[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und nochwas,Wenn die Kiste blinkt sollte man sie entschärfen und nicht blöd umher laufen
Noch schlimmer als die, die nicht defusen finde ich die, die mitm Panzer auf das Gebäude schießen um die Angreifer lang zu machen :stupid:

Ich frag mich manchmal was in deren Köpfen wohl abgehen mag.. Genauso schlimm wie die ganzen Teamkiller die nicht mit Handgranaten
oder mitm Granatwerfer umgehen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa,geht mir das M60 auf die nüsse.
frage mich wozu ich beim sturm soldat alle waffen habe wenn keine was bringt.gegen nen M60 hat man einfach keine chance.

natürlich, wenn der der es benutzt zu dumm zum treffen ist :d (oft genug erlebt)
 
Ich mein das Medikit...oh ich hab natürlich auch andere Klassen gespielt...hm ok gerade mal die Statistik angeschaut, da steht das ich bis zum nächsten Gegenstand nur noch ein paar Punkte brauche:bigok: ist ja nicht allg sonder für jede Klasse einzeln....:wall: lasst mich raten Handgranaten muss ich auch erst freispielen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hangranaten hatt man von anfang an oder ? mit f

Hmm hab jz machnmal das Prob das wen ich laufe alles zu flackern bekinngt wen ich stehen bleibe und nix mache ists weg kommt nur ca einaml am Tag vor, stört jedoch etwas wen man gard im gefecht ist und von nem Panzer weg läuft und jeder 3 Frame ist schwarz dan heißts halt stehen bleiben, kurz warten und weiter laufen falls man dann noch nicht tod ist ;)
 
Leaderboard - BFBC2 Stats

gerade gesehen, bu.rogers dem dreckigen cheater/statspadder haben wie wohl seinen account gelöscht, jetzt ist er nicht mehr in der liste auf platz 1 :bigok:

edit:

hier der nächste der wahrscheinlich nicht sauber ist, als assault knapp 5.500 kills und 600 death

AssYMCgee - BFBC2 Stats

edit:

next one

Jesus Fistus - BFBC2 Stats

als medic 200 death und 3500 kills, mit der m60 1300 kills, davon knapp 1200 mit headshot

das schreit doch nach aimbot in meinen augen...


Hier der naechste LiQuiD FeAR . War gestern auffem server(rush, isla noch irgendwas) und war schon innerhalb von paar secs bei uns auf der insel. Das komische daran ist, den konnnte man irgendwie wie nit umnieten :stupid: , daraufhin war der server leer(logisch)
 
hui den einzigartigen Rank für den ersten, der 50 wird gibt es also noch?
Wenn ich das gewusst hätte :fresse:
 
bin grad auf nem server gewesen, dachte ok sind alle vernünftig im team unterwegs. kaum auf der map (die wüstenmap) drauf , zack tod. dachte ok guter sniper schafft das. ok weiter gehts. hab 50 oder 100 m weiter dann nen sniper hocken sehen und ihn messern können. dachte klasse, geht ja doch noch. aber schon hatte ich nen gnadenschuß bekommen. hab dann gesehen in der abschußcam. waren 8 weiter sniper um mich rum. ein sani. das ganze gegnerische team war aber nur 11 mann stark. so macht verlieren echt spass. die meinten dann nur noch wir wären verdammte noobs etc. :stupid:. hab mir das ganze drama dann noch bis zum ende unseres lifekontingentes angesehen uber die weitkamera und das soll dann spass machen, bzw. so ne abschußorgie soll spass machen. naja habe jetzt nen halbwegs ordentlichen server gefunden, wo es auch noch spass macht auch wenn mann nicht gewinnt.

gruß

have fun and good luck
 
Wenn noch ein erwachsener Clan einen Mitspieler sucht, möge dieser mir doch eine PN schreiben. Bin es langsam leid, immer alleine rumzuzuppeln. Danke im voraus. Forennick=IGnick

Mfg
teyc
 
Wenn noch ein erwachsener Clan einen Mitspieler sucht, möge dieser mir doch eine PN schreiben. Bin es langsam leid, immer alleine rumzuzuppeln. Danke im voraus. Forennick=IGnick

Mfg
teyc

Ich schließe mich da mal an, suche aber eher ein Funsquad, clanmäßig läuft bald wieder in einem geregeltem eas Team.
 
Ich spiele immer auf der Hafenkneipe. Dort sind auch noch ein paar von meinen Arbeitskollegen unterwegs. Wir sind auch eher in der 30+ Generation und haben keinen pr0gaym0r Anspruch. Gequatscht wird immer über den TS3 Server.

Die Kinder können sich gleich wieder verkrümeln. Brauchen und wollen wir nicht.
Hafenkneipe
 
Ich spiele immer auf der Hafenkneipe. Dort sind auch noch ein paar von meinen Arbeitskollegen unterwegs. Wir sind auch eher in der 30+ Generation und haben keinen pr0gaym0r Anspruch. Gequatscht wird immer über den TS3 Server.

Die Kinder können sich gleich wieder verkrümeln. Brauchen und wollen wir nicht.
Hafenkneipe

Gute Einstellung, gefällt mir ! Als Nick hätte ich eigentlich auch " Methusalem " wählen sollen. - Hafenkneipe - merk ich mir.

Gruß,
Skull
 
Wenn noch ein erwachsener Clan einen Mitspieler sucht, möge dieser mir doch eine PN schreiben. Bin es langsam leid, immer alleine rumzuzuppeln. Danke im voraus. Forennick=IGnick

Mfg
teyc

Ich schließe mich da mal an, suche aber eher ein Funsquad, clanmäßig läuft bald wieder in einem geregeltem eas Team.

HCDFB-Funclan

^^ wir sind ein Multi Game Clan mit Focus auf Battlefield, könnt euch ja mal umschauen.
 
Hey Community,

seit 2 Tage hab ich nun auch BFBC2 angezockt und hab am Anfang getestet, wie weit ich mit meinem Sys noch gehen kann (siehe links Profil).

Habe dann irgendwann die optimalen Einstellungen gefunden, die sich so um den Bereich "Mittel" bewegt haben, schatten dann noch ganz low und "details" oder wie das heißt auf Hoch..

Hab dann zwischendurch spaßeshalber mal alles auf High gemacht um mal zu schauen wie s denn so ausschaut.

Seit ich nun alles wieder zurückgesetzt habe auch die "optimalen" Einstellungen spinnt das System total.
Ich hab mir als Notlösung das "lisedaconfigurator" tool geladen und alles auf LOW gestellt und habe aber auch da durchschnittlich nur noch 20Frames vllt.
Also mit den Einstellungen sieht das Game echt schlimm aus, sodass ich vllt 100 fps haben müsste xD
Also da war BF2 schon deutlich höher !
Es ist ect shice ..

Neuster Grafiktreiber ist drauf und ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte..

Hat jemand von euch eine Idee?

ps. Außerhalb vom Game läuft alles bestens, und was anderes spiel ich nicht.
pss. Ich wollte dann noch mit den Nvidia Systemstrg. den Takt meiner Graka erhöhen, aber die lassen sich nicht mehr verschieben.

Mir wurde schon vorgeschlagen die gamesettings.ini zu löschen.. funtzt nicht..
was nun
 
war wohl nix.
stats sind noch nicht online :(
 
verdammt, kann singleplayer nicht mehr weiterspielen: direkt nach dem laden stürzt das game ab (crash to desktop)

Hatte ich auch hier die Lösung :
Als erstes geh auf Einzelspieler dann Meine Kampagne wähle i-ein vorriges Level aus nachdem du Ingame bist, dass Game neustarten und dein jetziges Level auswählen und Spaß haben :)
 
damit war doch wohl hoffentlich nicht die page gemeint?... die ist schon seit 2 wochen on und das spieler adden funzt einfach nicht.
 
Ach verdammt, bin ganz verwirrt, war mir auch nicht so geheuer, weil der Link ja auch nicht der selbe war.
Jedoch ist das genau das worum es geht ^^ Stats, aktuell und von schonmal jedem aus meiner FL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh