[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

rank-24.png

Da sieht man den Burger!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst Du mit "Tracern". Ist die Rede von dieser Wumme mit der man Fahrzeuge markiert? (Steht von Anfang an zur Verfügung).

Was hat man davon, außer dass man immer dieses Zeichen hat und sehen kann wo sich das Fahrzeug befindet? Gibt es noch irgendwelche gesteuerten Raketen o.ä. die man dann nutzen kann? (Hab noch nicht soviel frei gespielt :d)

Die Tracer-Pistole gibts ab dem 16.Rang, das tracern bringt 30pkt. und bei Zerstörung des Fahrzeugs auch 20 oder so.
Bei 100Stück gibt es noch ein Insiginia (5000pkt.) :)

jo ist net schlecht weil eben das spoten ab und an auch "duch" bergen und alles geht^^ und so der eine oder andere gesehen wird den man so übersehen hätte :]

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

jo aber das mit den scripts hab ich noch net so raus^^ hat net so ganz gefunst :d

Hmm.. denke ist net so wild.. wirste sicherlich fündig wennes bei google suchst.. ansonsten kann ich mich auch nochmal schlau machen ;-)

Habe da schon iwi nenn reflex das ich spotten (bei mir auf c gelegt) drücke sobald ich was sehe ^^

Habe das Spiel wegen meines Jobs etc kaum zocken können und wollte es (nach dem ich es im feb gekauft habe) nun mal online zocken. Ich soll eine Serienummer eingeben. Die welche ich von G2PLay bekommen habe scheint es aber nicht zu sein, diese wird nicht akzeptiert. Er sagt jedoch nicht falsche serienummer, sondern Anmeldung fehgeschlagen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Gruß und Dank

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Thema: Spotten

Habe versucht mit der Roccat Kone die linke Maustaste mit "Klick" und "Q" zu belegen.
Im Spiel nimmt er es aber nicht an.
Seitliche Taste z.B. mit dem schönen "V" funktioniert über das Roccat-Profil.

Hat jemand Erfahrung mit der Kone und das schon mal hin bekommen ?

Habe das Spiel wegen meines Jobs etc kaum zocken können und wollte es (nach dem ich es im feb gekauft habe) nun mal online zocken. Ich soll eine Serienummer eingeben. Die welche ich von G2PLay bekommen habe scheint es aber nicht zu sein, diese wird nicht akzeptiert. Er sagt jedoch nicht falsche serienummer, sondern Anmeldung fehgeschlagen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Gruß und Dank

Hatte ich auch bei denen. Mich beschwert -> neuen Key bekommen -> funzt (Man muss den Key 2 mal eingeben. Bei Installation und Ingame Multiplay. Unbedingt BEIDES testen)

So, ich werde mich wohl gleich mal auf das Schlachtfeld begeben. Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt. Mal schauen ob immer noch alle mit den Medic Waffen rumrennen. :fresse:

Was machen eigentlich die HW-Luxx Server?
Da scheint ja nicht mehr so viel los zu sein, schade eigentlich.

Ich hab grad mal im Vorgängerthread geschaut, aber nicht genau das gefunden, was ich suche: seit wann kann man mit der 40mm Granate keinerlei Objekte mehr zerstören? Gibts/Wirds da nen Fix geben?

Bei mir nicht. Ich kann auf ne Wand feuern, die bekommt nen schwarzen Fleck, wird aber irgendwie nicht "unsichtbar" :fresse:

Na klar, 20 Punkte sind 20 Punkte. ;)

Werde mal das Spiel, bzw. das System am Wochenende neu installieren. Ev. liegts ja auch an meiner Inst., wenn das bei euch mit der 40mm noch funktioniert.

aus Versehen die 40mm Smoke eingepackt? ;)

Das Teil funktioniert mit dem RPG und dem CG. Worauf du achten musst ist deine eigene Entfernung zum Ziel. Das Aufschalten auf dein Ziel erfolgt nur innerhalb von 250-300 m. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist nicht möglich auf ein markiertes Ziel am anderen Ender der Karte aufzuschalten, aber sehrwohl es durch den Raketenwerfer zu sehen.

Asoooo, thx. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche nachts kann man mittlerweile gut daddeln aber so freitag abends
Feiertags oder so nur whookis und no skill b00ns -.- unerträglich da könnt ich grad hingehn
und den mal richtig paar in de fresse haun die piss0r -.-

Ich kenn das, das macht dann echt keinen Spaß. Außerdem ist die Teambalance auf so vielen Servern sowas von schlecht. In dem einen Team sind alles Warrent officer oder höher, in dem anderen lauter Privates o.ä., das ist echt krass.

Werden bei euch auch kaum Pings der Server angezeigt wenn ihr welche sucht? 2/3 der Server die ich finde besitzen keinen Ping obwohl sie manchmal noch nicht mal halb voll sind!?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man mit der logitech g15 denn einstellen das automatisch gespoted wird?

Manchmal kommts mir sovor als hätten einige den Body-Armor-Perk 3mal eingepackt.. auf die kannste feuern, aber verrecken wollen die nicht... Granaten, ganze Magazine, Raketen... alles egal.. komisch

ist mir auch schon aufgefallen, obwohl punkbuster server :rolleyes:

naja, können wir nichts dran ändern, cheater wirds immer geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh