[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da gebe ich dir recht. hatten letztens eine runde auf laguna alta und das APC vor punkt charlie recht gut platziert. assault ist gefahren und zwei pios haben bei bedarf immer repariert. mit zwei leuten geht das ja sau schnell. dann haste die main gun, das dach mg und eines der seitenmgs besetzt. nach der runde, war die hälfte der leute des gegnerischen teams gegangen. und das vollkommen ohne base raping, welches ich absolut hasse.

grüße
actionB52
 
Hat heute Abend/Nacht wer lust ne Runde zu zockn ? auch mit TS von mir aus :d
BTW hab nen neues headset ( Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset MKII)
Meine Herren Sound auf Wartape da geht einen bald einer ab bei dem Sound oO
 
Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund Punk Buster kicked player XXX (for 0 minutes)...RERSTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Kann jemand helfen?
Firewallist ausgeschaltet.
Punkbuster wurde manuell nachinstalliert (von Chip)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zeit mache ich nichts lieber als ein Quad mit C4 zu bestücken und in einen gegnerischen Panzer zu jagen! XD
Geht auf Atacama sehr gut.
 
@marcellus: kommt das bei dir öfters vor? ich hatte sowas mal als ich kurz mit tab aus dem spiel raus bin. ist aber bei mir kein grundlegender fehler.

@ the killer: heute nacht mache ich aber ganz andere dinge als zocken... die lady würde sich aber derbst beschweren ;)

grüße
actionBB52
 
Hab so an 2100 -2200 Uhr bis halt Open End gedacht (bin nicht früher von der Arbeit hier -.-)
Wo entweder bekommen wir nen Luxx server voll oder vereinbaren dann heute abend
einen Server ;)
 
Wow! Das habe ich jetzt erst gesehen. Unter Optionen gibt es auch eine Einstellung für Farbenblinde männliche Mitspieler. Nicht schlecht! Das habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.
 
@marcellus: kommt das bei dir öfters vor? ich hatte sowas mal als ich kurz mit tab aus dem spiel raus bin. ist aber bei mir kein grundlegender fehler.

Kan ich nicht sagen. Habs bislang immer nur im Single Player gezockt und habe es heute zum ersten mal online probiert. Ich probiere es nachher nochmal.
 
hi leute,

habe da mal ne frage.... welches os ist für BF-BC2 am besten? Ich selber nutze Win7 64 bit, habe aber auf server mit fiel action FPS einbrüche => sie schwanken zwischen 25 - 70 FPS aber meistens liegt der Wert bei 25 - 50 FPS. Die Einstellung sind alles auf Hoch, Vsyn. Aus, AHBO (oder wie sich das schimpft ^^) Aus, AF 16x und AA 4x.... die Auflösung 1680x1050.

Kann es sein, dass BF-BC2 mit Win7 32 bit besser klar kommt als mit der 64 bit Version? Ich frage, weil ein Kumpel von mir das Game mit der selben Einstellung spielt wie ich aber nie solche FPS einbrüche hat und er hat nur ein Athlon 64 X2 6000+ und eine HD 4870... als OS benutzt er Win7 32 bit => laut FRAPS hat er nie weniger als 40 FPS bei voller AKTION.

Mein System:
MOBO - MSI 975 platinum power up edition
CPU - Intel Q6600 @ 2,8 ghz
Graka - MSI GTX 280 @ GTX 285
Speicher - 4 gig DDR2-800
 
Also zur Zeit mache ich nichts lieber als ein Quad mit C4 zu bestücken und in einen gegnerischen Panzer zu jagen! XD
Geht auf Atacama sehr gut.

hab ich auch mal probiert, hat aber nicht geklappt...
bin direkt auf in zu in die seite rein und ... einfach durch den panzer durch :lol:
der panzerfahrer hat sich dann natürlich zur falschen seite gedreht und da hab ich ihn mit C4 zugepflastert.
aber wie machst du/ihr das mit dem quad?
 
aber wie machst du/ihr das mit dem quad?

c4 ans quad kleben, fernzünder in die hand nehmen und rumfahren, wenn man einen tank sieht auf den drauf heizen, kurz bevor man dort ist absteigen und wenn das quad nebem ihm ist knöpfchen drücken und *buuuuuum*

so war es zumindest bei den anderen bf teilen
 
c4 ans quad kleben, fernzünder in die hand nehmen und rumfahren, wenn man einen tank sieht auf den drauf heizen, kurz bevor man dort ist absteigen und wenn das quad nebem ihm ist knöpfchen drücken und *buuuuuum*

so war es zumindest bei den anderen bf teilen

is auch in diesem so :bigok::shot:
 
pb für des game explizit geupdatet?
PunkBuster Online Countermeasures
schau mal da =)

Jeap habe ich, gleich bei der Installation.

Ich habe es aber inzwischen rausgefunden:

Ich dachte mir schon sowas:
Ich muss das Game als Administrator ausführen (rechte Maustaste), da ich die Benutzerkontensteuerung aktiviert habe (auf kleiner Stufe ist die unter 7 nicht so nervig und bietet Schutz).
 
Sagt mal jungz auf welchen Servern zockt ihr eigtl.?

die Luxx Server sind ja immer gähnend leer -.-

ich bin meist aufm Ruhrpott Server zu finden obwohl ich netmal ausm Pott komme ;)

MFG
 
ich spiel da wo viel los is und platz is, mir egal wo ;)
 
Wow! Das habe ich jetzt erst gesehen. Unter Optionen gibt es auch eine Einstellung für Farbenblinde männliche Mitspieler. Nicht schlecht! Das habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Kam mit irgend nemm patch rein ;)
habe aber das gefühl das er das bei mir manchmal an und aus schaltet.. von selbst.. da die schriftfarben sich in game gerne mal ändern :d
 
hi leute,

habe da mal ne frage.... welches os ist für BF-BC2 am besten? Ich selber nutze Win7 64 bit, habe aber auf server mit fiel action FPS einbrüche => sie schwanken zwischen 25 - 70 FPS aber meistens liegt der Wert bei 25 - 50 FPS. Die Einstellung sind alles auf Hoch, Vsyn. Aus, AHBO (oder wie sich das schimpft ^^) Aus, AF 16x und AA 4x.... die Auflösung 1680x1050.

Kann es sein, dass BF-BC2 mit Win7 32 bit besser klar kommt als mit der 64 bit Version? Ich frage, weil ein Kumpel von mir das Game mit der selben Einstellung spielt wie ich aber nie solche FPS einbrüche hat und er hat nur ein Athlon 64 X2 6000+ und eine HD 4870... als OS benutzt er Win7 32 bit => laut FRAPS hat er nie weniger als 40 FPS bei voller AKTION.

PS: habe auch schon versucht es über die Einstellung zu ändern das die FPS-Einbrüche nicht mehr dar sind...aber das ist egal...obwohl ich alles auf low gestellt und die Auflösung auf das minimalste eingestellt habe, bleiben die FPS genau so (minimal 5 FPS mehr) wie in der max. Einstellung. Ja ich habe auch das spiel neu installiert oder sitting.ini überschrieben...sogar den DX 9 modus ausprobiert => keine Besserung.

Ich benötige HILFE!!!

Mein System:
MOBO - MSI 975 platinum power up edition
CPU - Intel Q6600 @ 2,8 ghz
Graka - MSI GTX 280 @ GTX 285
Speicher - 4 gig DDR2-800
 
hi leute,

habe da mal ne frage.... welches os ist für BF-BC2 am besten? Ich selber nutze Win7 64 bit, habe aber auf server mit fiel action FPS einbrüche => sie schwanken zwischen 25 - 70 FPS aber meistens liegt der Wert bei 25 - 50 FPS. Die Einstellung sind alles auf Hoch, Vsyn. Aus, AHBO (oder wie sich das schimpft ^^) Aus, AF 16x und AA 4x.... die Auflösung 1680x1050.

Kann es sein, dass BF-BC2 mit Win7 32 bit besser klar kommt als mit der 64 bit Version? Ich frage, weil ein Kumpel von mir das Game mit der selben Einstellung spielt wie ich aber nie solche FPS einbrüche hat und er hat nur ein Athlon 64 X2 6000+ und eine HD 4870... als OS benutzt er Win7 32 bit => laut FRAPS hat er nie weniger als 40 FPS bei voller AKTION.

PS: habe auch schon versucht es über die Einstellung zu ändern das die FPS-Einbrüche nicht mehr dar sind...aber das ist egal...obwohl ich alles auf low gestellt und die Auflösung auf das minimalste eingestellt habe, bleiben die FPS genau so (minimal 5 FPS mehr) wie in der max. Einstellung. Ja ich habe auch das spiel neu installiert oder sitting.ini überschrieben...sogar den DX 9 modus ausprobiert => keine Besserung.

Ich benötige HILFE!!!

Mein System:
MOBO - MSI 975 platinum power up edition
CPU - Intel Q6600 @ 2,8 ghz
Graka - MSI GTX 280 @ GTX 285
Speicher - 4 gig DDR2-800
Ich vermute daß dein Q6600 mit 2.8ghz zu schwach ist .mein Kumpel hatte auch diese probs und seit der cpu mit 3.6ghz läuft .hat er keine Prob mehr .anders kann ich mir das I'm Moment nicht erklären
 
Grad gute Runde gehabt auf Laguna Seca Rush: 55:32, 6980 Combat Punkte. :d

Edit: An der CPU liegts nicht. Ich spiel das Game mit nem E8300@3,4GHz ohne größere Probleme flüssig. Nur bei extrem vielen Explosionen gehen die FPS runter bis auf ~15. Sonst immer zwischen 30 und 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter DX 9 sollte er min 55 fps haben (trotz win 7 64 bit). Da ich mit einer HD4870 unter DX 9 und nem q9550 2,83 ghz min 55 fps hatte bei low schatten, kein hbao, kein aa und kein af, der rest alles auf high. Auf nem 32er server.
 
So wie ich das sehe sind die FPS im normalen Bereich, zumal alle Details auf Hoch stehen.
Bei mir schwanken die FPS auch zwischen 30-70, je nachdem wie viel Action gerade passiert.
Übrigens geht auch eine HD5970 in die Knie, wenn viele Partikeleffekte zu sehen sind.
Dein Kumpel hat mit seiner HD4870 NIE im Leben permanent über 40 FPS, außer er stellt alles auf low, aber selbst das glaub ich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh