[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lese ständig Bloom. Meint ihr das HDOA, HADO wie auch immer?
Das habe ich auch aus. max. 45 fps spielt es sich irgendwie nicht gut. Ohne sind auch 90+ möglich. Von 50-90 alles drin, je nach dem was los ist. So starke Schwankungen habe ich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo iss den die settings.ini zu finden ??


Unter XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BFBC2Beta\settings.ini


Windows 7:

C:\Users\EUER NICK\Documents\BFBC2Beta\settings.ini


"FAILED TO CONNECT TO EA ONLINE" Hat was was mit Firewall bzw. Ports am Router zu tun ?

Dank e!
 
das schon wieder welche in der ini rumdoctern müssen.

geht doch später auch nicht (hoffe ich doch) nicht das da wieder welche Bäume und Sträucher ausschalten.

i5 661@4ghz+turbu+smt, HD 5770@940/1340, 1920x1080, "high" bis auf Schatten "middle", 1xAA(also wohl aus) 16xAF, Vsync aus, HDAO(wie auch immer) "off" lässt es sich super spielen.
Von maximalen Details muss ich mich wohl auch in der Final verabschieden.
 
Problem ist folgendes: Ladescreen kommt mit Lademusik. Dann Gamesound, aber der Ladescreen verschwindet nicht. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!
 
ja so wie ich das verstehe wirds eher das erste BEta Patch.

also auf DX9 und bloom aus bringt auf jeden fall schonmal was...für die Leute hier die etwas schwächere rechner haben. ...

Irgendwo ist hier der Wurm drin. Hab Bloom aus, AA aus, per Ini DXVersion auf 9... alles medium, shadows low... und trotzdem nur 40fps wenn ich noch im Flug bin oder absolut nichts los ist.. ansonsten 25fps. C2D 3GHz, HD4870, Win7 64bit... Spaß machts so nur geringfügig :wall:
 
Changelog/List of Fixes

The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/881193-new-client.html
 
Hallo,

ist das hier schon bekannt?

Obwohl die finale Version von Battlefield Bad Company 2 DirectX 11 unterstützt, muss man in der Beta noch ohne die neueste Version auskommen. Trotzdem soll DirectX 11 auf jeden Fall in die finale Version integriert werden
 
Kennt jemand denn noch eine Möglichkeit um an einen Beta-Key zu kommen, außer irgendwo vorzubestellen?
 
Also die Performance ist ja unter aller Sau, 1920x1080 2xAA 16xAF alles Hoch und es spielt sich als wenn ich nur 30FPS hätte sehr Komisch, das Movement sagt mir auch noch nicht so zu, habe aber auch ewig kein BF2 mehr gespielt, und selbst das gefiel mir besser....

Naja abwarten und Tee Trinken.....
 
hi, kann mir jemand erklären wie ich die AKS-74U freischalte?
nen key dafür hab ich.
danke
mfg mike
 
Kann mir wer ne Tastatur belegung zukommen lassen (standard wäre Super)
 
also wo ich es das erste mal gezockt hatte dachte ich mir " ooook ganz komisches mausfeeling.
Aber nun nach kurzer einspiel Phase muss ich sagen es macht ein heiden Spass und ist wirklich eine alternative zum rumgecampe bei mw2.

Laufen tut das game bei mir soweit super nur habe ich ab und an abstürze ohne fehler meldung.

mfg
 
:wall:




aufzeichnenlw1y.jpg
 
@ulukai
was hast du für eine Graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh