[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann es sein das aktuell noch extrem wenig server auf r10, r11 laufen?hab mal gesucht mit filer, nämlich rangliste und pb on und kein passwort. jedoch findets mir da nicht viele server wo was los ist und das ohne regioneneinschränkung. pb ist ja mit r10 pflicht oder? ohne pb (somit wahrscheinlich auf r8 oder r9) hab ich garnicht gesucht.
 
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Hi

habe mir heute das game drauf gemacht alle Patches hat er es sich geladen bekomme immer die meldung in Multiplayer das er keine Spiele gefunden hat an was kann das liegen?

könnt ihr mir da weiter helfen?

Grüße
Rocci75
 
sorry bin nicht so erfahren mit der port geschichte wo muss ich die ein geben?

Grüße
Rocci75:wink:

Sone Kiste unterm poo und solche fragen?!?! wo is der fehler ;)

Ports solltest du in der Regel bei deiner Software Firewall, wie auch auf deiner Routerfirewall freigeben.
Je nach Softwarefirewall brauchst du aber auch nur die .exe vom Game freigeben.
Komisch nur das es schonmal bei dir funktioniert hatte.
Eventuell liegts daran das sich die .exe durch den Patch von der Dateigröße her verändert hat und du sie deshalb erneut in deiner Firewall freigeben musst.
 
ich habe alle paar minuten einen fetten lagg, der 3-4 sekunden lang dauert.
hab da 1-2 frames in den 4 sekunden.
sonst läuft es super flüssigimmer weit über 30fps (60-100).

weis jmd., woran es liegt?
hab bisher nur online gezockt.
windows fw ist aus.
sonst hab ich kein scanner/fw.

OS: win 7 x64
CPU: PII 940 BE@3GHz
Graka: HD5850 pcs+
RAM: DDR2 1066 4-4-5-12
inet: DSL16k+ (max 14k)
Cat 10.3
 
ich habe alle paar minuten einen fetten lagg, der 3-4 sekunden lang dauert.
hab da 1-2 frames in den 4 sekunden.
sonst läuft es super flüssigimmer weit über 30fps (60-100).

weis jmd., woran es liegt?
hab bisher nur online gezockt.
windows fw ist aus.
sonst hab ich kein scanner/fw.

OS: win 7 x64
CPU: PII 940 BE@3GHz
Graka: HD5850 pcs+
RAM: DDR2 1066 4-4-5-12
inet: DSL16k+ (max 14k)
Cat 10.3

Beschissenen Server erwischt, passiert mir auch manchmal.

Gibts eigentlich einen Hardwareluxx Clan, wo man unverbindlich mitspielen kann (mit Ventrillo oder TS3).
Oder ein Treffen aufm Luxx-Server? In dem BC2 Verabredungsthread stehen nicht wirklich neue Infos.
Für aktive Teilnahme im Clan (Clanwars etc.) fehlt mir die Zeit, aber auf ne Runde Daddeln hätte ich schon Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle paar minuten einen fetten lagg, der 3-4 sekunden lang dauert.
hab da 1-2 frames in den 4 sekunden.
sonst läuft es super flüssigimmer weit über 30fps (60-100).

weis jmd., woran es liegt?
hab bisher nur online gezockt.
windows fw ist aus.
sonst hab ich kein scanner/fw.

OS: win 7 x64
CPU: PII 940 BE@3GHz
Graka: HD5850 pcs+
RAM: DDR2 1066 4-4-5-12
inet: DSL16k+ (max 14k)
Cat 10.3
habe diesen lagg auch und das kam jetzt erst nach dem neuen patch. Auch ein Kumpel von mir hat diese laggs.
Denke aber nicht, dass es am server liegt. was soll der server auch machen, dass die fps so arg runter gehen?

€: ich habe 2 xhd5770 und er hat 1xhd5770 sonst sind unsere systeme fast identisch
 
Hier mal die Waffenveränderungen durch den aktuellen Patch auf Deutsch:

* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch da Waffenveränderungen oder ;)

Kann mir mal einer sagen wo auf Port Valdez ein Flak ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Base der Angreifer... kann fahren.
 
da ja die tracer mächtig gebufft wurde bekommt das fahrzeug spec "rauch" ne große bedeutung. nur hab ich und wahrscheinlich auch andere hier im forum das noch nicht wirklich hinbekommen, nen tracer am Heli wieder ab zu bekommen. deshalb würd ich gern jmd suchen mit den man das mal testen kann. einfach pm an mich. alles weitere können wir dann besprechen. wär cool wenn sich jmd finden würde um dann die ergebnisse hier im forum zu posten.
 
da ja die tracer mächtig gebufft wurde bekommt das fahrzeug spec "rauch" ne große bedeutung. nur hab ich und wahrscheinlich auch andere hier im forum das noch nicht wirklich hinbekommen, nen tracer am Heli wieder ab zu bekommen. deshalb würd ich gern jmd suchen mit den man das mal testen kann. einfach pm an mich. alles weitere können wir dann besprechen. wär cool wenn sich jmd finden würde um dann die ergebnisse hier im forum zu posten.

hmmm ab bekommen geht doch nur über die zeit oder ?
oder soll das auch über den rauch gehen?
 
das spawnen ist ja auch total verbugt kann das sein.
viel mir bisher aber nur bei HC auf.da wähle ich ein punkt aus wo ich spawnen will und paar sekunden später ist entweder keiner mehr gewählt oder ein ganz anderer.oder er spawnt erst gar nicht und ich muss tausend mal auf beitreten klicken.
 
hmmm ab bekommen geht doch nur über die zeit oder ?
oder soll das auch über den rauch gehen?

ja es geht beides. einmal über die zeit (ca. 45sec) oder halt mit der "rauch" fähigkeit. die dann flares für helis abwirft. dice behauptet fest, dass es gehn soll. nur iwie hab ich das noch nie gesehn/hinbekommen. deshalb ja mal nen test.
 
jop mit dem smoke launcher geht das auch. is nurn bissel blöd für den heli ;) außer er landet sofort neben einem soldier und lässt sich einneblen. na hätteste lust das mal zu testen?
 
Der Smoke Launcher ist im Rush Gold wert. Loslaufen, seinen Weg zuräuchern, zum M-Com, vorher noch ne Smoke drauf und alles ist super
 
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
WTF? Wieso reduzieren sie die Reichweite der Sniperrifles? Schon schwer genug laufende Ziele auf Entfernung zu treffen.

* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
...klar die M16 brauchte auch unbedingt ne Anpassung :motz:
Ich hab mich gestern schon gefragt, wieso damit nix mehr umfällt

* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
...hab dann aus Frust den Medic gespielt -> K/D 46:6 (spiele sonst Soldat und max 1X:X von den Stats her). Man könnte auf die Idee kommen, sie wäre leicht überpowered.

* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
Natürlich, es gab ja keine Problematik in Punkto zu hoher Treffsicherheit der M60 VOR! dem Patch... oh wait :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
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