Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur laggs server jinen kaum möglich immer kicks aa geht net grafik isz nur hdr sonst nix.
Das Movement ist genau wie bei den anderen BF reihen gefällt mir auch nicht so super sonst ist der rest schon sehr gut gemacht !
Beim sprinten kann man nicht strafen (naja ok).
Mit gleichen Settings komme ich auf 30-50 fps. Selbst wenn ich alles auf low stelle (1024x800), steigen die Frames kaum.
Sehr merkwürdig.
Zur Performance, es läuft hier in 1920x1080, 1xAA, 16xAF, DX10, all High, HDAO off mit ~70FPS (+- 20 je nach Action).Wie läuft denn das Spiel von der Performance her bei euch und was fürn System ,welche Einstellungen und wie viel Frames?
Würde mich sehr interressieren.
Gibt es eigentlich nur den einen Modus? Wird es kein CTF geben??
aa geht natürlich wieder nicht, alle server laggen es ist kein game möglich, wie spielt ihr bisher?
Es geht doch. Musst nur den richtigen Server finden Ich empfehle einen von den UK-Servern.
Anscheinend hat Dice immo mächtig zu tun, das Game überhaupt noch am Laufen zu halten, ich komm immo gar nicht mehr auf einen Server... Das kann ja was werden!
hab 10 server durch, bei allen stehen die spieler rum weils sich wegen lagg nicht bewegen können..
wollt ich gerade sagen, QuadCore ist für BC2 quasi Pflicht, wenn man gute Frameraten haben möchte.
Anscheinend hat Dice immo mächtig zu tun, das Game überhaupt noch am Laufen zu halten, ich komm immo gar nicht mehr auf einen Server... Das kann ja was werden!