[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

denke ich nicht, da steam keine pflicht ist. Jedoch kann es sein, dass von seitens ea die masterserver erst ab releasetag laufen oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit 12 13 auch schon COD gezockt.
War aber nicht so dumm, bin in ein TS (oder in CS über Voice) und hab die anderen Gamer vollgepiepst.
Mich nervt das auch ^^

ich hab mit 12 wolfenstein und doom gezockt, von daher :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

aber ich glaub da das game über steam kommt..ist es egal ob man es nen tag oder mehr früher bekommt...das spiel wird dann doch eh am release tag ers freigeschaltet..oder?!?

jup, wenn steam verpflichtend ist dann ja.
 
ich hab mit 8 duke nukem & doom gezockt :d an dieser stelle vielen dank an meinen cousin :fresse:

sollte nicht die beta per steam erscheinen und nicht die vollversion ? :hmm:
 
Ich war mit 3 Betatester von Duke Nukem Forever! Ich bin cooler als wie ihr!

:rolleyes:
 
Seh bzw. lese ich das also richtig das es nicht möglich ist das Game anzuzocken,
ohne Vorzubestellen um einen Betakey zu bekommen?
 
Es wird sicher möglich sein über Ebay einen Beta-Key zu erhaschen, aber im Grunde siehst du das richtig.
Vielleicht mag ich mir auch irren, aber dein Post liest sich so, als ob das Vorbestellen und anschließendes stornieren mit solch großem Aufwand verbunden wäre?

Also ich brauche für eine Bestellung und anschließende Stornierung bei amazon.de nicht länger als 1-2min.
 
Danke für den Tipp, das werde ich mal in Angriff nehmen.
Mir gehts dabei eher ums Prinzip.. ich würde das Game ja auch kaufen, aber nur wenn es auch gefällt. Ist somit bestellt.
 
wenn ich pe5rmanent lese:
"wenn ich in asien oder us oder was weiß ich 3,50 günstiger als da bestelle is der betakey bei?"
"sind die steuern schon drin?"
"was kost versand?"
"is ungeschnitten?"


leutz... ich würde kein spiel für 150euro kaufen. aber ich kaufe doch da, wo ich weiß, daß s vernünftig klappt!! und wenns 8 euro teurer ist... schei**egal. aber auf amazon.de is bekanntlich verlass. warum muß es unbedingt n ausländer sein??? wegen 5 eus??

schaut euch den mw2 thread an. da haben ETLICHE zig probs, weil se bei den russen, amis oder was weiß ich wo bestellt haben. eintweder keys gesperrt, keys wochen später als bei amazon oder vernünftigen deutschen händlern, im endeffekt doch fast selber preis, wo gibts n deutschpatch usw.....

1500 euro pc zu hause, aber keine 45 euro für n spiel in tasche *koppschüttel*

Ich habe mir meinen PC Monatelang durch Jobs neben der Schule usw. zusammengespart. Jetzt habe ich täglich Mittagschule und kann so nichts mehr dazuverdienen.
Da ist man für jeden gesparten Euro dankbar.
So geht es sicherlich nicht nur mir. Nicht jeder der einen guten PC hat, hat ein gutes Einkommen...:hmm:
 
Da kommst du nur mit nem amerikanischem Proxy rauf.
Aber wenn du nur an der Beta teilnehmen willst und eh vor hast zu stornieren, dann mach es dir doch einfacher und bestell bei amazon.de, dort brauchst du weder KK, noch ist das stornieren ein Problem.


ich will das spiel schon haben nur problem ist der versand bei amazone bin selten daheim wenn die post kommt und das muss ich ja annehmen!!!

und nen beta key will ich natürlich auch ich hab jetzt ea ne email geschrieben bin gespannt was kommt wegen der stonierung
 
Ich habe mir meinen PC Monatelang durch Jobs neben der Schule usw. zusammengespart. Jetzt habe ich täglich Mittagschule und kann so nichts mehr dazuverdienen.
Da ist man für jeden gesparten Euro dankbar.
So geht es sicherlich nicht nur mir. Nicht jeder der einen guten PC hat, hat ein gutes Einkommen...:hmm:

Wer bei g2play und co kauft, muss halt mit dem Risiko leben.
Gibt aber genug seriöse Händler im Ausland, bei denen man 100% legal finanzierte Neuware bekommt. Ob ich 35€ oder 45 zahle, ist prozentual erheblich. 10€ gespart nehme ich gerne mit. Und es gibt tatsächlich, @thiaxs , noch Menschen die dt. Vertonungen zum kotzen finden. Half Life zB, ist auf deutsch einfach nur drittklassig.
 
ich will das spiel schon haben nur problem ist der versand bei amazone bin selten daheim wenn die post kommt und das muss ich ja annehmen!!!

und nen beta key will ich natürlich auch ich hab jetzt ea ne email geschrieben bin gespannt was kommt wegen der stonierung

ging mir ähnlich, bis die wunderbare packsation "erfunden" wurde. :bigok:
 
hi ho...


Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.

Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011&qid=1263662664&sr=1-3

mfg
 
ich will das spiel schon haben nur problem ist der versand bei amazone bin selten daheim wenn die post kommt und das muss ich ja annehmen!!!

Kannst du die Lieferung denn nicht später bei der Post abholen?
Bei mir läuft das normalerweise so: Bin nicht anwesend > Postbote hinterlässt Abholschein > hole die Lieferung am gleichen oder nächsten Tag persönlich ab.
 
das paket wird halt nich in der packstation sondern in der nächsten filiale gelagert. dann kannste innerhalb einer woche mitm perso hin und das paket abholen.
 
Offizielle Infos zum FSK18+ Versand

Ich war grad bei nem bekannten MM Verkäufer, der hat mir gesagt das es bei ihnen zw 45-49€ kosten wird udn mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Folge Woche nach Release für 39€ im Angebot sein wird.

Ich lass meine Amazon Bestellung bis zum 2./3. März drin und frage den nochmals (weil er es dann genauer weis) und stornier bei Amazon und kaufs im MM.

Amazon kann mich bei FSK18+ Titeln absofort Kreuzweise
 
Wie verhält es sich den, wenn mehrere Leute über einen Account bei Amazon das Spiel bestellen:

Wenn z.B.:

1 Spieler 5 Stk BC2 bestellt, fällt dann bei Post-Übergabe nur einmal die Gebühr von 5,-€ an?

Und bekommt der Spieler dann 5 Stk Beta-Keys, oder nur einen Einzigen pro Gesamtbestellung?
 
Das wollte ich auch mal wissen. Da könnte einer glatt das halbe forumdeluxx versorgen :shot:
 
muß man nicht verherrlichen.

und den post über mir auch nicht

aber kinder profilieren sich gern über solche "man hab ich was drauf"-sprüche

:heuldoch:

du musst schon probleme haben...


die 5 kröten zusätzlich bei amazon kratzen mich nicht wirklich, hauptsache ich krieg einen beta key :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wenn die das bei Amazon für 35 Euro oder weniger anbieten würden, würd ichs sofort bestellen! Aber 44 Euro nur wegen nem Beta Key....mh ne ^^

Wann kann man sich für Beta Keys auf Battlefield.de melden? "In den nächsten Tagen" ist sehr schwammig :) Aber wenn die das auslosen, ist es eh egal...
 
die meisten hier haben highend hardware für zig 100 euro im rechner, stören sich aber an 10 euro die das game bei amazon.de mehr kosten würde.

ich bin battlefield fan seit bf1942 und somit ist es mir das geld wert und wenn ich dafür auch noch einen beta key kriegt und damit ein paar wochen spass hab passt das doch voll und ganz :)

aber muss jeder selber wissen ob ihm das game knapp einen fuffi wert ist.
 
Neue Infos bezüglich der Beta.

Update: 16.1.2010
Auf der offiziellen deutschen Battlefield-Seite gibt es noch ein paar mehr Infos zur Beta. Dort heißt es:

PC Spieler können sich durch die Vorbestellung bei Amazon einen Beta Key sichern. Hier geht's direkt zu Amazon.

Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de für einen der begehrten Keys zu bewerben - aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt.

Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush
Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Konsolenspieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Alle Informationen zur Teilnahme und Umfang der Beta werden in Kürze hier bekanntgegeben.

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...n-offenbar-nur-wenige-Keys/Action-Spiel/News/


@Supermax2003:
Als ob du mit 9€ weniger am Monatsende verhungern würdest.
Btw bietet amazon.co.uk das Game für weniger als 30€ an.


EDIT:

@Roach13:
Das liegt womöglich daran, das man sich Hardware im Gegensatz zu Software nicht mal so über nen Torrent ziehen kann.
Einige Leute sind es einfach nicht gewöhnt, für Spiele zu bezahlen.

Damit möchte ich niemand in diesem Thread auf den Schlips treten, aber es ist nun mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag eher an Spielen sparen als dann an der Hardware! Und ich wette ich krieg das Spiel für unter 35 Euro später....das heißt die 10 Euro wären nur für die Beta! Das ist dann doch nicht akzeptabel....

Da ich noch keine Kreditkarte habe, gibt es auch kein Amazon.co.uk :)
 
Und ich wette ich krieg das Spiel für unter 35 Euro später

Da würde ich nicht drauf wetten. BF2 war fast 1 1/2 Jahre preisstabil, teilweise stieg der Preis die ersten Monate sogar noch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh