Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist aufgefallen, dass diese Lags nur auf deutsche Server sind, ich hab schon ein paar mal auf französische, niederländische und italienische Server gespielt und da gabs null ruckler etc.
auf 5 verschiedenen Servern nur noch gestorben
Hab sogar zeitweise ALLEINE beide mcoms scharf gemacht, aber das restliche Team hat es nichtmal geschafft, eine davon zu bewachen
nun hab ich echt keine Lust mehr
Leider gibts keine Punkte, wenn man nur das Haus zerstört und das MCOM so drauf geht.
So weit ich das mitbekommen habe gibt es durch diese Art von Zerstörung auch 250 Punkte.
Die Variante mit dem C4 gibt halt am meisten Punkte. 12 mal muss C4 dran á 50 Punkte fürs demolieren + 250 Punkte fürs endgültige zerstören.
Jo bekommt manDas meinte der Zweite Teil meiner Aussage.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese 250 Punkte bekommt, wenn man das Gebäude mit C4, Panzer oder Raketen zerstört.
Mir ist aufgefallen, dass diese Lags nur auf deutsche Server sind, ich hab schon ein paar mal auf französische, niederländische und italienische Server gespielt und da gabs null ruckler etc.
Kann man später eigentlich aussuchen, ob man C4 oder Granatwerfer will oder muss man für C4 immer die Shotgun nehmen?
klaro..
daher versuchen ja die ganzen Sniperbuben die Häuser zu sprengen mit ihren ding.
Du kannst auch die G3 oder M14 nehmen (MG36 auch?), aber C4 + Granatwerfer geht nicht.