[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gerade das nonscope ist ein riesenvorteil bei shottys+slugs, man brauch kein reddot+sniperwaffe.

bzw. nette runde gerade

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geht dat den nu wieder.
Ping von 7....

mit der richtigen leitung und standort vom server kein problem, wobei bc2 im serverbrowser etwas zu geringe pings anzeigt, mit meiner 6000er leitung hab ich beim speedtest so ca. 40 ms, in der serverliste geht`s mit 30 schon los, die 16000er bei meinen eltern kommt lt. speedtest auf ca. 25 ms, in der serverliste geht´s mit 17 ms los.
 
Ich hab auch KD und das schon boah ne ganze Weile.
Auch die 32000 Leitung.
Bei mir fangen die Pings ca bei 19 an.
Und die Buxxe da steht hier auch nicht weit weg.
Aber ist auch BFBC2 ...
KD ist TOP!
Zahle 30€ da ich es schon lange habe.
Gute Wahl ;)

@actionB52
Also entweder willst du sie nicht sehen oder du hattest halt das Glück.
Bei mir rennen meistens min. 2-3 mit dem Teil herrum.

Gestern war son ding wieder, Panama Canal kennt jeder ...
Er war aufn Dach von A und ich nähe von B in diesem Haus wo man nach oben gehen kann.
Guck oben ausn Fenster weil ich wollt ihn abknallen.
Dann er sieht mich *rums* am Fenster ich duck mich spring von der Treppe oben herurnter und er erwischt mich in der Luft im Sprung *rums*
Da musst ich schon wieder schmunzeln.

Man muss sich mal überlegen das das ne Pump ist....sowas von lächerlich.

Aber wers cool findet. Applaus. tztz
 


danke für den tip Naennon ... :fresse2:

und das alles nur wegen deines pings ...
32k/2k kabel.de für schlappe 20,- tacken im monat, 30,- im zweiten jahr ...
das is kein geld ... und meine süße hat den 16k anschluß für sich ... :shot:


:hail:

klappt's mit kabel deutschland? ich sehe ja klasse pings, alles >10 ms. ich wechsele nämlich bald zu denen, hatte mit alice + ping express (interleave off) so 20-30 ms. alcie bietet mittlerweile auch dsl 25k-50k, aber bei dem ping wäre kd 32/2 nochmal ein fortschritt.
 
Man muss ja eines bei der Pumpgun stark unterscheiden:
Ihr meint Pumpgun + Slugs
Ich spiele Pumpgun nur ohne Slugs also mit normalen Geschossen, sprich: statt Fadenkreuz einen Kreis.

Da hat man die gleiche Reichweite wie mit dem Shotgunaufsatz des Sturmgewehrs und somit auf offenem Feld klar einen Nachteil.

Zum Ping: habe 18k DSL von MNet, 10er Ping im Browser, 80er ingame ...
 
@actionB52
Also entweder willst du sie nicht sehen oder du hattest halt das Glück.
Bei mir rennen meistens min. 2-3 mit dem Teil herrum.

so lange es nur 2 - 3 sind. da laufen aber deutlich mehr mit der AN94 rum. wie ich schon mehrfahc sagte. wer mit der 870er gut umgehen kann, der liebt sie. wer sie dann abbekommt, der hasst sie. aber 95% der spieler sind selbst dann zu unfähig einen umzunieten, wenn man den ersten schuss nicht setzt.

grüße
actionB52
 
Man muss sich mal überlegen das das ne Pump ist....sowas von lächerlich.

BC 2 ist halt unrealistisch. Allein dass man mitm M60 aus der hüfte schiessen und dabei punktgenau Headshots verteilen kann sagt alles. Btw hätte er dich vielleicht auch mit dem M60 oder der AN-94 oder ... abgeknallt.
 
Ja Klar reden wr von den Pumps+Slugs.
Denn nur so entstehen ja diese unrealistischen Kills.
Ich spiele wenn , mit der USAS oder der Saiga auch nur mit Kreis .
Klar wenn Pumps mit Buckshot Munni geladen werden ist die Treffsicherheit sowohl der Schaden höher.
Aber was da bei BFBC2 abläuft ist einfach nur kurios.
Und klar An94 haben ja fast alle,das ja nix neues.
Aber dann lieber ein Kill ausn Sturmgewehr was etwas overpowerd ist usw anstatt son hässliger Pumpgun Onehit Kill aus 100m.

Da treffen manche nichtmal irgendwas und er mit siener PUMPGUN ,ziehlt ,drückt ab, zack, tot.

Find ich dann immer lustig wenn ich nicht grad ein Headshot lande das die Gegner aus meiner M416 mit Mgnmunni quasi 20 Schuss brauchen bis sie umfallen.

Ich sag ja ist schon bischen komisch alles weiss auch nicht raum sie das so gemacht haben.
Ist mir jetzt mittlerweile auch egal.
Solln se mal alle damit rumrennen ^^
 
Dann wird mir auch klar, wieso bei Euch ein Schuss auf große Distanz ausreicht und ich mehrfach treffen muss.
 
Mit normaler Schrotmunition kann man die bei BC 2 doch vergessen. Nichtmal n Fadenkreuz.
 
Ja genau das ist es!
Auf kurzer bis mittlerdiztanz taugt sie dann nämlich nur noch,so wie es EIGENTLICH sein müsste.
Und nicht das ne Pumpgun zur "Sniper" mutiert.

Und das ist einfach nur unlogisch und nerfig weil ...1 Schuss meist ToT bedeutet und das auf 100-200m ,denn die Leute wissen was los ist und spielen sich dann xtra auf die Pumps ein !!!

Von A nach C zu ballern "er vom Dach" also Luftlinie , also ne...ehrlich.

Dazu kommt das min. jeder 3. derzeit damit rumrennt, was die ganze Sache ja erst so nerfig macht.

Ich werde sowas nicht unterstützen und auch "SO" nicht mit Pumpguns spielen.
Und ich bin ja nicht benachteiligt also ich fühl mich nicht so denn es gibt ja viele Waffen zur Auswahl.

Aber es nerft mich nur weil es so extrem unrealistisch ist.
Wenn die Leute dann noch rumcampen in ecken und löchern und noch auf die Leute Lauern.

Aber egal jetzt wir können daran nichts ändern, man muss sich leider damit abfinden.

Nur finde ich diesen nutzen daraus zu ziehen weil alle wissen was los ist , als extremes Noob verhalten.
Versteht ihr was ich meine, richtig gute Gamer knalln dich auch mit ner Handgun weg.
Müsste dann doch genau so viel spass machen ,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel doch einfach was anderes lol


Mal abgesehen davon ist das nicht unrealistisch, war oft genug beim Jagen dabei!? Schau dir mal 12 cal. oder 16 cal. sabot bzw. Brenneke Exact an, je nach Waffe bzw. Lauf sind da gute Distanzen möglich, gute Schützen die ihre Waffe kenne schaffen locker 130m - 150m mit entsprechender Ladung:fresse:....
 
Nach ca. 3 Monaten habe ich das Spiel mal wieder gestartet.
Es stimmt also, dass der Support für BC2 eingestellt wurde?!
Weil es wurde kein Patch nachgeladen.
 
Zum Ping: habe 18k DSL von MNet, 10er Ping im Browser, 80er ingame ...
:hail:

klappt's mit kabel deutschland?

jo ... das is normal. die hohen pings kommen wegen der frostbite engine zustande.
bei hoher serverlast und spielern mit schlechten kisten oder mieser verbindung wird meiner auch schlechter ...
ich will nicht wissen wie ausgelastet ein server ist der alle beschädigungen einer
map zwischenspeichern und an anwesende und kommende spieler weitergeben muß.
und ea hat selbst ein geräumt, dass der kältebiss ein paar problemchen mit dem
netzwerk hat ... einige router funzen einfach nich richtig ...
 
Dann spiel doch einfach was anderes lol


Mal abgesehen davon ist das nicht unrealistisch, war oft genug beim Jagen dabei!? Schau dir mal 12 cal. oder 16 cal. sabot bzw. Brenneke Exact an, je nach Waffe bzw. Lauf sind da gute Distanzen möglich, gute Schützen die ihre Waffe kenne schaffen locker 130m - 150m mit entsprechender Ladung:fresse:....

Warum soll ich wenn es davon abgesehen sehr viel Spass macht!
Wegen paar affen die denken sie sind cool weil sie das ausnutzen und nur noch damit rumrennen.
Hahaha als ob ich wegen den scheissern nicht mehr spielen würde..:d
Ich hab schon ganz andere matches gehabt.
Mich juckts auch nicht weiter, ausser ich werde mal eben 5 mal hinternander von dem Scheiss gekillt aus was weiss ich für Positionen.
Aber zum Glück passiert sowas so gut wie nie, nur die unrealistischen sachen nerfen einfach.
Und das sobald er irgendwo steht mich gleich killt mit 1 Schuss *zack* weisste hab ihn grad mal gesehen so nachn Motto.

Und klar ist in der Realität einiges anders und "möglich" das brauchst du mir nun wirklich nicht erzählen.
Aber das sind auch geübte Schützen!
Und sicherlich keine Spass 12 mein lieber. :d

Aber mir auch wurscht,ich finds kacke. Fertig. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Game bekommen.

Ich war schon ziemlich in Vorfreude durch das, was ich schon in diversen Videos gesehen habe.

Aber das haut mich um: Tolle Grafik, viele Waffen, und diese Sounds :drool::love::love::love:

In den Multiplayer hab ich mich noch nicht getraut, zuviel Angst gepwnt zu werden :fresse:
 
Ach spiel mal :)
Macht schon spass, wenn du einer bist der gleich den mut verliert nach paar mal Sterben wirds schwer :)
Halt einfach durch spiel dich bischen ein und gut dann wirste sicher sehr viel spass haben.
Vorallem wenn du intensiv mit Leuten zusammen spielst usw macht unglaublich viel Spass.
Was ich da schon für Schlachten gehabt hatte , spass pur!
 
Was habt ihr für Grafik-einstellungen mit einer 5870 plus HD-TFT:
Also die einstellungen plus die im Catalyst ?
 
Leute, Leute, man hab ich Probleme mit dem Spiel - keine Skillprobleme, dafür aber lauter Spielefehler...

Vorweg ersteinmal habe ich das Problem, egal ob ich eine Nvidia Karte nutze (zur Zeit GTX260) oder ATI (ehemalige 5870), dass das Spiel nach einer unbestimmten Zeit (kann auch über Tage normal funktionieren) einfach anfängt automatisch in den Fenstermodus zu springen. Wenn ich ALT+Enter zum Maximieren des Fensters drücke, springt er gleich wieder in das Fenstermodus zurück. Blöd beim Fenstermodus ist, dass, wenn ich einmal auf die Chattaste drücke, ich dann den Chat gar nicht mehr verlassen kann, egal was ich drücke - dabei kann ich natürlich nicht mehr mit der Tastatur spielen; Das Spielen mit der Maus klappt aber, so dass ich doch nicht so ein leichtes Kanonenfutter bin ;)

Blöd nur, dass das sich mit dem Fenstermodus erst dann behebt, wenn ich a) den Rechner neu starte oder b) Treiber neu installiere. Danach ist es auch wieder unbestimmt, wann das Problem auftaucht. Nach nur a) tritt es aber schneller wieder ein, so habe ich das Gefühl.

Was ich bemerkt habe ist Folgendes: Wenn ich Window Aero nutze passiert dies deutlich häufiger, als wenn ich es nicht nutze. Das Ausstellen des Aero während des Spielens hat mir ein EA Mitarbeiter empfohlen - Recht Maustaste, Eigentschaften auf Exe File und dann im Kompatibilitätstab entsprechend einstellen. Lief so auch tagelang ohne Probleme. Nun habe ich aber wieder Probleme. Ist echt zum Kotzen.

Ein weitere Sache ist, dass ich ein Flackern im Spiel habe, der so ausschaut:
YouTube - Battlefield BC2 Screen Flicker

Egal, ob ich die neusten Treiber installiere oder Ältere, das Problem besteht. Es gab ja mal das Problem, dass Nvidia Karten sich überhitzt haben - durch fehlerhafte Treiber, die aber von Nvidia sofort zurückgezogen worden sind. Der EA Support meinte zu mir, dass die Probleme an der Überhitzung meiner Karte lägen und ich mir deshalb eine ATI Karte kaufen solle ^^ Schlechte Lösung: Ich nutze im Moment die Nvidia Version 196.21 Treiber, also eine Version vor den von Nvidia zurückgezogenen Treiber (wegen Überhitzung), aber das Problem besteht weiterhin.

Im Video ist es jedoch deutlich intensiver als bei mir. Bei mir passiert dies gelegentlich und ist von kurzer Dauer seit ich die 196.21 Treiber installiert habe. Mit den 2xx Treibern war es deutlich intensiver und deutlich anhaltender, ähnlich wie im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah du hast echt probleme!
Ist ja schlimm!

Kann dir leidernicht wirklich helfen...
Hasste das System mal komplett NEU aufgesetzt?
Wenn nicht würde ich das aufjedenfall mal machen!

LG
 
Kan man die Videos aus schalten am Start des Game,s ? Und wen Ja .. wie?
 
...
Vorweg ersteinmal habe ich das Problem, egal ob ich eine Nvidia Karte nutze (zur Zeit GTX260) oder ATI (ehemalige 5870), dass das Spiel nach einer unbestimmten Zeit (kann auch über Tage normal funktionieren) einfach anfängt automatisch in den Fenstermodus zu springen. Wenn ich ALT+Enter zum Maximieren des Fensters drücke, springt er gleich wieder in das Fenstermodus zurück. Blöd beim Fenstermodus ist, dass, wenn ich einmal auf die Chattaste drücke, ich dann den Chat gar nicht mehr verlassen kann, egal was ich drücke - dabei kann ich natürlich nicht mehr mit der Tastatur spielen; Das Spielen mit der Maus klappt aber, so dass ich doch nicht so ein leichtes Kanonenfutter bin ;)

Blöd nur, dass das sich mit dem Fenstermodus erst dann behebt, wenn ich a) den Rechner neu starte oder b) Treiber neu installiere. Danach ist es auch wieder unbestimmt, wann das Problem auftaucht. Nach nur a) tritt es aber schneller wieder ein, so habe ich das Gefühl.

...

Ein weitere Sache ist, dass ich ein Flackern im Spiel habe, der so ausschaut:
YouTube - Battlefield BC2 Screen Flicker

bezüglich der probleme, ich hatte auch eine nvidia karte und bin zu ati gewechselt, da musste ich mein system auch plätten, klappte auch nicht so ganz :/

betreffend fenstermodus... hast du irgendwelche programme nebenbei laufen? zb mein outlook ballert mich auch immer in den fenstermodus sobald eine mail kommt...

das mit dem flackern ist bekannt, einer aus dem thread hier hat mir den tipp gegeben, bloom in den settings zu deaktivieren und IT WORKED :d kein flackern! ein großes DANKE an der stelle!

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Flackern bekommst so aus

"Im doku ordner ist ein ordner bfbc2 dort ist sie drinnen.
Dann einfach bei bloom, true löschen und false hinschreiben "

denke solte man mal mit auf Seite 1 Posten als Hilfe..
 
das mit dem flackern ist bekannt, einer aus dem thread hier hat mir den tipp gegeben, bloom in den settings zu deaktivieren und IT WORKED :d kein flackern! ein großes DANKE an der stelle!
Danke für den Tip, werd ich auch mal probieren. Hab auch ab und zu dieses nervige Flackern, an den Temps kanns mal ne liegen weil meine mit Wasser gekühlt ist und auch kühl bleibt. Typisch Suppport :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh