[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja im moment ist die schwach gepatcht. Beim nächsten Patch wirds ja aber rückgängig gemacht... dann geht die ab ;)

Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse

Harhar ich find den Link super... Spielzeit und Score vergleichen rofl xD und vorallem Runden gespielt ^^

in 1800 Runden schafft der fast gleichviel Punkte wie ich in 900 ^^ haha

Naja der Typ redet auch bei sich irgendwie von Skill.
36% der Soldier Kills mit dem Grenade Launcher
30% der Engineer Kills mit der Carl Gustav
1% aller Kills mit dem Messer
Score per Minute 128

Na endlich habe ich meinen ersten Platinstern, aber der Kick bleibt irgendwie aus... ;)
Der kommt wohl wirklich nur vom Spielen mit guten Leuten im TS...

^^ loool, wie sie sofort alle 'cheater' schreien...

Affemann! Ist doch offensichtlich. Hab ich auch schon oft erlebt. Ganzes Magazin G3 in den Penner reingepumpt und ne Granate neben ihm explodiert, er zieht einmal mit der 1911 ab und ich bin tot - er 100% .... entweder Cheater oder Spielbug.

So etwas wird durch Spielverzögerung also "lag" hervorgerufen. Mir passiert es auch manchmal das ich mich hinter einem Felsen ducke und dann 0,5-1 Sekunde später trotzdem noch getroffen werde.

Ich hab häufig nach dem Spawnen einen Lag von 2-3 Sekunden...

Haben das schon andere beobachtet?
Sys siehe links...

Grüße

sagt mal jungs,
wie ist das den mit den dogtags,
die meisten bei mir sind bronze und manche sind silber ohne bronze vorher.

gold gibt es ja auch noch.

wonach richtet sich das den?

hmm.. ich würd auch nicht direkt jeden als cheater deklarieren.. hatten letztens auch einen bei uns auffem server.. 3 leute aussem clan inkl. mir drauf geschossen und der kniete einfach auf der anhöhe vor uns.. hatte aber das feuer nicht erwiedert und saß einfach nur dort.. wir schon am lachen was das soll.. nach ca 10 sekunden hat er sich wieder bewegt und ist dann auch ratz fatz umgefallen.. scheint wohl eher am game zu liegen bzw. lags die durch den user entstehen. ;)

Ich hab häufig nach dem Spawnen einen Lag von 2-3 Sekunden...

Haben das schon andere beobachtet?
Sys siehe links...

Grüße

War das net das Prob was viele nach dem Patch hatten, lag irgendwie am Virenscanner oder sowas. Hatte das problem selber nie, hatte nur fix die lösung in unserem clan internen forum gepostet weil einige das prob bei uns hatten und danach gings auch ohne die lags wieder ;) wenn du es also nicht findest werd ich mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Effekt sehe als Gelegenheitscamper auch ab und an, besonders wenn man auf laufende Gegner zielt.
Der Schuss geht offensichtlich daneben und der Gegner fällt trotzdem um :shot:

sagt mal jungs,
wie ist das den mit den dogtags,
die meisten bei mir sind bronze und manche sind silber ohne bronze vorher.

gold gibt es ja auch noch.

wonach richtet sich das den?

Richtet sich nach dem entsprechenden Rang des Soldaten den Du messerst !
Eigentlich logisch, oder ?

Am meisten Spaß macht natürlich Gold, den das sind Jungs mit Kampferfahrung, die man so leicht nicht erwischt !

Das Messern hat sich seit dem Patch allerdings verschlimmbessert. War früher einfacher.

Gruß,
Skull ( ... der auch mit einer negativen K/D Spaß am Spiel hat ! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern bestimmt 8 mal auf einen eingemessert, der hat sich nicht geregt, der hat sich das auch einfach gefallen lassen, nach dem 8ten treffer ist er dann auch umgefallen. So ein schmarrn.

Ich hab aber auch bemerkt das ich einen Gegner 10mal getroffen habe, das sieht man ja am weissen X, aber gestorben ist der nicht, der hat mir dann einen verpasst und es war rum, er hatte noch 98%....also entweder Cheat oder Fehler vom Game...ist auf jeden Fall nicht lustig.

Und meine Whitescreens machen auch keinen Spass, hatte ich gestern auch wieder einen, und ich weiss nicht wo der her kommt.

ahh ok danke!

ne bei mir klappt das messern trotz verschlimmbesserung noch recht gut.
welchen rang muss den der gegner haben,das man eine goldene hundemarke bekommt.

der letzte den ich gemessert habe hatte rang 31 und ich bekam silber.

find diese stats seite recht gut,
ist aktueller wie die offiziele und aufschlussreicher.

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/

Zuletzt bearbeitet:
In der Woche nachts kann man mittlerweile gut daddeln aber so freitag abends
Feiertags oder so nur whookis und no skill b00ns -.- unerträglich da könnt ich grad hingehn
und den mal richtig paar in de fresse haun die piss0r -.-

Das ist ja genau der Punkt !

" In der Woche nachts " - das sind dann halt Leute die sich ganz dem Game widmen. Ich z. B. hab da gar keine Zeit zu, da ich Nachts schlafe um tagsüber am RL bzw. Arbeit teilzunehmen. Meinem Chef ist nämlich meine K/D ziemlich schnurz !:eek::haha::lol:

" Freitag Abend oder Feiertags " haben die meisten Spieler halt Zeit und Muße um entspannt eine Runde zu daddeln.
Da trifft man dann fatalerweise auf die " Super Profs " die nichts anderes machen außer das Game zu zocken !

Demnächst muss ich mich noch bei Spieleintritt dafür entschuldigen. daß ich nicht täglich spiele.

Komische Zeiten sind das !:wall:

Aber mir wurde ja auch schon von anderer Seite Tetris vorgeschlagen. Das war doch dieser Geld zählende M3 Fahrer wen ich mich nicht irre.:hmm:

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Also Abstürze habe ich keine mehr. Alle heilige Zeit mal einen CTD, aber wirklich selten.
Mit meinen alten System (C2D E6750 @ 3,2 GHz und XP SP3 und 10.1 oder 10.2) hatte ich laufend Probleme, allerdings noch vor den letzten Patches. Da hatte ich auch reihenweise VPU-Recovers... seit ich das i3-System habe gibts kaum noch Probleme, was aber auch an den neusten Patches liegen mag.

@HerrAnders

mir ist so als wenn der Gegner min. einen Rang von 40 haben muß das du einen Goldenen Dogtag bekommst habe mal einen mit Rang 43 gemessert und hatte dann auch endlich einen Goldenen :).

hach ja...

die gute, alte hit-detection. desto öfter man diesen fehler mitbekommt, desto stärker nervt es. man entlädt ein ganzes magazin, auch richtung kopf, sieht immer wieder das "X" blinken und nichts passiert. hat der andere einen dann gesehen...fitz-fitz...gefühlte 2 schüsse und man liegt im dreck. die kill-cam sagt dann 100%.

ich meine...ich spiele so schon nich gut aber dann noch sowas :-[

unfähige wie ich können m.E. am besten nachmittags oder am frühen abend spielen.

mfg

ich finds auch übel, wenn man das Blut spritzen sieht, aber das "X" als Treffer nicht aufblinkt

Das Game gehört mal ordentlich durchgepatcht! Nach dem letzen Serverausfall sehe ich keinen meiner Freunde online, obwohl sie es sind. ^^

Das Game gehört mal ordentlich durchgepatcht! Nach dem letzen Serverausfall sehe ich keinen meiner Freunde online, obwohl sie es sind. ^^

Das war ein Serverupdate und ich nehme an, daß hier schon Clientupdates vorweg genommen wurden, wobei diese ja erst nächste Woche folgen sollen. Dann, so spekuliere ich weiter, wird auch die Freundesliste wieder richtig funktionieren.

Habs jetzt endlich mal wieder installiert und wollte fragen, ob es normal ist das ich circa 22 fps hab auf nem 32er server.

PS: DX 11 hab ich eingestellt.

System:

Q9550 (3,8 ghz), 4gb ram, Win 7 64 bit, HD5850 @890/1200 mhz

EDIT: Ohne HBAO sinds 30 fps. Bei explosionen 23. Ohne MSAA und Ohne AF sinds 45.

Einstellungen:

Zuletzt bearbeitet:
War das net das Prob was viele nach dem Patch hatten, lag irgendwie am Virenscanner oder sowas. Hatte das problem selber nie, hatte nur fix die lösung in unserem clan internen forum gepostet weil einige das prob bei uns hatten und danach gings auch ohne die lags wieder ;) wenn du es also nicht findest werd ich mal suchen.

Versuch mal Punkbuster manuell zu aktualisieren. Hat in den meisten Fällen geholfen !

Ich selbst war danach Lag frei !;)

Gruß,
Skull

Ok Danke werds nachher mal testen...
Ich nutze Comodo und hatte echt vor dem Patch keine Probs.

Bis später!
Gruß

Habs jetzt endlich mal wieder installiert und wollte fragen, ob es normal ist das ich circa 22 fps hab auf nem 32er server.

PS: DX 11 hab ich eingestellt.

System:

Q9550 (3,8 ghz), 4gb ram, Win 7 64 bit, HD5850 @890/1200 mhz

EDIT: Ohne HBAO sinds 30 fps. Bei explosionen 23. Ohne MSAA und Ohne AF sinds 45.

müsste deutlich besser bei dir laufen,

probier mal diese konfig:
http://ul.to/qmajce

muss nach:
dokumente/bfbc2

Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn

keine ahnung,
dachte aber das der skill-wert generell bei allen stats seiten ziemlich verbugt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh