wie schon bekannt sind server ohne HC nicht spielbar....was mir heute in diesen paar minuten passiert ist bringt mich vom glauben ab.... auf 2 verschiedenen servern ist es mir passier das ich einem gener mein komplettes magazin geziehlt eingeimpft habe plus das der M1911....so jeder normale gener wäre jetzt tot, doch nicht diese beiden. es scheint die nicht zu jucken das sie beschossen werden, die hocken da weiter ungerührt, drehen sich dann wenn ich gerade nachladen will um und geben mir nen oneshot.....was das für ein müll??? gestern habe ich 7 mal auf einen eingestochen und nichts ist passiert und er stand direkt vor mir....
K.A ob es am update liegt oder nicht auf jeden fall ist das game gerade unspielbar, es laggt wie sau, gegner fallen sofort um oder garnicht, gegner die gerezzt werden sind 2-3 sek unsterblich und sterben nich wenn ich auf sie schieße, aber wenn ich gerezzt werde, werde ich sofort wieder gekillt...das alles so unlogisch und abgefuckt das reg mich tierisch auf.....zudem cheater und spawnkiller wo man hinschaut....
wird zeit das ich mir mit meinen freunden nen eigenen server organisiere.....auf so gut wie jeden publicserver sind nur zangengeburten die nicht auf teamplay geben....