[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die K/D kann ich leider nicht beweisen, weil der Screenshot-Bug (Schwarzer Bildschirm...) immernoch nicht behoben ist... gab auch 5500 Punkte (ohne Medaillien Bonus) durch Rezzen+Kills.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow die Tracer hat ja jetzt richtig "Projektil"geschwindigkeit bekommen...
Hab sonst nur 5min spielen können, was mir auffiel:
-Tasse Kaffee holen beim Mapwechsel als Nvidia und SSD User.... :PAus der Traum vom erster am Panzer sein
-M60 geht genauso steil wie vorher
-Nichts weiteres in der kurzen Zeit :)

MFG Jubeltrubel
 
Wenn es nur der Einstiegslag wäre.ich habe auf einmal mitten I'm Spiel lag bzw als wenn das Spiel I'm Zeitraffer läuft .das ist echt scheisse
 
vorher wars so schön balanced... also alle anderen Waffen ausser die M60.

Nun ist iwie Bullshit. Und ja der Tracer ist heftig.... hab mich wirklich erschrocken.

War nun ne Woche nicht zocken und bekam gerade diesen Patch-Schock, ich mag das Spiel nichtmehr. Laggy und komisch... hope it'll get better next time!
 
Für mich wars das jetzt!
Vorher abwechselnd von M60,GL,CG oder nen Sturmgewehr gekillt worden.
Jetzt sinds nur noch LMG.Und selber pumpe ich nen ganzes Mag rein und die stehen immer noch (Habs net verlernt - Vorher gings doch auch/besser)
Eben in nem Team mit 2 Snipern und 1 (!) Assault gewesen.Der rest war alles Medic.
Scheiß auf den besseren Serverbrowser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das balancing ist jetzt echt gut

durch GL stirbt man wirlkcih nurnoch druch direkt hit

mit m60 seh ich außerdem kaum mehr einen rumlaufen

weiter so DICE!
 
so nach einigen tests bezüglich tracer, heli und smoke mussten wir feststellen das es nicht geht.
getestet haben wir:

- tracer dran -> keine reaktion

- raketenwerfer gelockt -> keine reaktion

- rakete abgefeuert -> keine reaktion

also steht für mich außer frage das das ding buggt. überall anders gehts. ob beim tank, bradley, Bmda und co. selbst mit der drohne gehts. nur nicht beim heli. und das in zeit wo tracer lichtgeschwindigkeit fliegen. is schon blöd. hoffen wir mal das da was nachgereicht wird. so kanns ja imo nicht bleiben. auf console gehts ja schließlich auch.
 
Ich hab ein problem mit meinem verlauf der stimmt bei mir überhaupt nicht ich hab da nur 3 server drin und das waren ca die ersten drei wo ich war es zeigt mir keinen aktuellen server mehr an auch das aufnehmen in die favoriten dauert ewig und länger wenns überhaupt funkt? hatte das problem schon wer?
 
ich weiß nicht was ihr alle habt wegen dem einstiegslag.
ich merke nix davon.
es hakt ganz kurz mal aber das merk ich kaum weil es soooo gering ist.
 
Ich hab ein problem mit meinem verlauf der stimmt bei mir überhaupt nicht ich hab da nur 3 server drin und das waren ca die ersten drei wo ich war es zeigt mir keinen aktuellen server mehr an auch das aufnehmen in die favoriten dauert ewig und länger wenns überhaupt funkt? hatte das problem schon wer?
 
also ich hab heute paar stunden gespielt und konnte eigentlich keine performanceprobleme feststellen. eher das gegenteil, kein einziger lag. hatte ich vor dem patch auch nur sehr selten, gerade wenn ich zB neben nem gebäude war das einstürzte.muss mal schauen wies in den nächsten stunden ist,hab auch nur auf 2 verschiedenen server ca. 3 und 2 std gespielt, kann natürlich auch daran liegen das die gut waren. ebenfalls festgestellt hab ich ne veränderung des pings. ich war vor dem patch in-Game nie unter 110, jetzt bin ich wenn ich nen guten server erwische zwischen 80-100. aber da weiss man ja sowieso nicht ob sie vielleicht nicht einfach irgendwas geändert haben das es jetzt weniger ist. wie sich dieser ping genau zusammensetzt weiss man ja nicht wirklich oder?
durch m60 und gl wurde ich heute wenig gekillt.am ehesten noch CG, aber auch nicht übermässig viel.
 
also steht für mich außer frage das das ding buggt. überall anders gehts. ob beim tank, bradley, Bmda und co. selbst mit der drohne gehts. nur nicht beim heli. und das in zeit wo tracer lichtgeschwindigkeit fliegen. is schon blöd. hoffen wir mal das da was nachgereicht wird. so kanns ja imo nicht bleiben. auf console gehts ja schließlich auch.

hä? Versteh ich nicht :fresse:
Meinst du dass die Rakete den Heli nicht runterholt vom Himmel oder wie?
 
Jo, das geht super.
Auf Atacama Desert v.a. - kaum sind die Dinger in der Luft, sind sie auch schon wieder unten :d
 
ich glaube es geht darum mit der rauchgranate des soldier den tracer loszuwerden. bei den panzern geht das soviel ich weiss mit der rauchspezialisierung und auch durch den soldaten.
helis tracern und runterholen geht locker, hab ich heute auch zweimal gemacht:-)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Also der neue Beta Treiber 10.4a (nicht 10.4) hat bei meiner 4870 schon viel gebracht. Endlich nicht mehr ewig laden :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Bei mir crasht das Spiel wenn ich einen Server joinen will.....na toll! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh