ach, btw ... ich weiß ja, dass sich viele drüber mokiern wenn vorgeschrieben wird, welche waffen benutzt werden dürfen.
aber heute morgen habe ich unseren clanserver für ein paar stunden als rifle only laufen lassen.
sozusagen als hommage an glorreiche CoD2 Rifle Only zeiten ... da habe ich ein richtiges fable für ..
ohne motorisierte gefährte und nur mit M1, M14, T88S mit RedDot und pistolen habe ich mit ein paar kumpels und einem norwegischem clan einige der geilsten runden meiner bisherigen spielzeit gespielt! das norwegische squad war verdammt gut und es hat richtig bock gemacht nur mit halbautomatischen waffen und pistolen über die inf-only-rifle-only-maps zu ballern! wenn man mal hardcore, ohne fadenkreuz usw spielt, trennt sich ganz schnell die spreu vom weizen ... hab auch gut auf die
bekommen.
es hat zwar etwas gedauert bis einige nassbirnen es mal geschnallt haben, dass in der chatbox waffen-regeln stehn, aber die die es verstanden haben, waren richtig gut dabei. keine gol-camper, keine flamer, nur das game pur ...
und das beste kommt bekanntlich zum schluß, einigen wahrscheinlich schon bekannt:
ich kann das game eines jeden mitspielers aufm server zu einem "back-to-desktop" zwingen! das spiel geht einfach zu und das wars dann!
(wer das auch weiß, der schreibe es bitte nicht hier rein ... )