[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann es eigentlich sein das viele Server nur die Standardwaffen erlauben? Oder ist das ein Bug das ich im Spiel meine freigespielten Waffen nicht nutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schön das es eine Beta ist!damit steht schon mal fest das ich es mir nicht kaufen werde!
Habe jetzt ca 8 Stunden gespielt aber naja.....
Wenn ich schon sehe das man zu 90 % nur von Sniper noobs gekillt wird kann ich auch bei COD bleiben.
Spiel ist einfach zu träge,Grafik ist auch deutlich schlechter wie in COD,der Fun Faktor liegt bei mir nicht mal bei 40%.

Und wenn man als Medic schon mit dickster Waffe nicht mal Leute trifft dir vor einem stehen und dazu man noch 2 mal das Magazin wechseln muss damit man überhaupt was trifft,ist schon sehr Arm!Ich habe es auf mehreren Servern probiert,und das ich ein schlechter Schütze bin bezweifel ich sehr!
Die Leute Entwickeln seit Jahren Spiele,da kann man eigentlich mehr erwarten,als so einen schlechten,oder etwas aufpoliertem Nachfolger!
Ist meine Persönliche Meinung dazu.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand,wie ich einen meiner "Nicknames" löschen kann?Hatte am Anfang leider 2 erstellt aus Versehen.
 
Game macht spaß aber was mich bischen nervt wenn alle im Team sniper sind und nicht aus dem Spawn kommen besonders wenn mann Attack spielt :(

Gehen tut es bei mir auch UBDATE als Admin. ausführen, aber leider ab und zu mal geht das Game einfach aus und dann gehts mal wieder über ne Stunde, aber ist ja nur ne beta.

Bin damit eigendlich zufrieden für das was da am Release tag passiert ist !
 
1. MW2 sieht besser aus? Klar, ist ja auch ein fertiges Spiel - und du kannst da auch sooo viel kaputt machen und Fahrzeuge gibs auch - oder nicht?! ^^

2. Schaden = Die Maschinengewehre machen kaum Schaden, weil einfach kaum ein Schuss trifft. Versucht es mit der Waffe des "Assault" - da gehen die Gegner sofort down (und IMMER nur hinknien+Kimme&Korn) - sonst trifft man gar nix!

3. Seitwärts sprinten? :d Kann mir das mal jemand vormachen bitte :fresse:

4. Ich verstehe nicht, was die Leute wollen ^^ Da gibs ein Spiel, mit echt großen Maps, Fahrzeugen, Hubschrauber, fast ALLES ist zerstörbar - und dann wird doch über die Grafik gemeckert??? Also hauptsache Grafik gut, der Rest wenns passt auch, sonst nicht - lieber scharfe/knackige Texturen und wieder mit einem Panzer am Gartenzaun hängen bleiben? Oh Mann ^^

5. Ich werds mir definitv holen, wenn ich weiss wie ich auch max. Settings (inkl. AA) avarage 60fps hinkriege:

- Zur Zeit zocke ich mit dem System aus meiner Signatur mit:

-> 1680*1050, Alles Medium, Texturen high, AA*1, AF*16, VSYNC und das andere da (HBAO) auch aus - minimal 35fps - max sogar manchmal über 100, avarage 50-60!

Empfehlungen, wie man das auf high in dieser Auflöung mit 4AA zocken kann? Ich weiss nicht, ob der Quad zu lahm ist oder die GPU?


Edit: Aja, man muss zum Sprinten NICHT dauernd die Shifttaste gedrückt halten - einfach "W" doppelt antippen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen MW2 Problemen; lags und und und,

freue ich micht riesig auf BC2, meine Frage wäre , ob es wie bei BF2 ein Worldrankingsystem (ein Anreiz für mich das Spiel länger als 1 Jahr zu spielen, wie damals bei BF2) geben wird ?, gibt es ja bei MW1 und MW2 leider nicht

mfg
 
@Handle: Na schön, ein Profi *hab-ich-dich* :d

Mir ist schon klar, dass die 8800GT nicht für max reicht. Aber ist nur die GPU der limitierende Faktor?

Ich habe keine Lust, dass die FPS UNTER 35 gehen!! Ist das z.b. mit der 5870 möglich in den oben geposteten Settings? Hab keine Lust ne neue Karte reinzuhauen und dann funzt es nicht wie gewollt!
 
Muhaha, Lvl 10 und nur noch mit Thompson und Colt 1911 unterwegs :d

Was mir wieder aufgefallen ist, dass der AA Panzer zu schwach ist.
Dafür das er fast die einzige,effektive Methode ist einen Heli runter zu holen, ist der Gunner zu exponiert und die langsame Schussfolge tut ihr übriges.
Warum man es nicht so wie im Vorgänger gemacht hat, das man den Winekl der AA begrenzt und somit verhindert dass das Ding zu Inf-Imba wird, dass ist wohl ein Geheimnis der Programmier.

Durfte aber heute freudig feststellen, dass man mit dem Scharfschützengwehr den Piloten rausschiessen kann wenn man die Galskanzel trifft. Fällt dann wie ein Stein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns schon mal da gewesen sein sollte, seht es als lernfördernde Wiederholung. ;)

Das praktische Rundmenü aus Battlefield 2, mit dem Sie vorgefertigte Befehle an Ihr Team geben, fehlt in Bad Company 2. Stattdessen läuft nun alles über eine Taste, standardmäßig Q. Wenn Sie etwa Munition brauchen, visieren Sie einen Assault-Kollegen an und drücken Q. Ihr Spieler ruft nun aus »Hey! Ich brauche Munition!«. Auf die gleiche Weise markieren Sie gesichtete Feinde. Das alles funktioniert logischerweise sehr viel schneller als in Battlefield 2 und hat sich in unseren ersten Spielstunden sehr bewährt. Allerdings können Sie nicht ohne weiteres verkünden, dass Sie zum Beispiel einen Sani brauchen, wenn Sie gerade keinen anvisieren können.
 
hab mal ein paar Youtube Videos von der Beta angeschaut, über den Köpfen der Feinde ist ein rotes Dreieck, was soll der shit denn, da weiß man ja wo jeder ist
 
Nur gespottete Gegner.
Bei allen anderen haste das nicht.
 
mein rechter arm tut vom zocken weh.

ich finde das game immer besser um so länger ich es spiele.

selten so was realistische gespielt.

ich muss aber sagen dass die sniper nerven, und dass nur wenige leute unterwegs sind, die skill haben und vor allem plan. wenn man sich denen anschließt, macht es richtig laune zu zocken.
 
das ist in allen battlefields so, ausserdem typscih demo / beta..

im späteren spiel hast du meist ein 2 server wo dann clans spielen, da hast du immer gute gruppen, und dann macht da steamplay mal richtig spass. die casuals wissen gar nicht was ihnen da entgeht :)
 
Ich habs heut auch gezockt.Hatte keine abstürze lags oder ähnliches.
Die Grafik ist vollkommen inordnung.Das Spiel frisst ja schon so genug Performance durch diesen HBAO und der Gewaltigen Zerstörbarkeit der Häuser .....

Also ich zock das Spiel mit 1920x1080 alles High und Vsync und HBAO und 1xaa 8x AF und komme nie unter 30 fps (ca. 30-60 fps ) liege meistens zwischen 40 - 50 fps .
Was ich alledings schon krass finde was die GPU drunter leidet aber war ja bei bf2 nit anders . ich kann auch mehr AA geben bis 16x aber dann kommt man auch ma unter 30 fps und das will ich nit.

Win 7 64 bit system siehe signatur
 
sop, nun da man am 2. Tag der beta auch mal auf server kommt kann ich nun auch mein Senf dazugeben.:fresse:

bisher Negativ ist mir aufgefallen:

- keine Ping/Kills/Death anzeige (gabs schon mal nen muliplayer shooter ohne kill/death anzeige?)
- freundesliste funktioniert nicht (ist ok, ist ne beta und wird sicherlich noch kommen)
- manchmal minimiert sich das spiel einfach so, kann aber problemlos wieder maximieren und weiter zocken
- serverbrowser und stats abfrage dauern sehr lange
- Filter im serverbrowser funktionieren nicht
- keine möglichkeit sich bemerkbar zu machen (keine munition, brauch nen sani, brauch ne mitfahrgelegenheit, danke fürs heilen/reanimieren/munition usw. (oder hab ich das bisher nur übersehen?)
- habe ich bisher keine möglichkeit gefunden mein squad zu befehligen
- Patronen beim sniper sind langsam unterwegs (so kann man zwar gut nachvolziehen wo man hintrifft und dann nachbessern aber irgendwie siehts komisch aus)

bisher Positiv ist mir aufgefallen:

- Messern geht herrlich einfach:coolblue:
und man kann im nachhinein auch nochmal die dadurch gesammelten "dog tags" anschaun :d
aber was sind eigentlich diese "unique dog tags"?
- das zusammenstellen von freigeschalteten waffen/gadgets/verbesserungen
- das spoten von Gegner funktioniert gut und ist auch sehr hilfreich
- Panzer sind zwar sher stark aber nicht übermächtig (auf der Panzerjagd mit nem sniper macht spaß XD)
- die auszeichnungen geben nen schönen motivationsschub ( auch wenn ein bsichen weniger auch gereicht hätte, brauch nicht alle 5sek irgendnen stück metall angehängt bekommen ;)
- Zersörung der Umgebung macht sehr viel spaß ujnd bringt auch gameplaytechnisch neue möglichkeiten (wo keine tür ist, da macht man sich halt eine) mich hätte es zwar gefreut wenn man alle gebäude komplett abreißen könnte aber wenn nach ner halben stunde die angreifer immernochnicht im zweiten bereich der map sind dann ist schon alles ziemlich platt :d
- Zerstörungsmodell von Fahrzeugen
- Fahrzeuge bleiben nach der Zerstörung eine recht lange zeit vorhanden
- Bäume können zerstört werden um freie sicht für das MG/sniper zu schaffen
- genialer sound


Um es Kurz zu machen
Ein deutlich merkbar auf Action getrimmtes Battelfield macht schon spaß und hatt auch durchaus suchtpotenzial, hatt aber nur noch wenig mit der Serie gemeinsam. Ich bin ja mal auf den Conquest modus (wo dann hoffentlich die komplette map verfügbar ist und nicht imernur kleine abschnitte) gespannt. Ich denke von BF2 wird es mich sicherlich nicht komplett wegholen können und ein BF3 wird es hoffentlich auch noch besser hinbekommen

Name im Spiel ist übrigens [PaG]man falls einer die freundesliste zum laufen bekommt ^^

bis dahin
man trifft sich auf dem Battelfield XD
 
Ich weiß jetzt wieso das Autoupdate nicht ging, meine Games-Festplatte hat sich nach dem Neustart von selbst auf schreibschutz gestellt, der sich nicht rausnehmen ließ... mit einem simplen DOS-Befehl ließ sich das beheben :fresse:
 
Mein AC ist weg bitte kein PN mehr schreiben mein Postfach nicht mehr Spamen
 
kann mir mal einer erklären wie das mit der zielerfassung vom rpg7 funzt? klar mit der knifte auf nen tank schießen un dann rpg abfeuern. aber irgendwie fliegt die nur gerade aus und nicht in richtung tank. thx
 
Ich hätte mal ne Frage zum UAV:
Wozu ist der Laser [rechte Maustaste] gut?
 
Hab auch gerade mehr als 1h durchgehend ohne irgendwelche Probs gezockt.
Keine Änderungen in der INI o.ä., und mit meinem Sys alles auf "High", außer Effect aus "Medium" mit 4xAA+4xAF zw. 40-60 fps. (40 bei vielen Explosionen)

Muss sagen das Spiel läuft bei mir gut, auch von schlechtem Aiming, nach dem Motto ich steh genau vor einem und verbrauch ein ganzes Magazin hab ich nichts gemerkt. Auf einen guten Server mit dem Assault-Rifle 0 Problem, 5 Schuss am Körper und der Typ liegt.

Was halt jetzt noch nervt, ich hatte bisher noch nie das Glück mit Leuten zu spielen die auch wissen dass es keinen Sinn macht als Angreifer nur als Sniper zu herumlaufen. Nervt unglaublich, denn allein kann man in dem Spiel einfach nichts anfangen und viele glauben halt BF BC2 ist das neue CoD MW2 und spielen auch so. Auf jemanden warten der gerade heranläuft, gibts nicht, die meisten ziehen als Rambo los.
Aber da mach ich mir keine Sorgen dass das in der Final auch so wird, da findet man dann schon seine Pappenheimer.

Hab gestern nur kurz angezockt und wenn man sich ansieht was sich von gestern auf heute getan hat mach ich mir wegen der Final überhaupt keine Sorgen. die kriegen dass sicher hin.

In manchen Punkten hast du recht. Aber jetzt sieht man, wie COD die Gamer umgeformt hat.
Da trifft man jeden da die Waffen immer nur auf einen Punkt schießen.
Da kann man mit ner m16 Sniper spielen wenn man will.
Dem ist aber nicht so.
Nimm in RL mal ein MG und baller mal einfach so drauf los. Da muss der Gegner schon 1 m vor dir stehen und du triffst nichtmal mit allen abgefeuerten Kugeln. Schon garnicht wenn du dich bewegst. Das finde ich sehr gut umgesetzt in dem Game. Auch beim zielen überm Korn macht das Gewehr was es will. Also man braucht schon ein gewissen Skill um mit einem Medic einen Gegner auf der anderen Seite der Grube zu treffen (Bombplace B). Bei COD brauchste einfach nur ne Taste drücken...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------

sop, nun da man am 2. Tag der beta auch mal auf server kommt kann ich nun auch mein Senf dazugeben.:fresse:

bisher Negativ ist mir aufgefallen:

- keine Ping/Kills/Death anzeige (gabs schon mal nen muliplayer shooter ohne kill/death anzeige?)
- freundesliste funktioniert nicht (ist ok, ist ne beta und wird sicherlich noch kommen)
- manchmal minimiert sich das spiel einfach so, kann aber problemlos wieder maximieren und weiter zocken
- serverbrowser und stats abfrage dauern sehr lange
- Filter im serverbrowser funktionieren nicht
- keine möglichkeit sich bemerkbar zu machen (keine munition, brauch nen sani, brauch ne mitfahrgelegenheit, danke fürs heilen/reanimieren/munition usw. (oder hab ich das bisher nur übersehen?)
- habe ich bisher keine möglichkeit gefunden mein squad zu befehligen
- Patronen beim sniper sind langsam unterwegs (so kann man zwar gut nachvolziehen wo man hintrifft und dann nachbessern aber irgendwie siehts komisch aus)

bisher Positiv ist mir aufgefallen:

- Messern geht herrlich einfach:coolblue:
und man kann im nachhinein auch nochmal die dadurch gesammelten "dog tags" anschaun :d
aber was sind eigentlich diese "unique dog tags"?
- das zusammenstellen von freigeschalteten waffen/gadgets/verbesserungen
- das spoten von Gegner funktioniert gut und ist auch sehr hilfreich
- Panzer sind zwar sher stark aber nicht übermächtig (auf der Panzerjagd mit nem sniper macht spaß XD)
- die auszeichnungen geben nen schönen motivationsschub ( auch wenn ein bsichen weniger auch gereicht hätte, brauch nicht alle 5sek irgendnen stück metall angehängt bekommen ;)
- Zersörung der Umgebung macht sehr viel spaß ujnd bringt auch gameplaytechnisch neue möglichkeiten (wo keine tür ist, da macht man sich halt eine) mich hätte es zwar gefreut wenn man alle gebäude komplett abreißen könnte aber wenn nach ner halben stunde die angreifer immernochnicht im zweiten bereich der map sind dann ist schon alles ziemlich platt :d
- Zerstörungsmodell von Fahrzeugen
- Fahrzeuge bleiben nach der Zerstörung eine recht lange zeit vorhanden
- Bäume können zerstört werden um freie sicht für das MG/sniper zu schaffen
- genialer sound


Um es Kurz zu machen
Ein deutlich merkbar auf Action getrimmtes Battelfield macht schon spaß und hatt auch durchaus suchtpotenzial, hatt aber nur noch wenig mit der Serie gemeinsam. Ich bin ja mal auf den Conquest modus (wo dann hoffentlich die komplette map verfügbar ist und nicht imernur kleine abschnitte) gespannt. Ich denke von BF2 wird es mich sicherlich nicht komplett wegholen können und ein BF3 wird es hoffentlich auch noch besser hinbekommen

Name im Spiel ist übrigens [PaG]man falls einer die freundesliste zum laufen bekommt ^^

bis dahin
man trifft sich auf dem Battelfield XD

:bigok:

Ja das mit dem Pings ist kacke aber die die eine G15 haben sehen, dass dieses Feauture schon in Game ist aber noch nicht auf dem Bildschirm "lesbar"

Q FTW ^^
Nur kacke wenn man ein Medic braucht aber keiner ist in der Nähe. Ich vermisse das Menü aus BF2 auch ein bisschen habe mich aber schon umgewöhnt


Ebenfalls Q.
Ziele auf Bombplace B oder A und drücke Q. Je nach Team sagt er dann Attac oder Defend.
 
An unsere Beta Tester:
Wie schauts inGame aus: Kann man durch Wände schiessen usw oder kann man sicher wieder hinter dünnen Brettern vor Feindbeschuss schützen :p ? Wieviele Treffer braucht man für einen Kill? Mags eher etwas "realistischer"
 
An unsere Beta Tester:
Wie schauts inGame aus: Kann man durch Wände schiessen usw oder kann man sicher wieder hinter dünnen Brettern vor Feindbeschuss schützen :p ? Wieviele Treffer braucht man für einen Kill? Mags eher etwas "realistischer"

Zuviele Treffer meiner Meinung nach. Nur die Flugbahnen finde ich gut.
Immer schön vor und drüber halten und so.

Ja du kannst eigentlich überall durchschießen. Geht auch alles kaputt.

Realismus ist was anderes, ein Messerhieb und der Maschendrahtzaun ist kaputt. Naja. Aber ansonsten macht es echt Laune.
 
ich finds auch gelungen.. es hat zumindest ein realistischeres Kugelverhalten als CoD, wo du anscheinend immer triffst ./
 
Also, hab das ganze jetzt mal angezockt....

@Dice&EA:

Wir haben 2010 und 30cm lange Grafikkarten in den Kisten, und ihr kommt mit dieser Scheißgrafik daher???? Kann es sein, daß BF2142 besser aussieht?
:wall:

Ich würde mich als Entwickler schämen, eine Beta mit dieser Matschgrafik zu veröffentlichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh