[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap,wartet erstmal alle ab bis das Patch rauskommt,da kommt bestimmt einiges was uns positiv überraschen wird :)
 
Apropo Patch... SInd die sich jetzt eigentlich mal einig geworden, wann der Kram kommen soll `?
 
Hi, hab ein problem und zwar wollte mich heute Einloggen und nun kommt der "Key wird bereits verwendet" hab den Key schon 100mal neu eingegeben, kommt aber immer das gleiche, gestern gings noch einwandfrei verstehe das nicht. Falls jemand eine Lösung parat hat her damit ... is ziemlich Frusttrierend :d

mfg
 
ich hatte mit meinem q9550 gelegentlich kleine einbrüche der fps die man gemerkt hat, jetzt mit dem 6-kerner hab ich das nicht mehr festgestellt (hab bisher damit ca. 6 stunden gezockt und mir ist nix aufgefallen)

es gibt server da habe ich sie überhaupt nicht oder halt alle 10min ,wenn ich slowdowns habe dann geht auch die cpu auslastung runter von 60% auf ca 20% ,das hatte ich auch schon mit mein phenom ,das fing bei mir mt dem letzten update an ,vorher kannte ich das nicht
 
Genauso hab ich das auch,mir kommt es so vor als wäre es auf manchen Servern überhaupt nicht,ausser beim Start,aber das hab ich überall,aber bei manchen Mapps hab ich das alle 10 Minuten oder so,stört mich jetz aber auch nich da ich eh nich so viel zocke xD
 
DIE Lösung wäre, DICE legt einfach zu jeder BC2 Retailpackung nen kostenlosen X6 1090T bei. :d
Um den dann zu verkaufen? Idealerweise wären 2 Versionen, die man über Nachweis des entsprechenden Mainboards bekommt: X6 1090T oder i7 970. ;)

Edit>
Wer sagt, daß man mit einem Quad nicht spielen kann?
 
ihr redet immer von slowdowns und so
ich spiele mit Q9450@3,2GHz und einer GTX 260 OC auf 1920x1200
alles auf high, kantenglättung aus sowie bloom und HBAO
und bei mir ist nichts :heuldoch:
 
... und genau das sind ja die 3 Gründe dafür !:wink:

Allein HBAO zieht gewaltig an der Performance, Antialiasing kommt dann noch dazu.

Skull
Schon klar, deshalb lässt man es auch aus...außerdem sieht man den Unterschied eigentlich nur auf Vergleichsbildern, ingame habe ich keinen Unterschied bemerkt :rolleyes:
Aber 4xAA/8xAF sind pflicht, sonst erkenne ich die Gegner auf Entfernung nicht im Gestrüpp!
 
Was genau sind denn die Slowdowns ?
Ich hab neuerdings ab und zu solches schwarzes Flackern mitten im Spiel.
Habe nichts übertaktet und Temperaturen sind normal.
Jemand ne Ahnung ?
 
Es liegt an ATI eindeutig irgendwie,weil von Nvidia Usern ließt man hier sowas selten,bestes Bsp. Raptor^^
Mit meiner GTX 260 hatte ich zb. auch nie welche....

Genau Gamer,ich hab diese auch zb. im Single Player,oder wenn ich alleine auf einer Mapp bin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die slowdowns hat auch nichts mit der grafikeinstellung zutun ,bei mir passiert es auch wenn ich ganz allein irgendwo in einer halle stehe und ich habe das erst seit dem letzten patch und auch nicht auf jeden server,das passiert auch wenn ich die grafikeinstellungen runterschraube bis aufs minimum
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

ja es ruckelt halt 3mal mit 1fps
manchse sagen es is punkbustet, manche der patch, manche 4netplayers server und manche ati

jedenfalls suckts

btw vote for 40mm launcher erst ab lvl 45, geht mir unendlich auf den zeiger der dreck
 
ich sag es liegt an 4netplayers,weils bei mir immer nur auf deren servern vorkommt. sonst hab ich das problem nicht.
 
Also das es an ATI liegt kann man nicht sagen.
Und das das Spiel mit einer Gtx 260 optimal läuft ist auch ein Gerücht.

Das sind meine Settings :

unbenannti677.png



Und ab und zu merke ich auf jedenfall das es schwammig läuft und ich low Fps habe. Auflösung ist 1920x1080.
 
Es liegt an ATI eindeutig irgendwie,weil von Nvidia Usern ließt man hier sowas selten,bestes Bsp. Raptor^^
Mit meiner GTX 260 hatte ich zb. auch nie welche....

vielleicht waren mit der GTX 260 die FPS so niedrig, dass da nix mehr einbrechen konnte :fresse:

Ich zock alles (irgendein Ding auf high) auf Mid, AA glaub ich 4x auf 1680x1050 mit meinen Mainsys, alles auf Stock. Alle heilige Zeit (pro Map 2mal in etwa) hab ich für 5 Sekunden einen FPS-Drop, sonst läufts gut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Drops mehr wurden, seit dem die Freundesliste wieder geht (also nicht wegen der Freundesliste, schon klar ;) - aber da wurde doch irgendwas an den Servern gedoktert?)
 
Genau,man hatt zwa 2-3 Pro Spiel,aber ich finde das noch nich als so störend das man das Spiel nicht mehr spielen könnte,sonst wären hier nicht alle mit einer so großen Begeisterung am zocken^^:)
 
Also mich stört das schon sehr stark, dass ich ab und an sterbe und das nur weils grade nicht 100% flüssig läuft.
 
die slowdowns hat auch nichts mit der grafikeinstellung zutun ,bei mir passiert es auch wenn ich ganz allein irgendwo in einer halle stehe und ich habe das erst seit dem letzten patch und auch nicht auf jeden server,das passiert auch wenn ich die grafikeinstellungen runterschraube bis aufs minimum

So siehts aus. Meist hab ich es schon, wenn auf nen Server connecte und die erste Ingameszene sehe.

Es liegt an ATI eindeutig irgendwie,weil von Nvidia Usern ließt man hier sowas selten,bestes Bsp. Raptor^^
Mit meiner GTX 260 hatte ich zb. auch nie welche....

Genau Gamer,ich hab diese auch zb. im Single Player,oder wenn ich alleine auf einer Mapp bin xD

Also ich hab den SP sowie n bissel MP mit ner GTX275 durchgespielt...keinerlei SlowDowns (also richtige Ruckler). Mit der Ati dann aber leider ständig. Mal mehr, mal weniger.

ja es ruckelt halt 3mal mit 1fps
manchse sagen es is punkbustet, manche der patch, manche 4netplayers server und manche ati

jedenfalls suckts

-Das nervt defintiv tierisch!
 
Also das es an ATI liegt kann man nicht sagen.
Und das das Spiel mit einer Gtx 260 optimal läuft ist auch ein Gerücht.

Das sind meine Settings :

Und ab und zu merke ich auf jedenfall das es schwammig läuft und ich low Fps habe. Auflösung ist 1920x1080.

Wie nennt sich das Tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich stört das schon sehr stark, dass ich ab und an sterbe und das nur weils grade nicht 100% flüssig läuft.

Dito.. :wink:
hab zu viel Spaß an game als das ich mich über FPS oder sonstiges aufrege.
Noch nie FPS ausgelesen und geshaut ob ich jetz tnoch irgendwo einen raus kitzeln kann oder scheiß nu hab ich 30 und keine 35 und dan sagen einige K/D ist net wichtig.
Klar wenn man eher auf FPS fixiert is.. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh