[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Spiel mit diesen einstellungen:



System: Q9550 (2,83 ghz ) 4gb ram, HD 4870 1gb.

45-60 fps.

Macht aufjedenfall sehr viel spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das was Godfather schreibt is von mir... also bei mir läufts in der config ohne probs... der Quad bekommt 1,31 Volt, die Rams 2 Volt.

Alles läuft saugeil flüssig, hab mit fraps ausgemessen 62 bis 67 Frames...
 
nur laggs server jinen kaum möglich immer kicks aa geht net grafik isz nur hdr sonst nix.

Und die Performance ist dabei auch mies, zumindest für diese verstrahlte grafik.

Lag hab ich auch zu 90%.
Gibt es keine Ping-Anzeige? Ich finde nur im server browser eine.
Server liste lässt sich nicht sortieren.
Beim sprinten kann man nicht strafen (naja ok).
Die Waffen und das movement fühlen sich mal wieder so rutschig und ungenau an, wobei das auch durch den nicht sichtbaren miesen ping sicher schlimmer rüber kommt.
Es gibt dicke performance drops wenn man Tab drückt oder ins menü geht.

Aber wenn es mal nicht laggt machts viel spass :banana: .
Aber Pinganzeige und Serverbrowser... mal im ernst, die meinten doch das wäre speziell für den PC gemacht und keine pure protierung. Wie kann sowas dann bei raus kommen? Das sind zwei wichtige urgesteine des PC gamings.
 
Also mein erstes Fazit nach knapp 2 Std. rumexperimentieren:


  • Server Liste lädt ewig
  • Liste lässt sich nicht sortieren
  • Eine Server Suchfunktion gibt es auch nicht
  • Die Server haben teils massive lags
  • Server Pings werden nicht angezeigt
  • Freundes Liste funktioniert auch nicht
  • Die Anfangs Waffe des Medics geht gar nicht
  • Trotz neuestem Treiber gibt es Artefakte
  • Fahrzeuge lassen sich sehr gut steuern
  • Grafik ist in Ordnung
  • Sound bombastisch
  • Umgebung fast völlig zerstörbar
  • Squad System funktioniert wunderbar

Alles im allem ist das ein noch sehr roher Diamant.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Movement ist genau wie bei den anderen BF reihen gefällt mir auch nicht so super sonst ist der rest schon sehr gut gemacht !

Also bei BF2 fand ich das nicht so schlimm wie jetzt grad...

Und kein hinlegen?! Bei CoD4 braucht das nicht unbedingt, das ist so schnell und die Karten so klein, da braucht man es nicht unbedingt, aber bei Battlefield MUSS hinlegen einfach dabei sein. Man steht von 15 Ecken unter Beschuss und alles was man kann ist sich hinknien? Ja toll xD Ein paar Sekunden später wäre der Panzer da gewesen und hätte das Feuer auf sich gelenkt aber dann ist man ja schon tot weil man keine Möglichkeit hat sich hinzulegen.

Ne sorry. Für mich ist BC2 nix.

Beim sprinten kann man nicht strafen (naja ok).

War glaub ich schon bei BF2 so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bleibs im ladenbalken stehn. .. weiß jemand warum?

Der Ftp ist wieder frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
die beta übernimmt die einstellungen noch nicht richtig.
und in der config steht auch was anderes wie im spiel.
ist eben noch beta.schade
 
Wie läuft denn das Spiel von der Performance her bei euch und was fürn System ,welche Einstellungen und wie viel Frames?

Würde mich sehr interressieren.
Zur Performance, es läuft hier in 1920x1080, 1xAA, 16xAF, DX10, all High, HDAO off mit ~70FPS (+- 20 je nach Action).


i7 920@3.8ghz
HD4870 1Gb@850/1000
Win7 64bit
 
Meint ihr die werden die Beta updaten oder einfach nur sammeln?

Edit: BC2 scheint eine starke CPU zu verlangen ...
 
Was ich übel finde: Warum zieht der Medic mit ner RPD ins Schlachtfeld?? Wäre da nicht was "einfacheres" Sinnvoller?

Außerdem is mir das Game schon wieder abgestürzt!!
 
Also überstrahlt ist die Grafik aufjedenfall. Wenn man im Panzer sitzt omg diese farben..

Meine Stats gehen.



@NEoCX Bin auch erschrocken als ich das sah ^^

Also bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Ich hoffe man kann diese überblender Grafik ausschalten in der Final.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock mit diesen Settings und hab wie schon gesagt 62-67 FPS
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-01-28 21-52-03-63.jpg
    BFBC2Game 2010-01-28 21-52-03-63.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 84


Also ich hab ein Ping :fresse:

Ich glaube ich takte mal mein Prozzi n bissl hoch.
Hab 100% CPU Auslastung...
 
aa geht natürlich wieder nicht, alle server laggen es ist kein game möglich, wie spielt ihr bisher?
 
hmmm..

also ich find die Grafik auch nicht so den überknaller...

was mich viel mehr stört ist das ich nicht über 30 fps komme..

X2 6000+
4gb ram
8800 mit 640 MB

oder ist das sys zu lahm? hab mit anderen Games eigentlich keine
schwierigkeiten...
MW2, RedFaction Guerilla z.b...
 
Freundeslist geht leider noch nicht :( würde gerne mit Kumpels auf nen Server.. Sound ist Hammer Grafik ist gut aber nicht sehr gut ( muss ich wo noch einstellen ob DX9 DX10 oder DX11?) Habe alles auf High was geht und habe ca nur 25fps, finde ich sehr wenig echt komisch. Schade auch das man nicht Direkt unter Steam reinkommt nur über die *.exe Datei
 
@ onkiro... eher letzteres... MW2, RedFaction supporten ja auch nur 2 Kerne... BC2 is für 4 ausgelegt.., deshalb steht auch in "empfohlen" Quadcore und GTX260...
 
Das Spiel ruckelt wie die Sau bei mir und es macht bisher keinen Spaß zu zocken.
 
ja inzwischen gehts, allerdings habe ich jetzt das PRoblem das kein Server mehr gefunden wird, ist natürlich toll
 
wollt ich gerade sagen, QuadCore ist für BC2 quasi Pflicht, wenn man gute Frameraten haben möchte.

Anscheinend hat Dice immo mächtig zu tun, das Game überhaupt noch am Laufen zu halten, ich komm immo gar nicht mehr auf einen Server... Das kann ja was werden!
 
@onkiro:
besser als so nen cod2 remake ala cod mw2 ;)

Hast du Crysis 3 erwartet?^^
 
Anscheinend hat Dice immo mächtig zu tun, das Game überhaupt noch am Laufen zu halten, ich komm immo gar nicht mehr auf einen Server... Das kann ja was werden!

Release ist am 4. März wenn ich mich recht entsinne. Hmmm, wie lange braucht man zum Pressen und Ausliefern? Also ich glaub so langsam müsste die Gold schon kommen, ansonsten wird halt wieder Beta ausgeliefert und dann spielbar gepatcht. Damit hat EA ja Erfahrung :fresse:

hab 10 server durch, bei allen stehen die spieler rum weils sich wegen lagg nicht bewegen können..

Wow. Also das hatte ich nur bei einem Server, den allerersten direkt nachdem ich das Spiel installiert hatte. Danach ging es eigentlich (wenn ich auf einen Server draufkam xD).

Achja, was mich auch noch nervt neben der Hinlegen-Problematik: ich kann die Daumentasten meiner Maus nicht belegen... Das ist mir glaub ich noch bei keinem Shooter untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich gerade sagen, QuadCore ist für BC2 quasi Pflicht, wenn man gute Frameraten haben möchte.

Anscheinend hat Dice immo mächtig zu tun, das Game überhaupt noch am Laufen zu halten, ich komm immo gar nicht mehr auf einen Server... Das kann ja was werden!

dito


hab nur ne dualcore, ich denke, das würde sich mit ner anderen graka ändern, aber bei mir sind die pings der server verschwunden

ausserdem würd ich mir von nem seriösem game in game pings wünschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh