[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Cool endlich wird das MW2 in Rente geschickt, ist ist meiner Meinung nämlich
nichteinmal ansatzweise so gut wie BBC2. Ich glaube das wird endlich mal ein Spiel
was man länger geniessen kann.
 
bei 4net kostet nen ranked server 60€ pro monat @ 32 slots.
 
als admin scheide ich aus... 0 ahnung...

aber an den kosten würde ich mich trotzdem beteiligen wenn wir einen server hätten auf dem die leute auch halbwegs spielen wie es sich gehört
 
da muß meiner meinung nach aber noch einiges überarbeitet werden...bis zur final:stupid:
so ein grafik-performance verhalten ist ja wohl ein witz:stupid:

dito.

die frame-einbrüche bringen mich noch zur weisglut :fire:
einfach so, ohne ersichtlichen grund, hab ich aufeinmal beinahe ne dia-show, also ne gefühlte diashow ^^
ich kann auch einfach nur rumstehen, nichts machen, aufeinmal hab ich nen derben fps-drop. ole' -.-

und zum teil hat das game echt matschige texturen, eigentlich sogar richtig viele :wall:
 
Wartet doch, bis die Full rauskommt und hört euch dann Meinungen anderer an. Es wurde mehrfach erwähnt, daß die Beta auf einer älteren, stabileren, dafür nicht so performanten Build basiert. Zudem sind high-res Texturen in der Beta (zugunsten der DL-Größe) nicht einmal vorhanden, wenn auch auswählbar!

So mach ich das jedenfalls. Will wegen einem Game nicht gleich Prozessor aufrüsten, wenn ich sonst fast alles auf high zocken kann.
 
ganz ehrlich^^
cod6 ist einfach nen non team, camp game... es nervt =) non deddys, no "real" ping... "no real anti cheat" (steam pflicht für nichts ô_Ô?)
ich hoffe so sehr das die bfbc2 richtig durch ziehen... vorallem anti cheat und das die server net mehr so laggen und alle sind happy... okay fps mäßig muss auch noch bissi was getan werden...
Aber ich hatte in der beta mehr fun als in cod6.. und meine scheiße hab ich mich nach cod4 aufs 6er gefreut! zum glück nur 30 mücken ausgegeben...
wenn die das bis zum ende gescheit machen und net so auf die käufer scheißen wie IW dann können die locker gut kohle machen... und das mit deddys kann man ja verstehen... von wegen schwarzkopie... aber iw ist so schlecht das man mit gezogener version im IW zocken kann...
man man man hoffentlich verkacken die es nicht =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:54 ----------

Hier noch was^^ sollte vll jeder sehen der anfängt das game zu zocken ;) ist zwar auf xbox und ps zu geschnitten aber ;) "QQQQQQ" ist das wichtigste ;)
YouTube - Tips & Tricks: How Not to be a Noob at Battlefield Bad Company 2
 
Was alle immer gegen i3d als Serverbetreiber haben?
Wir hatten KEINEN einzigen Absturz und kein rumgelagge bei denen. Server Stand in Holland und mittlerweile sollten die auch in Frankfurt Server haben.
Im Gegensatz zu unseren damaligen Partnerclan die erst bei Hosters.at und dann zu 4Player gewechselt sind... nur teuer und dauernd laggs und reboots!

Am Ende war Admin sein aber nur lästig, man kam kaum zum spielen da man permanent verwarnen, kicken und bannen musste. In der Masse hatte ich neben den PC noch meinem Lappi mit dem AdminTool offen, da es dann mit der Maus schneller geht als immer zu tippen /w bla bli blubb usw.

Wir schauen uns das erstmal an wie es sich entwickelt... wenn es erstmal Cheaterfrei bleibt und ein ordentliches AdminTool am Start ist, könnte man den Schritt im Clan mal wieder machen.
 
hat einer noch nen Key für meinen Kumpel? Wollten mal zusammen spielen. Wäre euch dankbar.

MfG
 
Was alle immer gegen i3d als Serverbetreiber haben?
W

versteh ich jetzt auch nicht, die public server von denen wo ich drauf war liefen ohne probs

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------

hat einer noch nen Key für meinen Kumpel? Wollten mal zusammen spielen. Wäre euch dankbar.

MfG

lol :d

heute mittag ca. ist die beta zu ende, da brauchst du keinen key mehr suchen ;)
 
absolut falsch,

geh mal auf 4net und stell mal Ranked 32 slot ein, dann kommt etwas über 100 euro raus

falsch.gehe mal auf bad company ranked,da zahlste 60€ ;)
der normale ranked server ist für BF2,BF2142 und BC2 gedacht,aber ihr wollt ja nur BC2 zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein hwluxx server wär schon was
 
Schön dass die Idee mit dem Server mal auf offene Ohren stösst.

Ich werd am Freitag abend mal einen Thread zum Thema erstellen (hab in der Arbeit gerade zuviel um die Ohren) wo sich dann Leute melden können die dabei sein würden, aber das sollte dann schon verbindlich sein, sonst kann man nicht planen.
Ich wär auch bereit die ganze Geschichte mit Bezahlung usw. zu übernehmen, wenn wir uns da von den Modalitäten einig werden.
Hab auch kein Problem einer der Admins des Servers zu werden, nur hab ich mit Spieleservern halt sogut wie keine Erfahrung, aber würd mir die Zeit nehmen mich einzulernen.
Alleine is es aber nicht möglich, da ich nur abends Zeit zum Zocken hab.

Über Bezahlung, Administration usw. machen wir uns erst dann wirklich Gedanken wenn genügend Leute zusammenkommen würden, wenn wir uns HW Luxx nennen wollen müssen wir ja auch noch mit der HW-Luxx-Leitung zwecks Namensrechten unterhalten.
Dass I3d jetzt schlechte Server hat hätte ich im Zuge der Beta auf Ihren Public-Servern nicht festgestellt, waren eigentlich fast die besten Server bei mir.
Hosters.at-Server waren auch gut, aber bei 4netplayers hatte ich oft genug Lags.

Aber ums mal festzuhalten was wir noch ausschwatzen müssen:
- Bezahlungsart (der der den Server mietet soll dann nicht plötzlich draufzahlen müssen, weil einige abspringen)
- Administration, wer bekommt die Rechte und wer meldet sich freiwillig, ein paar Leute sollten es schon sein, am besten einer mit Erfahrung der die anderen einlernen kann
- offener Server oder PW-protected, bzw. wird zu Hauptspielzeiten gewechselt zw. Public und PW um den HW-Luxx-Spielern immer Zugang zu gewähren
-Serveranbieter

Was mir noch ganz wichtig wäre ist dass es keine "ernste Clan-Geschichte" werden soll, sondern wenns hoch hergeht ein "Fun-Clan", soll rein darum gehen dass wir Spass an der Sache haben.
Ich hab keine Zeit und Lust für fixe Trainingszeiten o.ä., aus dem Alter bin ich echt raus.

Wirds nix aus dem Server machen wir es halt so wie sonst sooft in HW-Luxx, also weiter über den Freunde und Verabredungs-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso die beta läuft doch noch bis zum 28.02 steht bei mir zumindest. Also hat einer noch einen Key zu vergeben?
 
"Failed to connect to EA online" - war's das jetzt mit der BETA?
 
wars das echt gewesen.ich dachte wir können bis nachmittag/abend noch spielen :( :(
 
schade.wollte heut noch mal ne runde zocken :( :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh