Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Süchtie...^^
Ich kann erst wohl Freitag wieder spielen, seit gestern geht das nemmer richtig, heute gings net und morgen höchstwahrscheinlich auf wieder ganzen Tag on Tour
Kriege langsam voll die Entzugserscheinungen
@Foxxx
50k Punkte? Bei deinem neuen Account mit Auszeichungen oder Medic only?^^
Hmm Vietnam schaut schon mal ned schlecht aus, hoffentlich kann man seinen "Hauptspielcharakter" da rein inportieren..
also vom setting her find ichs ja ganz nett anzusehen aber mehr als die neuen maps reizt mich daran nicht. die waffen und fahrzeuge können´se behalten und die 'spielfiguren' sehen auch wieder völlig lächerlich aus so wie schon bei 1943...mMn.
Gut dass ich mich nicht gezwungen sehe mit jeder Waffe Platin zu holen. Wär ja echt nervig.
Wo gibts Infos und Bilder zu BC 2 Vietnam? Im Netz find ich irgendwie noch nichts.
Ja ja, logisch, aber... ach ich will Battlefield 3 und kein BC 2 mit Schlitzaugen
Kann ich so nur unterschreiben. Ich spiel doch net als Schlitzauge...
ich find die Aussage dafür das es in diesem Forum öffentlich ist ziemlich daneben bis diskriminierend für alle "asiatisch stämmigen" Leser des HWLuxx Forums.
abgesehen davon zeugt es von geistiger unreife sowas blödes zu schreiben und/oder zu denken