PinguinofG
Enthusiast
Also ich kann BFBC2 mit meinem PC auch gut spielen (i3 550, 4gb ram, 5770, bei 1920x1200 und vollem AA) ohne das ich nennenswerte Einbrüche zu verzeichnen hätte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.Fragen.
1. Ist es normal das wenn man ausm Spiel rausgeht komplett das man sich jedes mal neuanmelden muss?
2. An die Leute die eine 5850er haben gehen eure Frames teilweise auch runter bis auf 30 ca.?
bei mir läuft BC2 auch einwandfrei,
1920x1080
alles high
4x AA / 16 x AF
HBAO Aus
obwohl ich jetzt momentan kein CF habe da eine der zwei karten grafikfehler verursacht,
und sie erstmal in die RMA muss. (sys. siehe sig.)
mit CF 70-80 fps
ohne CF 30-40 fps
also hat mich wirklich gewundert wie gut das game noch mit einer GaKa läuft!
@Naennon
finde das jetzt auch langsam lächerlich,
ok dice soll alle waffen absolut gleich machen,
dann kann man sich eh alle waffen sparen und nur noch eine waffe zur verfügung stellen.
ich spiele mit der AN-94,
und mit dem nächsten patch wird es möglicherweise wieder ausgewogener,
weil anfangs finde ich war die AN-94 nur mit dem gadget "haltegriff" zu gebrauchen,
da sie sonst gegenüber der M16 und M416 viel mehr verzogen hat.
und eine AN-94 + Haltegriff komt wiederum
einer M16/M416 + magnum ammo fast gleich.
die balance wäre top wenn jede waffe ihre vor-und nachteile hätte oder hat,
da könnte man momentan auch auf die MG´s losgehen,
teilweise overpowerd,100er magazin + zieloptik und fast kein verzug.
mit dem nächsten patch ist alles möglicherweise wieder besser?!
aber noch lieber wären mir "maps maps maps" die sollten nen weg finden wie man die user maps machen lässt und sie dann irgend wie allen zu gute kommen lässt =)
dann werden die mit dem game noch die eine oder andere mio machen !
kurze frage, wieso kann dice den "map-editor" oder wie das heißt, nicht einfach öffentlich downloadbar machen und sucht dann aus eingeschickten maps welche raus?
Ich hoffe doch, dass dein PC ein besseres Bild auf dein Display zaubern kann als das hier.
Das CarRadio heißt sicher nur zufällig so, wäre auch nicht schlecht wenn der Fahrer bei der Fahrt im Fußraum nach ner CD wühlt oder so