[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Joar, das MG3 rotzt schon schön was weg, aber der Gurt ist einfach zu schnell leer ...

MG3 + RedDot + Magnum oder Marksman ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne Frage wie kommt eigentlich soviele auf eine abartig hohe Spielzeit, ich find ich spiel schon nicht wenig und komm gerade mal so auf 100 Stunden Spielzeit.

Das Frage ich mich auch. Hab das mal zurück gerechnet (Erscheinungsdatum)
Da gibts Leute die kommen auf 4std oder sogar 8 !! Std täglich. Ich mit meinen 0,75std(oder sogar weniger) am Tag bin dagegen ein direkter Wenigstpieler.

Kein Wunder das manche von jeder Karte jeden Winkel, Clippingfehler oder sonst was kenne.
Hab neulich einen gesehen, der saß hinter einem Hügel und hat von dort Leute erschossen. Von Vorne war der nicht zu sehen. Der hat immer in den Hügel reingeballert und trotzdem getroffen.
Ob das jetzt ein Wallhack oder einfach nur ein Programierfehler war........keine Ahnung.


Zu den Regeln. Manche gehen einem echt auf den Sack. Ich gehe dann immer vom Server. Hatte schon einen da biste nach 5 sec. auf der Stelle stehen wegen Campen gestorben......oder das M1 war nicht erlaubt weil es nicht jeder hat usw. TOTALER QUARK
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Meinung kann man mit jeder Waffe erfolgreich sein, man braucht jeweils eine längere oder kürzere Angewöhnzeit. Hab schon so viele Waffen auf Platin gebracht, und ab spätestens 300 Kills hat jede Spass gemacht.


Ganz meine Meinung :wink:

Mit dem M95 kam ich auch am Anfang nicht klar, aber mittlerweile ist meine HSK damit auf über 79 % gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme algemein mit der Sniper nicht klar.
ist nicht mein ding. deckung und warten...
Hab da zu viele Hummeln im Arsch.
Der wierd bei mir wohl immer auf ner K/D von - bleiben.
 
wer sagt denn das du mit einer Sniper Deckung suchen musst? Ich spiele gern mit Sniper und bin damit immer vorn mit dabei.

MG3 rockt auch und Muni ist eigentlich genug bei. Bin aber auch nicht jemand der permanent die linke Maustaste hält, ich "tacker" lieber :)

Hab heut mal wieder auf nen ordentlich administrierten Server "pistol & knifes only" gezockt, hat richtig spaß gemacht :d

bfbc2game2010-08-3118-tu4c.png
 
Das M95 mochte ich anfangs auch net, aber mittlerweile verstehn wir uns xD
 
Wie kann man sich nur als Rotkäppchen über fehlende Munition und / oder zu wenig Schuß beklagen ?

Versucht es doch mal mit ZIELEN :shot:
dann steigt auch Eure Trefferquote von 10% auf einen höheren Wert :d
 
wieder ein cheater entdeckt.
war ein deutscher und der hat alles mit seinem pkm weggeballert.da sind 5 oder 6 mann auf den los und der hat nix abbekommen und hat alle weggerotzt.

und dann kommt er noch mit dem satz *haha ihr lows*



:fresse:
Die PKM ist gut und wenn ihr nicht genug aimt oder nicht schnell genug seid entsteht so ein Score :d
Und ja ich kenne die Person sehr gut und kann euch versichern das er nicht cheatet. Vlt liegt es einfach daran das er sehr gut ist und mach andere Person auf dem Server nicht! :shot:
 
Jo, verstehe das auch nie, wie man auf nem LMG nen 4x scope hat, damit verreißt man doch nur :fresse:

Selbst fürn Sturmgewehr ist mir eigentlich shcon das 4x zu doll, deswegen auf LMG und STG immer nur RedDot ...
 
Wieso ich find so server genial wo zb sniper rifle etc unterbunden sind endlich mal mit normalen
leuten daddeln nicht nur so lowcampernoobs :d btw wie man auf so viel spielzeit kommt ...
ich zb komm abends (grad heimgekommen) nach hause und muss nur mittags arbeiten das
heißt ich schlaf meist von morgens dann bis mittags und hab nachts zeit
und da kann man dann in ruhe zocken ohne das andauert irgendwer was von einem will :d

/btw wie heißt der pistol /knife server ?
 
Wenn ein oder 2 mal hinten sitzen aber auch wissen wie man spotten und auch was treffen dann ist das ja noch in ordnung :d aber der rest sind einfach nur dämliche "lowcampernoobs" :fresse:
 
xxxxx: I have manually added Veteran Status to the email address you specified on your request. If you visit the Battlefield Veteran website again, you should see your correct list/Rank for your games. [02:00:54 PM]

Anderer Supportmensch und auf einmal isses kein Problem :d
 
Jo, verstehe das auch nie, wie man auf nem LMG nen 4x scope hat, damit verreißt man doch nur :fresse:

Selbst fürn Sturmgewehr ist mir eigentlich shcon das 4x zu doll, deswegen auf LMG und STG immer nur RedDot ...

wieso verreißen, kleine feuerstöße und gut ist...da verreißt garnichts, saupräzise die angelegenheit, schon viele sniper über die halbe map weggeputzt:d
 
Alles schon probiert ... da wird einem ja schwindelig so wie der Bildschirm wackelt ... nix geht über red dot :d
 
Am coolsten sind die Sniper die auf kleinen Maps wie im SQDM mit 12x Scope rumrennen, da hab ich absolut keine Fragen mehr ...
 
Ich hab das 12x nie benutz ^^ momentan hab ich mein spaß mit der Typ 88 Sniper und VSU
mit normalen Scope kannste mal den ein oder anderen feindlich (nichts treffenden)
sniper erledigen und im Nahkampf schön Quickscope / Dragshot style :fresse:
 
Pah, ich hab früher sogar mitm 12x Scope an der Front geruled. :fresse2:
Das waren noch Zeiten mit der Gol, immer schön den Noobies auf Isla in die Fresse feuern. :asthanos:

Und wie man auf so viele Stunden kommt: Wenn man sich auf Rang 50 hochspielt braucht man schon seine Zeit (300h in etwa) und einige machen auch immer wieder Platinsterne auf die Waffen, sodass noch mehr Zeit flöten geht.
Das Game ist ja bald schon nen halbes Jahr draußen und wer regelmäßig zockt bekommt eben immer mehr Spielzeit. :P

€dit
Geil, dass mal wieder meine Sig nicht geht. Schei* Statsseite!
 
Und wie man auf so viele Stunden kommt: Wenn man sich auf Rang 50 hochspielt braucht man schon seine Zeit (300h in etwa) und einige machen auch immer wieder Platinsterne auf die Waffen, sodass noch mehr Zeit flöten geht.
Das Game ist ja bald schon nen halbes Jahr draußen und wer regelmäßig zockt bekommt eben immer mehr Spielzeit. :P

€dit
Geil, dass mal wieder meine Sig nicht geht. Schei* Statsseite!

Manche Spieler kommen ja sogar auf über 1000 Stunden.
Ich muss sagen ich bin auf meine 170 Stunden nicht stolz, ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so viel gespielt habe, vllt ne halbe Stunde am Tag, abends, wenns sonst nix zu tun gab :)


KLICK MICH HART
 
Versteh nicht so recht wie man als Ingenieur ne K/D von 8 bekommen kann.

PS: Ich komme wahrscheinlich nichtmal auf 300 Stunden.
 
ganz einfach in dem man nur auf wüsten maps daddeln und im Kampfheli als Gunner ist
und dabei noch ca 2,5k kills mim CG macht :fresse:
 
Ach ja, stimmt.

Also mich müsste man für soviel Spielerei bezahlen. Und dann noch nur Fahrzeuge... das grenzt ja schon an Selbstgeißelung. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh