesmal 2mal daneben, immer Blut gesehen. Insgesamt hat er jetzt 9 Dogtags von mir. Echt deprimierend.

Was mir dabei aufgefallen ist, sein Ping ist minimal besser.


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Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

ihr heult tatsächlich wegen dem m60? das cg und 40mm gespamme ist also ok?

und lol @ 46/6 KD mit sani... liegt 100% am uber mg 60, ganz klar!

hab gestern mit rpg 23/5 gehabt, total über der pio und die rpg!

ot: das mit dem av-ordner funzt prima :) und "balance" ist ok soweit
 
Was unbedingt noch verbessert werden muss ist das Messer, gestern 3mal nen Kollegen versucht zu Messern, jedesmal 2mal daneben, immer Blut gesehen. Insgesamt hat er jetzt 9 Dogtags von mir. Echt deprimierend.

Was mir dabei aufgefallen ist, sein Ping ist minimal besser.


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same here, gestern abend ist es mir extrem aufgefallen. blut hat gespritzt... er dreht sich um und messert mich weg.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

meister. schrieb:
same here, gestern abend ist es mir extrem aufgefallen. blut hat gespritzt... er dreht sich um und messert mich weg.

Das ist ja leider schon von anfang an, nur das mich mein Kollege dadurch 3 nal in einer Runde erwischt hat, ist deprimierend. Die anderen mal waren vorm mcom, da passiert das bei den idioten im team ja leider.


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Hab gestern auch ca 3 Stunden gezockt und bin nur einmal von einer 40mm gekillt worden und da war ich dank einem kompetenten panzerfahrer aus meinem Squad eh schon fast tod ;) Die M60 ist nicht mehr und nicht weniger geworden, gestört hat sie mich noch nie wirklich also..

Muss aber sagen das die CG nicht wirklich schwächer geworden ist also hab damit gestern wieder nen Gold Star gemacht..

Den Tracer find ich jz klasse obwohl ich davor die Helis auch schon runter geholt habe gehts jz halt noch schneller :d

Der Serverbrowser ist jetzt 1A
Schnell/ Gut/ Viel Auswahlmöglichkeit So lob ich mir das

Den Einstiegs Bug hab ich nur ganz kurz muss halt ein paar mal auf "Einsteigen" hämmern dann geht das schon ;)

Muss sagen Patch hat sich gelohnt ;)
Achja nur das dass MG3 jz fürn popo ist..
 
Kann ich bestätigen gestern das erste mal wirklich toll gespielt, waren 4 Leutz mit Skype und das im Squad. Nie war es so ausgeglichen, wurde oft von Soldaten mit der M16 gekillt, denke das ist ok.

War meist Medic oder Pio. Die paar Kills mit der CG sind wirklich zu verkraften, die M60 haut aber immer noch gut rein, vielleicht aber einfach nur gute Spieler.

Bevorzuge als Medic das M1 (Veteranen Waffe, kann sich jeder kostenlos mit BF Heroes besorgen), oder mit Schrotgewehren.

Endlich bleiben die Waffensets, mit dem Patch kamen bei mir aber back2Desktop crashes hinzu, damit kann ich jetzt aber leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
REASON FOR THE RESPAWN FREEZ:

Your anti-virus(AV) is causing the respawn freez. As a DICE-member stated earlier the problems most likely lies in the saved class file. Every time you respawn the game checks the GameSettings.ini file for class configs, and the AV got some of problem with this, making the game freez for a second, sometimes more.

SOLUTION FOR THE RESPAWN FREEZ:

Add the BFBC2 folder in your "My Documents" to the anti-viruses exeptions-list. [ I've checked, and its the only folder who needs to be added ]
Ex: "C:/Users/[NAME]/My Documents/BFBC2/"

If you are wondring how to make an exeption like this, check this: LINK
Hat bei mir wunderbar gegen den Respawn- bzw. Einstiegslag geholfen! Kein Lag mehr, keine Probleme mehr :)

War bei mir in dem Fall die ESET Smart Security Real-Time-Protection, die das Problem verursacht hat. Auch wenn im Grunde genommen das Spiel dran schuld ist.
 
Ich glaube, manche wollen sich einfach über irgendwas aufregen, sonst sind sie nicht glücklich. Da schrieb sogar einer, er hätte lieber den Patch rückgängig gemacht.
Zeigt mal Rückrad und meckert nicht einfach pauschal gegen alles.

GL schwächer -> haben vorher alle nach geschrien.
CG schwächer -> "
Serverbrowser verbessert -> "
diverse Kleinigkeiten -> "

Das der Patch das Spiel nicht perfekt macht, war vorher allen klar. Also, sorry, aber haltet doch einfach mal die Klappe jetzt. Ist das hier n Kindergarten?! Niemand zwingt euch, dieses Spiel zu kaufen/spielen.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Gibt es eig die Möglichkeit auf das M14 ein Visier , wie zB das Red Dot , zu machen .. ??
 
Das der Patch das Spiel nicht perfekt macht, war vorher allen klar. Also, sorry, aber haltet doch einfach mal die Klappe jetzt. Ist das hier n Kindergarten?! Niemand zwingt euch, dieses Spiel zu kaufen/spielen.
Die M60 wäre noch drinnen gewesen.. und die CG schwächer zu machen.. das ist ne Rakete mit der man Panzer schrottet und nicht so ein kleiner Pokeball da darf man ruigh sterben wen einen sowas trifft :d
 
... das ist ne Rakete mit der man Panzer schrottet ...
Nicht ganz richtig!

Denn die Rakete ist nur die Munition und die M2CG hat mehrere Funktionen (anti-armor, anti-fortification, anti-personnel, illumination).

Sie kann durchaus auch als Antipersonenwaffe genutzt werden.
 
Na gut aber wie oft muss ich mit dem Ding auf den Panzer schießen und wie oft mit dem GL ? Auch wen die zum bsp Anti-mensch etc drinnen hat macht die mehr her als der GL..
 
ja gut aber wenn man ne rakete gegen nen panzer verwenden will dann nimmt man lieber die gelenke M136 AT4, damit ist der panzer ruckzug zerstört. wenn mehere pios im team sind kann man ja noch mit ner cg gegen nen panzer vorgehen, oder wenn man zugang dazu hat ihn von hinten zu beschädigen. aber ich benutz zB die CG auch um leute hinter den stationären MGs (mit dieser riesenpanzerung) zu killen.
ansonsten bin ich kein grosser fan der CG, ausser es ist irgendwas zu tracern, dann ist auch wieder spassig. jetzt gerade die helis, mit nem rpg ein schuss und die meisten piloten verlieren die kontrolle oder springen ab.
 
Was lustig ist, hab gestern einen Teamkill bekommen mit Smoke Grenade, Gegner sind bei direkten Treffern noch nie umgefallen. Seltsam.
 
Was lustig ist, hab gestern einen Teamkill bekommen mit Smoke Grenade, Gegner sind bei direkten Treffern noch nie umgefallen. Seltsam.
Sollten sie aber ;)
ja gut aber wenn man ne rakete gegen nen panzer verwenden will dann nimmt man lieber die gelenke M136 AT4, damit ist der panzer ruckzug zerstört.
Ich dachte der Taliban Raketen Werfer macht den meisten schaden gegen Tanks ?!
 
WTF? Wieso reduzieren sie die Reichweite der Sniperrifles? Schon schwer genug laufende Ziele auf Entfernung zu treffen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Näher ran, komm kämpfen wie ein Mann und lasse K/D mal K/D sein.
2. Noch ruhiger knien bleiben. Meditation, habe ich gehört, soll helfen :rolleyes:

wenn mehere pios im team sind kann man ja noch mit ner cg gegen nen panzer vorgehen, oder wenn man zugang dazu hat ihn von hinten zu beschädigen.
So wird das Teamplay mal wieder in den Focus gerückt. Find ich persönlich gut. Weniger Egomanen unterwegs ^^
Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen das gepatchte Game anzuspielen aber man scheint ja hier nur gutes zu lesen :fresse2:
 
Zwei Möglichkeiten:
1. Näher ran, komm kämpfen wie ein Mann und lasse K/D mal K/D sein.
2. Noch ruhiger knien bleiben. Meditation, habe ich gehört, soll helfen :rolleyes:


So wird das Teamplay mal wieder in den Focus gerückt. Find ich persönlich gut. Weniger Egomanen unterwegs ^^
Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen das gepatchte Game anzuspielen aber man scheint ja hier nur gutes zu lesen :fresse2:

blödsinn.

sniper ist sniper! ich finds arg komisch, hab gestern damit kaum was getroffen, bzw muss auf HC servern mehrfach schießen. totaler dreck, naja, hatte mich gerade ans snipern gewöhnt, jetzt wird wieder soldat gespielt, und sich an die ankaban gewöhnt.

meine 40 mm haben nun auch keine auswirkung mehr auf player. tolle wurst, lass ich mich von medics abholzen.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

[/QUOTE] Ich dachte der Taliban Raketen Werfer macht den meisten schaden gegen Tanks ?![/QUOTE]

die rpg macht nem abrams genaugenommen NULL

icj weiß das, ich war 4 jahre panzerabwehrsoldat milan/tow
 
Ich dachte der Taliban Raketen Werfer macht den meisten schaden gegen Tanks ?![/QUOTE]

die rpg macht nem abrams genaugenommen NULL

icj weiß das, ich war 4 jahre panzerabwehrsoldat milan/tow[/QUOTE]

bitte nicht computerspiele mit echtem krieg vergleichen.
 
@Naennon
richtig. Es gibt ein Bericht aus Afganistan oder Irak wo ein (Leopard 2 A5) 62 Wirkungstreffer vom RPG abgekriegt hat und die Panzerbesatzung hat es geschafft samt Panzer wieder in das Lager zu entkommen ^^

@ Flaggschiff
ja wissen wir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Flaggschiff schrieb:
das problem ist bloss, ich mag die knarre eigentlich nicht.
Ist die beste ;)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Kann man auf die "all class" Waffen , wie zb dem m14 das Red dot montieren... Die Waffe ist genial aber mit Red dot noch besser
 
ich dachte immer die M136 AT4 sei am stärksten gegen panzer, insofern man auch gut trifft. wenn ich die rakete bei abrams hinten richtig präzise reinhaue dann geht das teil meistens hoch.gut jenachdem war der tank vorhin schon bisschen beschädigt, aber viel brauchts nicht.bei den stationären reicht ja auch ein schuss an den richtigen ort. die M136 AT4 vergleich ich am ehesten noch mit den stationären.man muss halt geanu treffen, da der radius nicht gross ist.
soeben au arica harbor gewesen, 8 gegen 8. bei gewissen angreifern frag ich mich echt, die sind nur mit den panzern reingerollt, wir haben die getracert und mit raketenwerfern und unsern panzern dem erdboden gleichgemacht. da kam kein einziger mal auf die idee unsere panzer vielleicht zu tracern. dann schön hinter nem felsbrocken verstecken und die panzer kaputt machen.
 
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