Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie heißt er den genau? Oder link zur Website von Community/Clan?Zockertempel Deutschland läuft fast rund um die Uhr gut! Nacht meist auch mit admin dem Jacki! oder Odin, echt nette Leute!
Ja das mit dem Scope ist immer noch so!
leider!
Auf Arica kein Problem, sobald man vor der Base hockt trauen sich die meisten nicht mehr raus und lassen sich wie die Spatzen abschießen!
Musste aber aufpassen, wenn du zu gut spielst wirste gleich gebanntZockertempel Deutschland läuft fast rund um die Uhr gut! Nacht meist auch mit admin dem Jacki! oder Odin, echt nette Leute!
Ja das mit dem Scope ist immer noch so!
leider!
Ach ich bin auf nen Server schon über ne Woche wegen "Shotgun Noob" gesperrt genau so gehen mir die Server aufm Sck die alle 2min ihre lächerlichen Regeln einblenden müssen wie:"Campen im Helicopter" (<-lächerlich).
ach hast du eine Ahnung wie oft ich wegen sowas schon "gekicked" wurde..Das ist auch kein klauen das ist selber schuld
das ist ja auch iwie selber schuld wenn die nicht auf ihre Fahrzeuge aufpassen können bzw keine verwendung dafür haben werd ja wohl ich einsteigen dürfenaber bewusst aus der Attacker Base
nen Tank etc klauen geht garnicht
Oder nen Bollerwagen, mit 1000000 Schuss Munition, den man dann mitziehen kann^^
Hm, also soweit ich weiß, wurde die Helligkeit runtergestellt im russischen Kampfheli auf Atacama Conquest.
Und im T90 sieht man auch gut was.
Was mir zurzeit übelst auf den Sack geht, sind diese CG Lowbobs. Bist gerade so in Deckung gehechtet und im nächsten Moment machts ROOMS und man ist tot. Wird teilweise sogar als Nahkampfwaffe für unter 3m missbraucht. An94 Abuser sollten imo sofort die Eier abfallen, denn sowas haben die nicht verdient. :P
Einziges Problem beim MG3 ist: Man hat Muniverschleiß ohne Gleichen. Da sollte man schon sehen, ob man nicht doppelte Muni mitnimmt oder immer einen Sturmi im Gepäck hat.