PinguinofG
Enthusiast
Da sieht man den Burger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau meinst Du mit "Tracern". Ist die Rede von dieser Wumme mit der man Fahrzeuge markiert? (Steht von Anfang an zur Verfügung).
Was hat man davon, außer dass man immer dieses Zeichen hat und sehen kann wo sich das Fahrzeug befindet? Gibt es noch irgendwelche gesteuerten Raketen o.ä. die man dann nutzen kann? (Hab noch nicht soviel frei gespielt )
Da sieht man den Burger!
Werden die Stats Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse hier nicht mehr aktuallisiert?
BIn schon lvl11 aber hier steht ja lvl5
jo ist net schlecht weil eben das spoten ab und an auch "duch" bergen und alles geht^^ und so der eine oder andere gesehen wird den man so übersehen hätte :]
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------
jo aber das mit den scripts hab ich noch net so raus^^ hat net so ganz gefunst
Habe das Spiel wegen meines Jobs etc kaum zocken können und wollte es (nach dem ich es im feb gekauft habe) nun mal online zocken. Ich soll eine Serienummer eingeben. Die welche ich von G2PLay bekommen habe scheint es aber nicht zu sein, diese wird nicht akzeptiert. Er sagt jedoch nicht falsche serienummer, sondern Anmeldung fehgeschlagen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Gruß und Dank
Das Teil funktioniert mit dem RPG und dem CG. Worauf du achten musst ist deine eigene Entfernung zum Ziel. Das Aufschalten auf dein Ziel erfolgt nur innerhalb von 250-300 m. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist nicht möglich auf ein markiertes Ziel am anderen Ender der Karte aufzuschalten, aber sehrwohl es durch den Raketenwerfer zu sehen.
das einzig wahre an nem sturmgewehr ist die 40mm schrot
aus Versehen die 40mm Smoke eingepackt?