S
Sharif
Guest
komisch obwohl ich neu Instaliert habe will BC2 nicht an EA servern Connecten nicht mal update ist möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit
@p1skopaT : Habe das selbe Prob , alles was EA betrifft ! Kann nich mehr connecten BBC2 , MoH ....
Neu installiert , reg gereinigt usw , nix half !
Mom hab ichs nich mehr aufer Platte ......
Gruß
Lupo
Endlich hab ich es geschafft.
[... bild ...]
äh .. öh ... ist standard seit aktuellem pätsch?Blöde Frage aber wie hast du es geschafft dass er dir die Kills oben rechts anzeigt? Bei mir wird immer nur eingeblendet wenn ich wen gekillt hab oder selber sterbe (in der Mitte). Bei den Stars steht bei mir auch nicht für welche Waffe.
Mahlzeit
@p1skopaT : Habe das selbe Prob , alles was EA betrifft ! Kann nich mehr connecten BBC2 , MoH ....
Neu installiert , reg gereinigt usw , nix half !
Mom hab ichs nich mehr aufer Platte ......
Gruß
Lupo
Mahlzeit
@p1skop4T:Falls du was findest,erfährst , bitte meldung an mich Thx
Gruß
Lupo
coxon..
kanns sein das wir gestern kurz miteinander in einem Squad Rush auf Valparaiso gespielt haben? Du bist verständlicherweise aus dem Spiel gegangen, weil du ein Vollidioten Team gehabt hast, die nur hinten gecampt sind.
Falls noch nicht bekannt:
Battlefield: Bad Company 2 - morgen VIP-Map-Pack 6
Battlefield: Bad Company 2 - morgen VIP-Map-Pack 6 :: Kategorie Bad Company 2 :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!
Das VIP Map-Pack #6 beinhaltet Panama Canal im SQDM & Laguna Presa im Squadrush-Modus.
-------
Hrmpf, wo bleiben neue Maps! Mittlerweile langweilt mich das Game mit seinen immergleichen Maps & Modis. Sollte nicht bald was wirklich neues rauskommen prophezeie ich dem Game stark schwindende Spielerzahlen. Ende des Jahres mit BC2 Vietnam könnte es dann schon zu spät sein...
für die EA Conn-Probleme
Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled
oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled
reboot, sollte dann wieder gehen, war bei mir auch so
@Coxon
sag mal rennst du nur mit dem M1911 Colt rum weil 2024 kills ist echt viel!
Das habe ich grade mal mit der GOL Sniper
Merci bei mir hat es geklappt dicke Bussi egal ob du Junge oder Mädel bist.
Hrmpf, wo bleiben neue Maps!
nimm ihn in den Mund
er wird keine komplett neuen Maps geben!