oh tatsächlich... mit DX10 gings gerade beim testen richtig schnell? dachte nur bei DX9?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übung macht den Meister. Und wenns jemand nicht kann liegts oft an demjenigen selber, nicht am Objekt
immer verreck ich und der Rest rennt weiter.
na ja^^ am anfang war echt noch viel im argen =) nun ist einfach feinschliff am start... denke da wird noch viel geändert... aber dasgame kost ja in der LD nur noch25€ da kann man nichts falsch machen...
also bin eigentlich großer cod fan und muss sagen das ide 22 für bf besser angelegt sind als für cod6...
vorallem wenn man 2-3-4 mann ist machts gleich doppelt laune wenn nicht dreifach
@djnoob: Ich hab es bei rote Erdbeere für 22€ als DL gesehen?! Dachte wäre überall so, sorry
(...)
Wie sieht das mit dem Veteranenprogramm aus? Reicht BC2 + Heroes für das M1? Gibts da wieder ne neue Seite oder warum geht die bei mir nicht?
(...)
Oder auch geil wenn man ne Kiste entschärfen will und ständig irgendwelche Kits von Toten aufhebt. xD
wir wollen lieber garnicht anfangen über ballistik zu sprechen, denn da ist mw2 weitaus realer(auch wenns beides keine simulationen sind)
2 beispiele:
- panzergranaten! erinnern mich ballistisch sehr ans 18te jahrhundert!
- M95! wenn ein 12,7mm projektil diese waffe verlässt bei einer mündungsgeschwindigkeit projektil (V0): 854m/s wirst du die ersten 400m keine ballistische kurve bemerken!
jo reicht. einfach auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran das jeweilige spiel eintragen.
Hast du deine Einheit verloren?
404 - die Seite wurde nicht gefunden
Ich meine mal gelesen zu haben, daß Battlefield Heroes nicht gilt für den Veteranenstatus weil Free2Play.
du vergleichst grad nciht wirklich mw2 mit bc2 ?
mw2 da sind die maps winzig im gegensatz zu bc2
außerdem wie krass stark wären sniper wenn die kugeln schurgerade fliegen würden`?
und angespielt haben solltest du es auch soweit ich das weiß.
also nochmal zum recon
ich mach mit der klasse die meisten punkte durch die motionsensoren und spotten!
dann noch mit dem mörser paar lästige campende sniper killen und die bombe bewachen wenn ich verteidige oder die scharfe bombe wenn ich angreife!
alles andere is aufgabe des assault und engi wenn es um sachen killen geht
@pajaa
Ich kann nur diese Wookies auf Ego-Trip nicht ab, denen egal ist wie das Team abschneidet hauptsache der K/D passt.
doch, auf ballistische weise! du bist damit angefangen!
Du musst für deinen Herosaccount den selben EA Account verwenden wie auch für BC2. Dann wirds automatisch eingetragen. Aso und angespielt haben solltest du es auch soweit ich das weiß.