[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

oh tatsächlich... mit DX10 gings gerade beim testen richtig schnell? dachte nur bei DX9?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übung macht den Meister. Und wenns jemand nicht kann liegts oft an demjenigen selber, nicht am Objekt ;)

Ja nee iss klar, lol.
Das kannst du mir aber auch nicht erklären, warum das Teil schnurstracks, mit gleichbleibender Geschwindigkeit geradeaus geflogen ist und dabei nicht schneller war als ein Flieger kurz vorm Strömungsabriss.

Wenn dann noch solche "Drunken Master" die Helis gesteuert haben, war es unmöglich jemanden zu treffen.
 
immer verreck ich und der Rest rennt weiter. :)

Das kenn ich auch. Oder es ist noch ein Gegner übrig und der tötet mich mit 1% Gesundheit. Das nervt mich aber immer so. Der Gegner ist immer unter 10%, ich brauch bestimmt nur noch eine Kugel und dann bin ich aber schon tot.



Wie sieht das mit dem Veteranenprogramm aus? Reicht BC2 + Heroes für das M1? Gibts da wieder ne neue Seite oder warum geht die bei mir nicht?



Ist der Ping bei euch seit dem Patch auch zum :kotz:? 5 verscheidene Server versucht und ich konnte froh sein, dass der Ping nur dreistellig war. Bis auf den Server-Browser ist der Patch doch echt dumm. GL macht keinen Sinn mehr - ich schieße auf den Gegner und er lebt noch. :stupid: Wenn man nicht das AN94 nimmt braucht man den Assault doch nicht mehr. M60 ist auch nicht wirklich schlechter und die meisten sieht man nur noch mit dem CG. Destruction 2.0 nervt mich auch. Ich stehe in der Tür, will raus gehen, das Gebäude braucht im Spiel ne halbe Stunde zum einstürzen, aber ich bin natürlich tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja^^ am anfang war echt noch viel im argen =) nun ist einfach feinschliff am start... denke da wird noch viel geändert... aber dasgame kost ja in der LD nur noch25€ da kann man nichts falsch machen...
also bin eigentlich großer cod fan und muss sagen das ide 22 für bf besser angelegt sind als für cod6...
vorallem wenn man 2-3-4 mann ist machts gleich doppelt laune wenn nicht dreifach

Was meinst du mit LD ? Und wo gibts das Game für 22€ ?
 
Muss ich dafür das ea download manager installieren?

Bei mir steht 49,99€ !
 

Anhänge

  • image696.jpg
    image696.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@ chrizZztian

Das Problem habe ich auch mit der 480 er, es dauert ewig. Daher denke ich das es ein DX11 Problem ist, was ja vom Spiel selber gefixt werden müsste oder, weil ATI soll es ja geschafft haben die Ladezeiten zu verkürzen, durch den neuen Treiber?
 
Das lustigste war ja vorhin: N Medic hat grade die Kiste bzw Bombe scharf gemacht und campt in unmittelbarer Nähe, ich komme, eröffne das Feuer auf ihn und plötzlich spawnt sein Teamkollege und ich hab 2 Gegner vor mir.

Oder auch geil wenn man ne Kiste entschärfen will und ständig irgendwelche Kits von Toten aufhebt. xD
 
@djnoob: Ich hab es bei rote Erdbeere für 22€ als DL gesehen?! Dachte wäre überall so, sorry;)
 
(...)

Wie sieht das mit dem Veteranenprogramm aus? Reicht BC2 + Heroes für das M1? Gibts da wieder ne neue Seite oder warum geht die bei mir nicht?

(...)

jo reicht. einfach auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran das jeweilige spiel eintragen. bc2 müsste schon drin sein, weil du dich ja mit dem account anmeldest. und heroes dann eigentlich auch. also könnte sich eigentlich jeder die M1 holen, da es ja kein schweres ist, sich für bf heroes zu registrieren ;)
 
naja was erwartest du von leuten die nichts miteinander zutun haben ,da geht jeder nur sein ding nach .
ich muss leider auch oft alleine spielen ,weil ich wechselschicht habe,aber hin und wieder kommt man aber in squad wo die post abgeht
 
:confused: wir wollen lieber garnicht anfangen über ballistik zu sprechen, denn da ist mw2 weitaus realer(auch wenns beides keine simulationen sind)

2 beispiele:

  1. panzergranaten! erinnern mich ballistisch sehr ans 18te jahrhundert!
  2. M95! wenn ein 12,7mm projektil diese waffe verlässt bei einer mündungsgeschwindigkeit projektil (V0): 854m/s wirst du die ersten 400m keine ballistische kurve bemerken!

du vergleichst grad nciht wirklich mw2 mit bc2 ?

mw2 da sind die maps winzig im gegensatz zu bc2

außerdem wie krass stark wären sniper wenn die kugeln schurgerade fliegen würden`?
 
Ich meine mal gelesen zu haben, daß Battlefield Heroes nicht gilt für den Veteranenstatus weil Free2Play.
 
also nochmal zum recon

ich mach mit der klasse die meisten punkte durch die motionsensoren und spotten!

dann noch mit dem mörser paar lästige campende sniper killen und die bombe bewachen wenn ich verteidige oder die scharfe bombe wenn ich angreife!

alles andere is aufgabe des assault und engi wenn es um sachen killen geht
 
Ich meine mal gelesen zu haben, daß Battlefield Heroes nicht gilt für den Veteranenstatus weil Free2Play.

Mal sehen. Ich hab auch gelesen, dass es reicht sich die Demos von BF2 und BF2142 runterzuladen. Dann installieren, registrieren und fertig.
 
Nameless nicht die Deutsche Version der Website nehmen. Nimm die Ami Version, da gehts.
 
Das geht ja echt. Danke für den Hinweis. :) Die armen Deutschen werden wieder benachteiligt und verarscht. :fresse:


Wie mache ich das jetzt mit Heroes? Überall muss man was eingeben und wenn ich auf Heroes klicke kann ich nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst für deinen Herosaccount den selben EA Account verwenden wie auch für BC2. Dann wirds automatisch eingetragen. Aso und angespielt haben solltest du es auch soweit ich das weiß.
 
Leute Hilfe!! :(

Ich kann keine Server mehr suchen bzw. er verliert immer die "Verbindung zum EA-Server".
Seit dem update kann ich nur mit ganz viel Glück direkt nach der Anmeldung an den Account auf Favoriten gehn, die paar kann er dann schnell abfragen und ich bekomme sie angezeigt.
Suche ich aber ganz normal, ob mit oder ohne Einschränkungen dauert es scheinbar zu lange und er schmeißt mir keine aus.
Vor dem update hat es zwar auch schon lang gedauert, aber er hat es zumindest irgendwann geschafft...

Hab schon ohne Firewall und als Admin versucht :(
Habt ihr vll noch ein paar Tips?

Gruß
 
also nochmal zum recon

ich mach mit der klasse die meisten punkte durch die motionsensoren und spotten!

dann noch mit dem mörser paar lästige campende sniper killen und die bombe bewachen wenn ich verteidige oder die scharfe bombe wenn ich angreife!

alles andere is aufgabe des assault und engi wenn es um sachen killen geht

Genau so seh ich des auch! Wieso sollt ich mich mitten auf die Map stellen? Soll ich noch ein Schild hochhalten des blinkt?


Da bleib ich lieber im Hintergrund, melde gegner un bewache die Bombe. Denn als sniper hat man nun mal keine chance gegen ne M60 oder der gleichen.
Schon garnicht auf non HC. Da trifft man teilweise gegner aus 30m Entfernung freut sich dass er ja etz umfallen müsste und was is er macht einen seelenruhig weg während man nachläd.
Normalerweise würden ihm auch nur bei nem Streifschuß der komplette arm fehlen.

Was soll ich also mit nem sniper an der Front?
 
@pajaa
Ich kann nur diese Wookies auf Ego-Trip nicht ab, denen egal ist wie das Team abschneidet hauptsache der K/D passt.

Ja, die sind grausig, obwohl ich mich auch nicht immer von diesem Vorwurf freisprechen will... Schroten macht einfach viel zu viel Spaß. :)
 
Du musst für deinen Herosaccount den selben EA Account verwenden wie auch für BC2. Dann wirds automatisch eingetragen. Aso und angespielt haben solltest du es auch soweit ich das weiß.

also bei mir sind alle personas(ps3 + xbox + ea classic + heroes account(+soldier)) + EA ID einem mail account zugeordnet.

beim bc2 account anlegen musste ich doch eine mailadresse angeben. da habe ich natürlich die adresse genommen, der auch meine EA ID + allen personas zugeordnet ist.

direkt den heroes soldier oder heroes account angeben konnte ich doch garnicht?

hätte ich meinen BC2 soldier so nennen müssen, wie meinen heroes soldier`?

find die EA lösung mit den ganzen unlöschbaren personas RICHTIG SCHEIßE :kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh