daniel 1301
Enthusiast
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Kann es eigentlich sein das viele Server nur die Standardwaffen erlauben? Oder ist das ein Bug das ich im Spiel meine freigespielten Waffen nicht nutzen kann?
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Weiss jemand,wie ich einen meiner "Nicknames" löschen kann?Hatte am Anfang leider 2 erstellt aus Versehen.
GPU ist definitiv zu lahmEmpfehlungen, wie man das auf high in dieser Auflöung mit 4AA zocken kann? Ich weiss nicht, ob der Quad zu lahm ist oder die GPU?
Das praktische Rundmenü aus Battlefield 2, mit dem Sie vorgefertigte Befehle an Ihr Team geben, fehlt in Bad Company 2. Stattdessen läuft nun alles über eine Taste, standardmäßig Q. Wenn Sie etwa Munition brauchen, visieren Sie einen Assault-Kollegen an und drücken Q. Ihr Spieler ruft nun aus »Hey! Ich brauche Munition!«. Auf die gleiche Weise markieren Sie gesichtete Feinde. Das alles funktioniert logischerweise sehr viel schneller als in Battlefield 2 und hat sich in unseren ersten Spielstunden sehr bewährt. Allerdings können Sie nicht ohne weiteres verkünden, dass Sie zum Beispiel einen Sani brauchen, wenn Sie gerade keinen anvisieren können.
Hab auch gerade mehr als 1h durchgehend ohne irgendwelche Probs gezockt.
Keine Änderungen in der INI o.ä., und mit meinem Sys alles auf "High", außer Effect aus "Medium" mit 4xAA+4xAF zw. 40-60 fps. (40 bei vielen Explosionen)
Muss sagen das Spiel läuft bei mir gut, auch von schlechtem Aiming, nach dem Motto ich steh genau vor einem und verbrauch ein ganzes Magazin hab ich nichts gemerkt. Auf einen guten Server mit dem Assault-Rifle 0 Problem, 5 Schuss am Körper und der Typ liegt.
Was halt jetzt noch nervt, ich hatte bisher noch nie das Glück mit Leuten zu spielen die auch wissen dass es keinen Sinn macht als Angreifer nur als Sniper zu herumlaufen. Nervt unglaublich, denn allein kann man in dem Spiel einfach nichts anfangen und viele glauben halt BF BC2 ist das neue CoD MW2 und spielen auch so. Auf jemanden warten der gerade heranläuft, gibts nicht, die meisten ziehen als Rambo los.
Aber da mach ich mir keine Sorgen dass das in der Final auch so wird, da findet man dann schon seine Pappenheimer.
Hab gestern nur kurz angezockt und wenn man sich ansieht was sich von gestern auf heute getan hat mach ich mir wegen der Final überhaupt keine Sorgen. die kriegen dass sicher hin.
sop, nun da man am 2. Tag der beta auch mal auf server kommt kann ich nun auch mein Senf dazugeben.
bisher Negativ ist mir aufgefallen:
- keine Ping/Kills/Death anzeige (gabs schon mal nen muliplayer shooter ohne kill/death anzeige?)
- freundesliste funktioniert nicht (ist ok, ist ne beta und wird sicherlich noch kommen)
- manchmal minimiert sich das spiel einfach so, kann aber problemlos wieder maximieren und weiter zocken
- serverbrowser und stats abfrage dauern sehr lange
- Filter im serverbrowser funktionieren nicht
- keine möglichkeit sich bemerkbar zu machen (keine munition, brauch nen sani, brauch ne mitfahrgelegenheit, danke fürs heilen/reanimieren/munition usw. (oder hab ich das bisher nur übersehen?)
- habe ich bisher keine möglichkeit gefunden mein squad zu befehligen
- Patronen beim sniper sind langsam unterwegs (so kann man zwar gut nachvolziehen wo man hintrifft und dann nachbessern aber irgendwie siehts komisch aus)
bisher Positiv ist mir aufgefallen:
- Messern geht herrlich einfach
und man kann im nachhinein auch nochmal die dadurch gesammelten "dog tags" anschaun
aber was sind eigentlich diese "unique dog tags"?
- das zusammenstellen von freigeschalteten waffen/gadgets/verbesserungen
- das spoten von Gegner funktioniert gut und ist auch sehr hilfreich
- Panzer sind zwar sher stark aber nicht übermächtig (auf der Panzerjagd mit nem sniper macht spaß XD)
- die auszeichnungen geben nen schönen motivationsschub ( auch wenn ein bsichen weniger auch gereicht hätte, brauch nicht alle 5sek irgendnen stück metall angehängt bekommen
- Zersörung der Umgebung macht sehr viel spaß ujnd bringt auch gameplaytechnisch neue möglichkeiten (wo keine tür ist, da macht man sich halt eine) mich hätte es zwar gefreut wenn man alle gebäude komplett abreißen könnte aber wenn nach ner halben stunde die angreifer immernochnicht im zweiten bereich der map sind dann ist schon alles ziemlich platt
- Zerstörungsmodell von Fahrzeugen
- Fahrzeuge bleiben nach der Zerstörung eine recht lange zeit vorhanden
- Bäume können zerstört werden um freie sicht für das MG/sniper zu schaffen
- genialer sound
Um es Kurz zu machen
Ein deutlich merkbar auf Action getrimmtes Battelfield macht schon spaß und hatt auch durchaus suchtpotenzial, hatt aber nur noch wenig mit der Serie gemeinsam. Ich bin ja mal auf den Conquest modus (wo dann hoffentlich die komplette map verfügbar ist und nicht imernur kleine abschnitte) gespannt. Ich denke von BF2 wird es mich sicherlich nicht komplett wegholen können und ein BF3 wird es hoffentlich auch noch besser hinbekommen
Name im Spiel ist übrigens [PaG]man falls einer die freundesliste zum laufen bekommt ^^
bis dahin
man trifft sich auf dem Battelfield XD
An unsere Beta Tester:
Wie schauts inGame aus: Kann man durch Wände schiessen usw oder kann man sicher wieder hinter dünnen Brettern vor Feindbeschuss schützen ? Wieviele Treffer braucht man für einen Kill? Mags eher etwas "realistischer"