[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage seit dem Patch geht bei mir kein Vsyr mehr. Im spiel ist es an aber im Treiber (10.4.) finde ich die option nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann bist du einer derjenigen, warum die 15 sekunden eingeführt wurden. du lädst einfach zu lang.

ich bin meist der erste oder zweite aufm server und habe definitiv diese 15 sekunden.

Mhh, dass ist echt blöd, dass es hier so riesige Unterschiede gibt!

Gestern bei Rush, als ich endlich auf die Map kam, blinkte schon die erste Station.
Und ich war noch einer der ersten meines Teams, da hast du keine Chance!

Mhh, dass ist echt blöd, dass es hier so riesige Unterschiede gibt!

Gestern bei Rush, als ich endlich auf die Map kam, blinkte schon die erste Station.
Und ich war noch einer der ersten meines Teams, da hast du keine Chance!

DAnn solltest du mal den neusetn treiber dein graka installieren.

Hab meine neue Lieblingswaffe entdeckt !:love:

870-er mit Sabot und Magnum Muni - die räumt alles aus dem Weg. Zusammen mit C4 kann man so auf der Map mal richtig aufräumen. Selbst Sniper u. Sani´s haben ihren Schrecken verloren.

Gruß,
Skull

hmm die Ruckler sind wieder da seit heute, obwohl ich den Antiviruskram gemacht habe

woran liegts nun? :(

hatte ich gestern auch auf nem server.lustigerweise sinds bei mir meistens die 4netplayer server.

Das Spiel ist doch momentan total zum :kotz:. Auf 90% der Server kann ich nicht mehr spielen (seit dem neuen Patch liegt mein Ping fast immer bei ~ 500), messern kann man vergessen und meine Kills werden auch nicht richtig gezählt. 2 Leute gemessert (beide tot, kein Kill, kein Dogtag), einen mit den GL erwischt und einen mit der AEK fertig gemacht (beide tot; 2x + 50 Punkte blablabla) und die K/D ist bei 1:1. :stupid:

Ich spiel was anderes bis ein Patch kommt.

Spiel doch auf einem der Luxx-Server. Und die Statistik ist doch sowieso egal. Ich hab Spass am Spiel und nicht an trocknen Statistiken.

Die K/D ist mir zwar nicht so sicher, aber wenn ich auf nen Server komme und 4 Kills mache bevor ich sterbe, dann soll da auch 4:1 stehen.

mahlzeit allerseits,

ich muss meinem frust mal freien lauf lassen. seit dem das letzte update raus ist, laggt das game wo es nur kann. wenn ich auf anmelden klicke, passiert 5 sekunden nix. klicke ich im game auf beitreten, muss ich 4 weitere male klicken ehe man ins spiel kommt. und egal auf welchem server ich bin, es laggt ohne ende

meine güte geht mir das auf den senkel

Das Spiel ist doch momentan total zum :kotz:. Auf 90% der Server kann ich nicht mehr spielen (seit dem neuen Patch liegt mein Ping fast immer bei ~ 500), messern kann man vergessen und meine Kills werden auch nicht richtig gezählt. 2 Leute gemessert (beide tot, kein Kill, kein Dogtag), einen mit den GL erwischt und einen mit der AEK fertig gemacht (beide tot; 2x + 50 Punkte blablabla) und die K/D ist bei 1:1. :stupid:

Ich spiel was anderes bis ein Patch kommt.

Ich dachte schon ich bin der einzige bei dem die Kills nicht richtig gezählt werden. Gut zu wissen das es nicht an mir liegt. Hoffe das wird schnell behoben.

Wie kann ich meine History eigentlich mal aufräumen ?

history kannste aufräumen indem du im BFBC2 ordner in der gamesettings.ini die server löscht, die in der history eingetragen sind. geht leider (noch?) nicht ingame.

und zu den leuten die probleme mit bc2 haben. löscht doch mal bitte den BFBC2 ordner (voher backup erstellen!) und startet das game normal. stellt alles wieder nach euren bedürfnissen eind und dann müsste es eigentlich wieder normal laufen.

und zu der sache mit dem serverbrowser. kann einige hier nicht verstehen was sie damit machen. wenn man die gewünschten filter einträgt. noch nen spielmodi hinzufügt und die entsprechende region auswählt, dauert es bei mir keine 2 sec bis ich um die 200 server angezeigt bekomme. kann das nicht ganz nachvollziehen. gut play now funzt nicht aber da kann man imo drüber hinweg sehen. wird ja nicht der letzte patch gewesen sein.

Ich hab seit heute abend das Problem, dass ich, wenn überhaupt, höchstens 10-15 sec auf nem Server bin, dann schmeisst er mich ins Hauptmenü mit der Meldung:
"Du wurdest aus dem Spiel rausgeworfen"

WTF?? Was soll denn der Shice jetzt?

Ich habe keine Probleme mit dem neuen Patch.

Ist es wirklcih so schwer ein durchdachtes und faires Gamepaly auf die Reihe zu kriegen.
Es kann doch nicht sein, dass ich mit nem Sturmgewehr keine Chance gegen einen Pionier oder ne Handfeurwaffe habe. Dazu noch die Panzerabwehrrakete, die mir locker auf 100 Metern den Kopf weg bläst. Oder dass 2 Waffen genau die selben Daten (Feuerrate, Durchslagskraft usw.) haben. Was macht das für einen Sinn ?

Außerdem möchte ich auch gerne so über die Erde schweben können. Wenn mich jemand messern will höre ich rein garnix, plötzlich macht es zack und ich bin weg - Bullshit.

Warum kann das nicht wie bei BF2142 sein ? Hat auch tausend bugs - soagr die Server laufen nach 3 Jahren noch immer nicht rund, obwohl es ein reines Online Game ist.
Aber dort stimmt die Hitbox und man kann z.B richtig als Sniper zoomen.

BF BC2 ist für mich längst nicht so vom Gameplay durchdacht wie BF 2142.
Alleine die Fahrzeuge zu steuren ist eine Blamage für solch ein Spiel.
Wieso kann man nicht die Steureung der Fahrzeuge extra einstellen ?
Schade eigentlich. Der SPielablauf ist der Beste, den ich kenne. Nur der Rest stimmt nicht.
BF BC2 kommt mit vor wie ein alter abklatsch von einem lieblosen Spiel vor 10 Jahren mit ner neuen Grafik und ein paar lockerer Sprüchen.
Was auch klasse ist, wenn jemand ne Granate wirft, weiß er gleich automatisch wo ich bin. Super Sache. Voll das Kinderspiel.

Könnte das daran liegen, dass es ursprünglich von der Konsole kommt ?

ICh hoffe, dass bald ein richtiges Battlield 3 auf dem Markt erscheint.

Solang bleibt BF BC2 wohl das Beste ewas es auf dem Markt gibt.

Sniper ist wirklich unspielbar geworden... macht überhaupt keinen Sinn mehr die Klasse zu nehmen. Die Carl Gustav vom Ingi räumt so ziemlich alles weg auf weite Distanzen, dabei verliert die Rakete kaum Höhe, sodass man im Prinzip nur auf den Kopf zielen muss und immer einen Treffer landet.
Dazu sollte aber gesagt sein, dass der Ingi sonst nichts hat, was ihn spielenswert macht (Fahrzeuge? Wayne...), abgesehen von den SMGs, die auf kurze Distanz absolut tödlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist der meiner Meinung nach nicht.

Ich fahre als Engi meistens richtung Ziel oder bin halt nah am Panzer (reparieren, ...). Irgendwann steig ich dann mal aus und mit den SMGs kann man auch was anstellen.

"ICh hoffe, dass bald ein richtiges Battlield 3 auf dem Markt erscheint.

Solang bleibt BF BC2 wohl das Beste ewas es auf dem Markt gibt. "

oh man Bf3 :d das dauert wohl noch =) aber wenn sie es richtig durch ziehen wirds geil...
finds halt auch komisch das in bfbc2 fehler drin sind die sie bei bf2 raus gepatcht haben ...

manche haben das spiel glaub nur gekauft um fehler zu finden :stupid:

seit dem patch ist das spie auf jedenfall besser geworden probleme hab ich gar keine

und dass das snipen schwieriger ist ist auch gut so neben der CG und GL waren die sniper einfach furchtbar overpowered jetzt braucht man halt etwas skill was gut so ist

und wer bis heute noch nicht kapiert hat dass der recon nicht zum gegnerausschalten gedacht ist der tut mir leid und kann gerne aufhören das spiel zu spielen da man dann auf weniger einzelgänger oder noobs trifft

recon is da zum spotten mit sniper gewehr motion sensor und backup zu geben mit mörserschlag und zum Beispiel camper zu beseitigen oder die bombe als verteidiger oder angreifer zu bewachen

wer nicht kapiert und den sniper/recon spielt wie es die meisten tun (allein auf dem berg hocken z.B.)

dann würd ich sagen

setzen 6 thema total verfehlt :motz:

Ich hab seit heute abend das Problem, dass ich, wenn überhaupt, höchstens 10-15 sec auf nem Server bin, dann schmeisst er mich ins Hauptmenü mit der Meldung:
"Du wurdest aus dem Spiel rausgeworfen"

WTF?? Was soll denn der Shice jetzt?

hatte ich eben auch. kombiniert mit nur den standardwaffen. alles andere nicht verfügbar. 1x neu einloggen hat zumindest das kicken behoben. eine runde zoggen und ich hatte auch wieder alle waffen.

was mir überhaupt nedd zusagt ist das messer. k.a. was die da gebastelt haben aber messer = nahezu unmöglich. du stehst hinter einem und kannst zig mal probieren. nix. gestern durfte ich das sogar als zuschauer mitverfolgen (10sec spawnzeit). mein squadmember saß mit ner sniper da und der gegener hat 3x versucht ihn zu messern. irgendwann hat mein jung den dann gekillt. was soll der mist?? :stupid: ich nehm nur noch das repairtool/defi in dem fall oder baller ihn lieber direkt um.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Messer ist aber irgendwie erst seit dem Patch so extrem. Vorher ging es auch ab und zu mal nicht aber meistens hat man zugestochen und der Gegner war gleich tot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh