Schlingel_INV
Urgestein
etwas was ich schon lange wissen wollte: scheinbar kann man die gegner auch mit dem defi umbringen heute beim reanimieren ist mir nen gegener dazwischengekommen. das hat als kill gezählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann gehe ich erst gar nicht drauf wird ein Kiddi Admin da sein der gute Spieler Kickt oder gleich Bannt. Das ist mir schon 2 mal passiert das ich gekickt wurde, manche Admins sind einfach halt dumm zu Spielen und Kicken sehr gute leute von Servern. und das ohne Grund. Das mit balance finde ich auch sehr schlecht, was kann den Team A dafür wenn Team B schlecht Spielt und User einfach abhauen weil Sie am Verlieren sind. Dann werden User von Team A geholt und sollen das wieder gut machen was Team B verbockt hat.
etwas was ich schon lange wissen wollte: scheinbar kann man die gegner auch mit dem defi umbringen heute beim reanimieren ist mir nen gegener dazwischengekommen. das hat als kill gezählt
Ist so neu ja nicht ging schon in BF2 und mit dem Reparatur-Tool kann man Gegner auch killen
Also ich kann nix ^^
Mir fehlt noch eine Waffe, die vom Engineer.
Aber mein K/D ist unter jeder Sau, das weiss ich ^^
Aber bei mier zählt der Spielspass
# Dogtags hab ich nun schon 228 ;-)
Edit : da mal eine Ban-liste PBBans | MBI - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans
du hast mich falsch verstanden. wir kicken nicht für balance also das niveau der teams sondern für das problem, dass es immer noch kein autobalance serverseitig gibt. d.h.: wir sorgen dafür, dass es nicht sehr lange bei 18 zu 8 bleibt
und wir warnen immer vor, bevor losgekickt wird, jeder bekommt die chance zu reagieren. per*@say command, also sieht man das auch im kampf
wir kicken ohne ankündigung die schlechtesten des teams nur für mates. aber das ist ja net so wild, zock schnell gut und man bleibt.
und kommste vorbei? action und gutes teamplay gibts bei uns gratis. man sieht sich
hi,
so meine Einschätzung zu Bad Company 2:
habe bisher nur MP gezockt und muss sagen das macht süchtig.
Zu anfang war der Frustfaktor natürlich etwas höher aber mittlerweile hat er sich gelegt da ich mich zu sehr an die Steuerung von BF2 gewöhnt hatte.
so ist der MP schon recht gut gemacht ( gebäude zersießen ) aber was woran noch geabeitet werden sollte ist der Ping.
auf dauer ein 180 ping ist nicht gut.
Sonst muss ich sagen hat DICE/EA ein gutes PC spiel rausgebracht und der Kopierschutz ein traum.
Man kann auswählen ob man immer mit DVD im laufwerk spielen will oder eine Internetverbindung benutzt.
Das nenn ich doch endlich mal eine guten Kopierschutz.
mfg crah
Kann es sein das BC2 sehr ATI Optimiert ist? habe mir eine normale GTX260 geholt und habe mit meinem Quad bei gleichem Takt rund 10-20 FPS weniger als mit der HD4870!
Habe manchmal extreme Framedrops mit der GTX260 bis auf 27FPS runter die ATI blieb immer auf 50-70 FPS konstant, dafür sind die Grafikfehler unter WinXP SP3 mit DX9 jetzt weg nix flackert mehr mit der GTX!
Also ich kann nix ^^
Edit : da mal eine Ban-liste PBBans | MBI - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans
Hab auch ne bessere KD wie du, bin ich auch n cheater oder camper?
ICh bin auch oft der Einzige der versucht die Bombe zu entschärfen und werde dann wie so oft gekillt, weil ich alleine da stehe und die anderen gucken nur zu (Hauptsache nicht drauf gehen)
Also ich kann nix ^^
Dito:
Daher ja auch meine Deaths, und das schlechte K/D
Ich habe auch noch nie gewechselt, aber wenn ich sehe was für Idioten in meinem Team rum laufen, wie schon oft hier angesprochen dann vergeht mir auch die Lust und gehe auf nem anderen Server.
ICh bin auch oft der Einzige der versucht die Bombe zu entschärfen und werde dann wie so oft gekillt, weil ich alleine da stehe und die anderen gucken nur zu (Hauptsache nicht drauf gehen) .
Ist echt schwer nen gut funktionierenden Squad zu finden, aber wenn man einen gefunden hat dann ist man gefesselt und kann nicht mehr los lassen
Dito:
Daher ja auch meine Deaths, und das schlechte K/D
Endlich mal jemand, dessen K/D noch sonderbarer wie meine ist !
Irgendwie beruhigt mich das ! * handschüttel *
Gruß,
Skull
Endlich mal jemand, dessen K/D noch sonderbarer wie meine ist !
Irgendwie beruhigt mich das ! * handschüttel *
Gruß,
Skull
Die Liste der Server-Sponsoren besteht aus:
- KRambo, Admin
- Skullharvest
- chilly, Admin
- Calef, Admin
- timbockwerder, Admin
- letmi, Admin
- CreepingD3ath
62.104.18.198
du musst eingeben bei Server suchen Server-de-Luxx
warum muss mann leute als dumm bezeichnen, nur weil sie es langsamer angehen im spiel. ich bin ein absoluter neuling in dem game und auch mit dem ganzen spielsystem überhaupt. ich versuchte am anfang auch immer schrittzuhalten mit meinen teammates. nur ist das problem das ab und zu, bzw inzwischen sehr oft, das meine mates so schnell wie möglich vorprechen, alles plattmachen wollen, kreuz und quer über die map wetzen und einer taktik folgen die ich nicht mehr ganz verstehe. warum soll ich nicht aus der deckung heraus ein paar mal (teils fast schon blind) rausrotzen was das zeug hergibt um dann taktisch klug vorrücken zu können. vielleicht könnt ihr mir ("DUMMER SPIELER") ja mal eure taktik näher bringen , damit ich das evtl mal verinnerlichen kann um eurem teamplay-gedanken gerecht zu werden.
gruß
have fun and good luck