Ich: Ich hab wie viele andere das Problem, dass die Veteranenseite bei mir nicht richtig funktioniert. Ich habe Bad Company 2 und Heroes. Laut der Seite sollte das für Rang 1 (also 2 Spiele -1) und damit auch das M1 reichen. Leider kann ich Heroes nicht hinzufügen (sollte laut diversen Seiten automatisch dabei sein, wenn man es hat) und das M1 so nicht freischalten.
EA: Sehr geehrter Kunde,
Bad Company zählt nicht als Veteran zu dem Rang dazu, da es sich hierbei um das aktuelle Spiel handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ich: Ich kenne aber viele, die es irgendwann geschafft haben, dass der Rang stimmt. Auf der Veteranenseite wird mir ja auch angezeigt, dass ich Bad Company 2 besitze. Das Problem ist, dass ich Battlefield Heroes nicht hinzufügen kann. Selbst wenn ein Spiel für den Rang nicht zählen sollte, sollte es mir auf der Seite (also BC2-Homepage und dann auf Veteran) richtig angezeigt werden. Die E-Mail-Adresse/der Account, ... ist bei Heroes gleich. Das Spiel sollte also automatisch auf meiner Veteranenseite dabei sein (man kann ja bei dem Spiel keine Angaben machen).
EA: Sehr geehrter Kunde,
das es auf der Seite bei manchen nicht richtig angezeigt wird ist bereits bekannt. Und Heroes haben wir hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst