[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Leaderboard - BFBC2 Stats

hab soeben dice eine email geschrieben, daß sie den ersten hier in der liste (Bu.Rogers dieser elende B-etrüger) wegen offensichtlichem cheaten/statspadding bannen sollen. bin mal gespannt was sie antworten (bzw. ob überhaupt was zurück kommt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leaderboard - BFBC2 Stats

hab soeben dice eine email geschrieben, daß sie den ersten hier in der liste (Bu.Rogers dieser elende B-etrüger) wegen offensichtlichem cheaten/statspadding bannen sollen. bin mal gespannt was sie antworten (bzw. ob überhaupt was zurück kommt)

gibt es auch schon ein thread im EA forum.
mal sehen was sie machen werden.
 
wobei es wirklich viel mehr als 32 sein sollten. 64 oder doppelt. und dazu riiiiesige karten. und viele viele fahrzeuge.

Hm.. ne 32 Player finde reichen denn davon hat man eh nur 5 Gefühlte Player die Spielen un die anderen 27 sitzen im Wald am Berg und kucken durchs Fernglas, stell dir das mal bei 64 oder 128 Spielern vor wenn auf der Karten 59 oder 120 Sniper rumlaufen und nur 4 Soldaten + Medics?

Mehr Player gerne aber dann Bitte eine Grenze für Spawn einbauen und Sniper Wettcampen -->wer hälts länger aus zu Campen ohne hinter den Busch zu rennen um zu Pinkel <-- zu verbieten.

Ich find 32 Player sind genug und macht auf HC riesen Spaß , besser ist sogar noch 8vs8 oder Squad Play denn so muss man fast im Team Spielen und ned ich habe den gröööööööößten Schw... äh ich meine KD und bin der beste Sniper auf der Welt XD


Leaderboard - BFBC2 Stats

hab soeben dice eine email geschrieben, daß sie den ersten hier in der liste (Bu.Rogers dieser elende B-etrüger) wegen offensichtlichem cheaten/statspadding bannen sollen. bin mal gespannt was sie antworten (bzw. ob überhaupt was zurück kommt)

Die macheng ar nichts zumindest war es bei BF 2 oft so, das man damit leben musste leider..

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die nix machen, wäre das mal wieder ein beweis, wie ihnen die community am arsch vorbei geht. den account vom dem typen bannen wären ein paar mausklicks.
 
Leute, ich versuche seit gestern meine Stats in BFBCS.com anzuschauen, aber mein Player ist noch nicht drin und die Queue zum adden ist mit 100 voll. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 10]

Cool iphone app funktioniert ;)
 
lool was regt ihr euch darüber auf?der ist ein armes würstchen, wenn ich in nen server gehe und der dort drauf ist geh ich halt wieder raus,obwohl ich den klar machen würde:-)aber mit idioten spiele ich nicht,vondemher stresst mich das nicht.und was seine stats angeht, ist ziemlich sicher statspadding und somit für mich eigentlich irrelevant,sprich der tut mir leid, muss ein dummes leben haben.

eigentlich hab ich insgesamt immer recht tolle runden.war jetzt ab und zu auf dem arschloch-community server,keine ahnung von wem der ist, aber hatte dort bis jetzt immer ziemlich tolle runden.vorallem wechseln die immer regelmässig ab zwischen 16 und 32 slots sowieo normal und hc modus.
 
Leute, ich versuche seit gestern meine Stats in BFBCS.com anzuschauen, aber mein Player ist noch nicht drin und die Queue zum adden ist mit 100 voll. Hat sonst noch jemand das Problem?

Hab das selbe Problem ;-) die Spieler Anzahl bei PC ist noch die gleiche wie Gestern ich glaub di9e haben Probleme mit Ihrem Server.

Xero
 
alter schwede bis grad gezockt....und es macht immer mehr spaß, ein dank an die an-94 und den dazu passenden griff.

Ich hab mit der Assault-Klasse noch nicht sooo lange gezockt. Was fürn passenden Griff?
 
hab ich auch nicht verstanden was die wollten -.- naja manchmal muss man einfach die leute in ruhe lassen. glaub ehr das die nur platz im squad wollten, für nen member. aber das die dann mal nen neuen squad auf machen, darauf kommt auch keiner ;)



dem kann ich da nur zustimmen. mittlerweile gehn mir die nades nur noch aufm sack. das war ja in der beta nicht so schlimm. fand den schaden da auch gut eingestellt. aber nachdem alle gewhinet haben .... joa sieht man ja was bei raus gekommen ist. ich hab glaub bisher noch niemanden mit ner 40 mm pump gesehn außer meinerwenigkeit ;) vom smoke garnicht zu sprechen. dabei ist der äußerst nützlich, vorallem wenn nen tank nen tracer dran hat. tank einsmoken ---> roket findet ihr ziel nichtmehr. der splash dmg muss einfach wieder runter, sonst wirds noch zu nem cod gespamme....oder ist es das schon oO

Ich wusste garnicht das sie den Splashdamage raufgesetzt haben, das finde ich auch nervig.... Ich habe die 40mm pump gestern auch mal benutzt und ich muss sagen ist schon nen geiles teil, aber ehr zum Rushen...
 
Ich musste gestern Abend so lachen einer hatte in Game Namen Peter Zwegat Schuldenberater von RTL ich konnte nicht mehr vor lachen wegen den Typen konnte ich nicht mehr richtig Spielen.

der peter zwegat ist sowieso der geilste :d
was der immer für fratzen zieht in seiner show, göttlich :bigok:
 
Endlich drin... hab den ganzen Clan durch ^^
Ist ätzend... man muss so lange nach einem Suchen bis man in der Warteschlange ist... dann steht da was von 98 von 100 oder so!
Das musste ich je nachdem öfter machen nachdem die Warteschlange durchgelaufen ist und nun sind wir durch ^^

Whisky7up - BFBC2 Stats

ist zwar nicht prall... aber so sieht man wenigstens was noch zu welchen Pin usw. fehlt ^^
 
welche auflösung kann ich mit meinem system machen in battlefield
Mein System
Q9550 @ 3 GHz
EVGA 780i SLI
8GB 1066 Mhz
2x GTX 260 SLI
2 TB HDD

ich weiß ja nicht was du für einen moni hast, ansonsten full hd auflösung und alles details auf max geht sicher problemlos.
 
war bis gestern 4 wochen im ausland, hab null mitbekommen.

Könnte mal jmd ganz knapp pro und contra des Spieles aufzählen? Lohnt es sich wenn man BF2 mochte? Hab die Beta gespielt, war spielbar aber über mehr Performance würde ich nicht meckern...
 
war bis gestern 4 wochen im ausland, hab null mitbekommen.

Könnte mal jmd ganz knapp pro und contra des Spieles aufzählen? Lohnt es sich wenn man BF2 mochte? Hab die Beta gespielt, war spielbar aber über mehr Performance würde ich nicht meckern...

wenn dir die beta getaugt hat, hol es dir
 
Wollte nach der Beta ja nicht kaufen... hab es dann doch gemacht und nicht bereut.
Mir hing einfach dieses blöde gerushe im Schnee auf den Sack ^^
 
Wenn du den gleichen Typen mind. 5x in einer Runde killst, der muss dich aber zuvor auch gekillt haben glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den gleichen Typen mind. 5x in einer Runde killst, der muss dich aber zuvor auch gekillt haben glaube ich.

es reicht wenn man vom gleichen in einer runde min. 5 mal gekillt wurde, dann steht da in der killcam "your nemesis" und man kriegt eine auszeichung dafür (also der, der einen immer killt)
 
es reicht wenn man vom gleichen in einer runde min. 5 mal gekillt wurde, dann steht da in der killcam "your nemesis" und man kriegt eine auszeichung dafür (also der, der einen immer killt)

also lass ich mich 5 mal vom gleichen killen und das fünfmal hintereinander, dann gibts dieses Abzeichen ? :hmm: Ist ja wie nen Purple Heart :)
 
du kaufst da nur nen cd key, den kannst du dann bei ea aktivieren und mittels ea downloader das game downloaden. aber gerade bei ebay china keys würd ich mir das gut überlegen... auch bei pages wie g2play, onlinekeystore etc. werden die keys im nachhinein gerne gesperrt
 
da steht aber nix davon das man nen key per mail bekommt.
 
also lass ich mich 5 mal vom gleichen killen und das fünfmal hintereinander, dann gibts dieses Abzeichen ? :hmm: Ist ja wie nen Purple Heart :)

Nicht ganz richtig... Du musst der sein, der einen Gegner 5 mal umnietet, dann bekommst du die Nemesis-Auszeichnung...
Hab gestern in ner HC-Rush Runde 6 Nemesis Pins geerntet :fresse: M24 auf Hardcore ist köstlich... Kann man auch im Nahkamp gut brauchen.
Und JA, ICH BIN SNIPER (Obwohl die Stats mich als Medic zeigen... kA warum... Spiel wirklich mehr Recon als Medic...)! Aber ich bin einer, der auch was für das Ziel des Games tut. Spotten was das Zeug hält, Mortarstrikes auf Ziele setzen, Panzer zerstören mit C4 (was wirklich spass macht :)), etc.

Gruss Fabian (ingame MalagaX)
 
@Feenix
dann solltest mal gezielt auf auszeichnungen spielen ^^ da haste wieder was herausforderung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh