[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Imba nicht, eher seltsam teilweise. Also komplette Schrotladung ins Gesicht seh ich ja ein, da bist platt. Aber über die halbe Map = Ja Danke. Scheint so als reichen ab und zu einzelne Fragmente und man fällt gleich um.

Jedenfalls bin ich noch nie so oft an NS2000 oder USAS gestorben wie die letzten 2 Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden ja nicht von schrot sondern von "slugs"

Flintenlaufgeschosse, deren Masse im Kaliber 12 bis etwa 39 g beträgt, haben trotz der relativ geringen Geschossgeschwindigkeit eine hohe kinetische Energie, die sie wegen des hohen Querschnitts und durch Verformung schnell an das Ziel abgeben. Jagdlich werden Flintenlaufgeschosse auf Entfernungen von 30 bis 50 m verwendet, wobei mit einem Streukreis von etwa 10 cm zu rechnen ist. Verstärkt (Magnum) geladene Flintenlaufgeschosse, meist mit 76 mm Hülsenlänge, erreichen auf eine Entfernung bis 100 m noch hinreichende Treffgenauigkeit.

Quelle: Flintenmunition

finde ehrlich gesagt die CG und ALLE LMGs bis auf MG3 noch zu stark

ansonsten sehr gutes balancing

ja 100m für die schrotflinten würde ich ja noch vernünftig finden, aber man kann damit auch snipern. versteh nicht wieso die sowas nicht richtig anpassen.das ist eine nahkampfwaffe. mit der pistole kann ich ja auch nicht snipern.

Die AN-94 ist ganz klar stark, aber nicht überpowered. Die anderen Waffen vom Soldaten sollten auch angeglichen werden, denn im Vergleich zu den anderen Klassen sind sie "nicht deutlich besser". Wenn schon der GL unbrauchbar geworden ist, sollte wenigstens die Primärwaffe reinhauen und nicht wie vor dem Patch, wo man den GL gebraucht hat, weil sonst nix umfiel.
Eigentlich sollte das Klassendesign so aussehen... ich denke EA/Dice dachte ebenfalls in diese Richtung
Soldat --> Effektivität durch hohen Schaden auf mittlere Distanz
Medic --> Support (Heal, Reviven, MG-Spam)
Ingi --> Fahrzeuge
Recon --> "Soldat" auf Entfernung, Zielhilfe (durch den Sniperriflenerf nahezu unbrauchbar)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

hatte mal was gelesen mit diesem Back to Desktop Crash Bug, irgendjemand hatte da dann was ander Spannung vom Mainboard verstellt und dann gings wieder!

Habe das nun nach 5 Minutne schon und kann das SPiel nicht mehr spielen!

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

Der Sound hängt dann immer und zack, bin ich wieder aufm Destop:-(

Danke!

finde auch das die medics einfach imo ne überwaffe haben. um so besser die waffen vom medic sind, um so weniger wird dem team geholfen. sieht man doch ganz deutlich was aufm puplic ab geht. is für mich einfach unbegreiflich warum die so genau sind. sollte das mg nicht ehr zum sperrfeuer dienen. also support halt. naja ich spiel weiterhin mein MG3. da weiß ich, wenn ich jmd umhaue, dass es nicht an der waffe liegt ;)

schnarchi, same here... :/

Hab mch Spannung erhöht -> nichts gebracht.
Anti-Viren-Software hab ich nicht.

Das wars dann vorerst :(

Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen ob ich mir wegen multiplayer bc2 oder mf2 zulegen soll. spielprinzip ist ja an sich ähnlich, bf1942 kenn ich noch von früher. lohnt sich bc2 noch, kommt ja auch bald das neue medal of honor raus. was würdet ihr nehmen und warum ?

wenn du viel zeit hast ist BC2 nen Blick wert ...
ich hatte 2 Wochen wenig zu tun - jetz kann ich einigermmaßen mitspielen ...

Das Game braucht ne HAMMERMÄßIGE Einspielzeit - zumindest bei mir und meinen Freunden ... richtig fun machts erst wenn du n Paar Waffen und Gadgets hast ... der anfang ist GRAUENHAFT !

Wenn du n gelegenheitszocker bist wie ich nun wieder würd ich mir eher MW2 antun ;)

Zu MoH kann ich nix sagen ....

achja - mit der 88er wirds wohl ab 1650er Aulösung eher häßlich aussehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das bietet BC 2 und MW 2 nicht:

- dedicated Server
- referenz Sound
- Fahrzeuge
- eine nahezu komplett zerstörbare Umgebung

ich glaub ein problem was bc2 imo noch hat, im bezug auf den waffenschaden ist, dass es keine unterschiedlichen trefferzonen am körper gibt. somit macht jede kugel die trifft den schaden den sie machen soll ohne dabei zu differenzieren wo getroffen wurde. heashots mal ausgenommen. so macht es sich dice selber schwer die waffen optimal zu balancen. und das macht auch die MGs deutlich stärker als sie eh schon sind. da geht der punkt eindeutig an CoD. war das in BF2 auch so, dass es keine unterschiedlichen trefferzonen gab?

@ OrangeSoul werde die 8800gtx demnächst durch eine 5870 ersetzen. gibts bei der karte immer noch so viele probleme mit bc2 (server, usw) ?
@ Junkie bf1942 habe ich früher gespielt, in wie weit hat sich da beim spielprinzip was geändert ?

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm

BC2 hat schon nachgelegt was ihren Serverbrowser angeht ... noch ned perfekt aber jetzt brauchbar !

Was Junkie sagt stimmt natürlich - ich sag ja nur das es n komplexeres Game ist als "Andere" und das es anfangs sehr frustet ... ich kann also keinen direkte Empfehlung aussprechen.

BC2 ist schon ok.aber muss sagen das nach dem patch ich das Spiel schon neu installieren musste .auf einmal waren datein defekt .
Ich verstehe garnicht warum hier immer über die Waffen gejammert wird .es hat doch jeder die Möglichkeit mit den so angeblich starken Waffen zuspielen.lese hier immer der Medic hat zustarke Waffen .aber wenn ich von den Leuten die hier schreiben die Treffer Genauigkeit vom Medic angucke .die sind ja nicht so berauschend .das ist aber auch ein Zeichen das man nicht so einfach damit treffen kann .ich habe mich ja mittlerweile Drann gewöhnt das Leute immer meckern über die Waffen von denen sie gekillt geworden sind .also wayne.
Spiele ich mit 40mm ist das auch net richtig
Spiele ich mit der shotgun ist es auch net richtig
Am besten spielen die Leute die ein einigermassenden Skill .nur noch mit ein Messer

Der war gut .ich meinte damit das es nur ein Spiel ist und es nicht mit den echten Waffen vergleichen sollte .ich gebe EU h recht wenn ihr sagt .was macht ein Sani mit so einer tot bringenden Waffe.aber was solls .Hauptsache es macht Spaß

Gemeinsam hinsetzen und ne Tasse Kaffee trinken :fresse2:

Mal ne andere Frage^^
Wenn ich mich ab und zu nicht zu nem Spiel verbinden kann weil immer ne Meldung kommt von wegen mit konnte sich nicht mit dem Spielserver verbinden, überprüfe dein Internet und so n driss....
Und neustarten vom Spiel, Steam und dem Rechner nix bringt, was soll ich dann machen?

Bin im Router als DMZ-Host eingetragen, d. h. eig. sollte ich auch alle Ports freigeschaltet haben. In der Firewall ist auch alles richtig eingestellt, zusätzlich sind beim Router auch nochmal manuell die Standardports freigeschaltet.
Der Witz an der Sache:
An Tag 1 funktioniert alles perfekt, an Tag 2 funktioniert garnix mehr:motz:
Lediglich neustarten des Routers (PWR OFF) bringt abhilfe.

Woran könnt des liegen?
Am Router oder an sonstigem?

Auf den Servern ist ja richtig was los. Eben sind in einer Runde 5 Leute wegen Aimbot vom Server geflogen. Insgesamt hab ich heute 8 gezählt.

Den GL hätte man ja gleich entfernen können, wenn man eh Headshots verteilen muss. :stupid: Kein wunder, dass jetzt noch mehr mit M60, anderen LMGs oder CG spielen.

Ich weiß nicht warum, aber die Scharfschützengewehre schießen anders. Trügt mich da mein Gefühl?

PS: Achtet auf eure Signaturen. Viele Banner führen leider dazu, daß diese nicht mehr unseren Regeln entspricht.

Würde ich nicht sagen. In der Beta kam es mir so vor, als ob ich ein Stück weiter drüberschießen muss, aber bei der Final hat sich jetzt meiner Meinung nach nichts mehr geändert.

Ja der PB funzt sehr gut .es fliegen immer mehr Leute runter .ich mein nach dem patch schiessen alle Waffen anders .nicht das sie schlechter geworden sind .aber eben anders

Die AN-94 ist ganz klar stark, aber nicht überpowered. Die anderen Waffen vom Soldaten sollten auch angeglichen werden, denn im Vergleich zu den anderen Klassen sind sie "nicht deutlich besser". Wenn schon der GL unbrauchbar geworden ist, sollte wenigstens die Primärwaffe reinhauen und nicht wie vor dem Patch, wo man den GL gebraucht hat, weil sonst nix umfiel.
Eigentlich sollte das Klassendesign so aussehen... ich denke EA/Dice dachte ebenfalls in diese Richtung
Soldat --> Effektivität durch hohen Schaden auf mittlere Distanz
Medic --> Support (Heal, Reviven, MG-Spam)
Ingi --> Fahrzeuge
Recon --> "Soldat" auf Entfernung, Zielhilfe (durch den Sniperriflenerf nahezu unbrauchbar)

kann das eigentlich in keinster weise nachvollziehen

soldat is effektiv wenn man mal die maustaste nicht permanent drücken würde

is halt anspruchsvoller das spiel also immer schön mit feuerstößen

(bei mir fallen die gegner je nach trefferzone nach 10 schuss um)

medic is immernoch overpowered noch lange nicht so krass wie am anfang aber die mgs sollten weniger reinhauen is ja immerhin NUR ein supporter

Engi is eigentlich OK bis auf die CG die immernoch zu krass reinhaut aber egal

und recon naja muss man sich halt an die geänderte ballistik anpassen is halt kein cod wo die kugel schnurgerade über die map fliegt.

@ Civi

KAUF DIR AUF KEINEN FALL MODERN WARFARE 2

das spiel ist cheaterverseucht die balance is total fürn arsch und der support is grauenhaft (gibt eigentlich gar keinen mehr da IW tot is)

wie gesagt besitze beide spiele und bin hab bei MW2 schon einige tage spielzeit hinter mir aber weiterempfehlen würde ichs erst wenn die cheater weg sind und IW net richtig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine meinung zur abakan vor nen paar seiten mal zurück nehmen.
das ding ist sowas von krass geil. die haben das ding definitiv zur überwaffe gepatched, kaum ein medic hat, seit dem ich die knarre benutze, nen zweikampf gewonnen.

ich liebe sie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh