[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

personas von BC2 kannst du in-Game löschen. Wenn du EA anschreibst dann löschen sie dir die gewünschten Personas auch.
ich habe heroes über den selben ea account laufen wie jetzt bc2 und bei mir ists automatisch aktiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@J.R: Nein, der schaut unter deiner Mailadresse nach, welche Personas in anderen Spielen zugeordnet sind und trägt diese ein.
Ist bei Heros, 1943 und BC1 so bei mir gewesen.
Bei 1942 musste ich den Code angeben, bei BF2/2142 meinen Soldiernamen.

Mhh, ich hab seit dem neuen Update vermehrt wieder dieses Flackern, kann einem manchmal tierisch aufn Keks gehen, wenn das mitten im Gefecht anfängt rumzuflackern.

Das Veterandings klappt scheinbar noch nicht so richtig, bei mir steht immer noch ne 6 da ob wohls nur 5 sein sollten.

Wir versuchen grade mal auf unserem Server ein wenig Bewegung rein zu bekommen, falls also wer Lust auf ne ruhige Kugel hat, ist jeder herzlich willkommen.

Unser Server heisst German =BCC= Ranked Mixed [HC]
Falls sich da heute wieder nichts tut, schiesst man sich aufm HWLuxx

Gruß

ich guck mal vorbei :)

Also was die mit den Snipern getrieben haben ist doch fürn allerwertesten... was bringt mir denn ein Scharfschützengewehr wenn ich damit nur auf Entfernungen treffen kann, die ich auch mit einer AN94 oder einer M60 schaffe...

Ich seh euer Problem nicht. Ich töte mit den Dingern wie vorher. Wenn ihr natürlich gammlige One-Shot-Kills gewohnt seid würde ich euch direkt ein wenig Aiming empfehlen. Kopftreffer töten immer. ;)

Glückwunsch. :) Dann mach mal schön mit der 870 MSC und den anderen weiter.

Wo kann man eigentlich Cheater/Statspadder/... melden?

Also was die mit den Snipern getrieben haben ist doch fürn allerwertesten... was bringt mir denn ein Scharfschützengewehr wenn ich damit nur auf Entfernungen treffen kann, die ich auch mit einer AN94 oder einer M60 schaffe...

Bei denen hat sich nix geändert... Weiß nicht was du meinst?!

Ich seh euer Problem nicht. Ich töte mit den Dingern wie vorher. Wenn ihr natürlich gammlige One-Shot-Kills gewohnt seid würde ich euch direkt ein wenig Aiming empfehlen. Kopftreffer töten immer. ;)

kann ich nur zustimmen

bisschen aim sollte man shcon haben außerdem waren die sniper eh viel zu stark

die klasse heißt ja auch recon und nicht sniper

hauptsächlich spotten motion sensoren werfen und bombenplätze mit dem gewehr sichern!

Grad meinen ersten RPG-AT7 Goldstar geholt. War gleichzeitig mein 50. überhaupt(Waffen+Gadgets). Wieviele habt ihr so? :)

War gerade für 2 Runden bei euch aufm Server. War ganz nett.

Jo, supi! Hatte dich schon wahrgenommen :d Da habe ich grade mal Squad DM laufen lassen für ne Runde bzw Squad Rush aber das war auch nicht der bringer.

Irgendwie scheint es so als wenn der Server seit 2 Tagen nimmer "gelistet" ist.

Die ersten paar Tage wars brechend voll und das quasi ne halbe Stunde nach dem ich das Ding gemietet und eingerichtet hatte. Komische Sache.

Gruß

Hi,kann man mit dem M1 Grand keine Goldstars sammeln oder is das ein Bug? Hab bestimmt schon 50 Kills mit der Waffe und es zeigt immernoch 0 Kills an und 0:00 h:min Spielzeit an. :wink:

Mit dem neusten Patch sollte doch diese 15sek. Wartezeit beim Start einer Runde eingeführt werden?!

Irgendwie habe ich davon bisher noch nichts mitbekommen.

Hab was ganz krankes für mich entdeckt!

Man nehme eine 870, Spas-12 oder eine Neostead. Packe einmal die .12FS und Magnummuni rein....... und mann erfreu sich daran das man mit ner Pumpe Snipern kann. Hab das mit 2 Leuten aus meinem Clan auf Laguna Presa im Rush Modus ausprobiert. Hab mehrmals es geschafft vom Festland aus n Kopfschuss zu landen während ein Kollege sich auf der Angreifer Startinsel positioniert hat. Macht richtig laune damit, find ich jetzt auch ned overpowerd weil mann doch ziemlich gut Zielen muss und im Nahkampf es auch ned grad einfach is damit zu treffen, wobei ich schon das glück hatte bei Squad Deathmatch mit 4 Schuss n ganzes Squad im Nahkampf zu killen.

echt ein witz...von wegen verbesserung der serversuchfunktion...ich krieg jetz bedeutend weniger server rein als davor und das bei längerer suchzeit -.-
noch dazu kommt, dass sie alle scheinbar voll sind obwohl noch plätze angezeigt werden und der schnellzustieg zu spielen sagt mir "es konnten keine spiele gefunden werden"
tolles update :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War gleichzeitig mein 50. überhaupt(Waffen+Gadgets). Wieviele habt ihr so? :)

33,dann noch 1x bei den Geschützen (also AT) und 1x Platin bei den schweren Fahrzeugen.

Erstmal für alles Bronze geholt und jetzt spiel ich mal wieder mit den Waffen, die ich wirklich mag.

Genau so seh ich des auch! Wieso sollt ich mich mitten auf die Map stellen? Soll ich noch ein Schild hochhalten des blinkt?

Da bleib ich lieber im Hintergrund, melde gegner un bewache die Bombe. Denn als sniper hat man nun mal keine chance gegen ne M60 oder der gleichen.
Schon garnicht auf non HC. Da trifft man teilweise gegner aus 30m Entfernung freut sich dass er ja etz umfallen müsste und was is er macht einen seelenruhig weg während man nachläd.
Normalerweise würden ihm auch nur bei nem Streifschuß der komplette arm fehlen.

Was soll ich also mit nem sniper an der Front?

Ähm ja mit einem One Shot Sniper an der Front ist schwierig da bist du auf gutes Movement, Map Kenntnis und so angewiesen.

Deine Motion Mines sind einfach super für alle. Nur da wo du sniperst sind keine Gegner.

Die Vss mit Red Dot ist übrigens die stärkste Waffe die man im Nahkampf haben kann. Da ist weder die An94 noch die M60 stärker. Im Squad- Team mt Assault und Medic kann man zu dritt einen ganzen Server rocken.

Gegen Tanks hast du dann C4. Also Sniper an der Front? Na klar :d

Das verstecken ist übrigens mein Lieblingsspiel die Jungs einfach mal zu Messern :P

Auch bei mir funzt die serversuche nicht optimal. vor allem mit hardcore servern ist das immer so ne glückssache +g+

ich hab gestern etwas gedaddelt und mich mal als sniper versucht..

ähm.. es hat mehrmals eindeutig blut gespritzt, aber es es war keine hitdetection(also das extra kruez) zu erkennen.. is das normal?

Ähm ja mit einem One Shot Sniper an der Front ist schwierig da bist du auf gutes Movement, Map Kenntnis und so angewiesen.

Deine Motion Mines sind einfach super für alle. Nur da wo du sniperst sind keine Gegner.

Die Vss mit Red Dot ist übrigens die stärkste Waffe die man im Nahkampf haben kann. Da ist weder die An94 noch die M60 stärker. Im Squad- Team mt Assault und Medic kann man zu dritt einen ganzen Server rocken.

Gegen Tanks hast du dann C4. Also Sniper an der Front? Na klar :d

Das verstecken ist übrigens mein Lieblingsspiel die Jungs einfach mal zu Messern :P

So lange ich dich immer mit Muni versorge..... ;-)

Ist aber richtig, als "Aktiv" Sniper kann man schon einiges reißen, auch mit der SV98 kann man gut in den Nahkampf gehen. ähnlich wie bei COD. Man muss nur den Kopf treffen und geübt mit der Pistole sein...... Messern ist ja leider ein Trauerspiel und funktioniert oft nicht....

Mal ne frage wegen der Magnum-Munition, also mir fällt kein grosser Schadensunterschied auf, ob mit Magnum oder ohne,

hat das mal jemand getestet, wie hoch der Schaden z.B. mit einer einzigen Kugel von einer M60, sagen wir mal genau auf die Brust gezielt mit und ohne Magnum ist ?

mfg

hi ho...

@sascher

ja, die wartezeit wurde auch eingeführt. möglicherweise dauert das laden bei dir länger, sodass die 15 sekunden schon abgelaufen sind, wenn du joinst.

@BlackTemplar

diesen bug bzw. diese imba gabs schon vor dem patch. hoffe, dass das beim nächsten mal korrigiert wird.

@glyzard

der serverbrowser ist bedeutend schneller und die suchkriterien sind besser anpassbar...zumindest ist es bei mir so.

mfg

Mit dem neusten Patch sollte doch diese 15sek. Wartezeit beim Start einer Runde eingeführt werden?!

Irgendwie habe ich davon bisher noch nichts mitbekommen.

tja, dann bist du einer derjenigen, warum die 15 sekunden eingeführt wurden. du lädst einfach zu lang.

ich bin meist der erste oder zweite aufm server und habe definitiv diese 15 sekunden.

33,dann noch 1x bei den Geschützen (also AT) und 1x Platin bei den schweren Fahrzeugen.

Erstmal für alles Bronze geholt und jetzt spiel ich mal wieder mit den Waffen, die ich wirklich mag.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Fahrzeug Goldstars nicht eingerechnet hab.
Da sinds 6 bei Heavy und einer bei Air. :fresse:
Also insgesamt 57:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh