[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gehe ich erst gar nicht drauf wird ein Kiddi Admin da sein der gute Spieler Kickt oder gleich Bannt. Das ist mir schon 2 mal passiert das ich gekickt wurde, manche Admins sind einfach halt dumm zu Spielen und Kicken sehr gute leute von Servern. und das ohne Grund. Das mit balance finde ich auch sehr schlecht, was kann den Team A dafür wenn Team B schlecht Spielt und User einfach abhauen weil Sie am Verlieren sind. Dann werden User von Team A geholt und sollen das wieder gut machen was Team B verbockt hat. :fire:

du hast mich falsch verstanden. wir kicken nicht für balance also das niveau der teams sondern für das problem, dass es immer noch kein autobalance serverseitig gibt. d.h.: wir sorgen dafür, dass es nicht sehr lange bei 18 zu 8 bleibt ;)
und wir warnen immer vor, bevor losgekickt wird, jeder bekommt die chance zu reagieren. per*@say command, also sieht man das auch im kampf ;)

wir kicken ohne ankündigung die schlechtesten des teams nur für mates. aber das ist ja net so wild, zock schnell gut und man bleibt.

und kommste vorbei? ;) action und gutes teamplay gibts bei uns gratis. man sieht sich :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

so meine Einschätzung zu Bad Company 2:
habe bisher nur MP gezockt und muss sagen das macht süchtig.
Zu anfang war der Frustfaktor natürlich etwas höher aber mittlerweile hat er sich gelegt da ich mich zu sehr an die Steuerung von BF2 gewöhnt hatte.
so ist der MP schon recht gut gemacht ( gebäude zersießen :banana: ) aber was woran noch geabeitet werden sollte ist der Ping.
auf dauer ein 180 ping ist nicht gut.
Sonst muss ich sagen hat DICE/EA ein gutes PC spiel rausgebracht und der Kopierschutz ein traum.
Man kann auswählen ob man immer mit DVD im laufwerk spielen will oder eine Internetverbindung benutzt.
Das nenn ich doch endlich mal eine guten Kopierschutz.

mfg crah

etwas was ich schon lange wissen wollte: scheinbar kann man die gegner auch mit dem defi umbringen :d heute beim reanimieren ist mir nen gegener dazwischengekommen. das hat als kill gezählt :lol:

Ist so neu ja nicht ging schon in BF2 und mit dem Reparatur-Tool kann man Gegner auch killen ;)

Also ich kann nix ^^

Mir fehlt noch eine Waffe, die vom Engineer.

Aber mein K/D ist unter jeder Sau, das weiss ich ^^

Aber bei mier zählt der Spielspass :-)

# Dogtags hab ich nun schon 228 ;-)

Edit : da mal eine Ban-liste PBBans | MBI - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans

oh je da braucht einer Training, Übung macht den Meister :) Ich habe Haufen Cheater Videos in Youtube gesehen

du hast mich falsch verstanden. wir kicken nicht für balance also das niveau der teams sondern für das problem, dass es immer noch kein autobalance serverseitig gibt. d.h.: wir sorgen dafür, dass es nicht sehr lange bei 18 zu 8 bleibt ;)
und wir warnen immer vor, bevor losgekickt wird, jeder bekommt die chance zu reagieren. per*@say command, also sieht man das auch im kampf ;)

wir kicken ohne ankündigung die schlechtesten des teams nur für mates. aber das ist ja net so wild, zock schnell gut und man bleibt.

und kommste vorbei? ;) action und gutes teamplay gibts bei uns gratis. man sieht sich :asthanos:

Wenn das so ist komme ich gerne vorbei. Aber Mutti kommt mit :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

hi,

so meine Einschätzung zu Bad Company 2:
habe bisher nur MP gezockt und muss sagen das macht süchtig.
Zu anfang war der Frustfaktor natürlich etwas höher aber mittlerweile hat er sich gelegt da ich mich zu sehr an die Steuerung von BF2 gewöhnt hatte.
so ist der MP schon recht gut gemacht ( gebäude zersießen :banana: ) aber was woran noch geabeitet werden sollte ist der Ping.
auf dauer ein 180 ping ist nicht gut.
Sonst muss ich sagen hat DICE/EA ein gutes PC spiel rausgebracht und der Kopierschutz ein traum.
Man kann auswählen ob man immer mit DVD im laufwerk spielen will oder eine Internetverbindung benutzt.
Das nenn ich doch endlich mal eine guten Kopierschutz.

mfg crah

Join doch einfach auf DE Server und gut ist. Ich achte wirklich sehr darauf das mein Ping nicht über 70 ist. Zum Glück sehe ich das über die G15 Tastatur.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

Kann es sein das BC2 sehr ATI Optimiert ist? habe mir eine normale GTX260 geholt und habe mit meinem Quad bei gleichem Takt rund 10-20 FPS weniger als mit der HD4870!

Habe manchmal extreme Framedrops mit der GTX260 bis auf 27FPS runter die ATI blieb immer auf 50-70 FPS konstant, dafür sind die Grafikfehler unter WinXP SP3 mit DX9 jetzt weg nix flackert mehr mit der GTX!

Ich denke schon, bei der instalation von Cat 10.3a sehe ich Screens von MW2 BC2 :wink:

:motz: Rangabzeichen , AUSZEICHNUNGEN, Multiplayer, Bad Company 2 Guide - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel wie solle man diese Punkte erreichen habe schon von 27 auf 28 2 tage gebraucht unglaublich :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne bessere KD wie du, bin ich auch n cheater oder camper?

Edelers KD ist vollkommen in Ordnung...
Wenn ich mir meine Stats so anschaue, könnten noobs auch fast denken dass ich irgendwie ein Headaimbot habe... ca. 2/3 aller Kills gehen auf Kopf...

Und ich weigere mich als Feigling bezeichnen zu lassen, nur weil ich mit der Sniper anderen den Rücken frei halte, die Bombspots save und ordentliche Mörserschläge anordne um Unruhe zu stiften bei den Gegnern! Ich glaub kaum dass ihr mal eben von der anderen Seite der Map das defusen verhindern könnt oder? Auch solche Leute braucht jedes Team.
Für mich stehen Retteraktionen etc vollkommen im Vordergrund, vonwegen Teamplay und so ;)

Zudem macht es Spaß die anderen nappl Sniper fertig zu machen die euch so nerven ;) Also joint meinem Team... ich such mir nie ein Team aus! Ganz ehrlich, hab noch nie gewechselt!

Habe früher auch schon Hidden & Dangerous 2 im Clan als Sniper gespielt, das gehört zu dem Game dazu. Wenns euch nicht passt, dann zockt CS, da werden die gekickt... aber das wird wohl auch in BC2 so werden wenn ich mir das geflame anschaue. Es gibt schwarze Schafe, aber ich arbeite für den Squat. :(

Gruß

Ich habe auch noch nie gewechselt, aber wenn ich sehe was für Idioten in meinem Team rum laufen, wie schon oft hier angesprochen dann vergeht mir auch die Lust und gehe auf nem anderen Server.

ICh bin auch oft der Einzige der versucht die Bombe zu entschärfen und werde dann wie so oft gekillt, weil ich alleine da stehe und die anderen gucken nur zu (Hauptsache nicht drauf gehen) :stupid:.

Ist echt schwer nen gut funktionierenden Squad zu finden, aber wenn man einen gefunden hat dann ist man gefesselt und kann nicht mehr los lassen :heuldoch:

ICh bin auch oft der Einzige der versucht die Bombe zu entschärfen und werde dann wie so oft gekillt, weil ich alleine da stehe und die anderen gucken nur zu (Hauptsache nicht drauf gehen)

Dito:
Daher ja auch meine Deaths, und das schlechte K/D

etwas was ich schon lange wissen wollte: scheinbar kann man die gegner auch mit dem defi umbringen :d heute beim reanimieren ist mir nen gegener dazwischengekommen. das hat als kill gezählt :lol:

ich hab schon 2 defi kills :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

Also ich kann nix ^^

Mir fehlt noch eine Waffe, die vom Engineer.

Aber mein K/D ist unter jeder Sau, das weiss ich ^^

Aber bei mier zählt der Spielspass :-)

# Dogtags hab ich nun schon 228 ;-)

Edit : da mal eine Ban-liste PBBans | MBI - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans

schon fast 5 tage spielzeit und immer noch so schlecht^^

aber wenn du trotzdem spass hast, dann passt das ja :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

Dito:
Daher ja auch meine Deaths, und das schlechte K/D

ich renn auch immer voll rein da wo`s knallt und hau drauf. sieht man ja daran, daß ich mehr kills habe wie manche mit doppelter spielzeit. das spiel des zieles ist flaggen einnehmen bei conquest und bei rush kisten sprengen. der nebeneffekt ist, daß jeder der sich einem in den weg stellt umgenietet wird. und nicht andersrum wenn manche nur kills für`s ego machen oder wo im busch hocken und warten bis einer vorbei kommt, so gewinnt man keine runde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch nie gewechselt, aber wenn ich sehe was für Idioten in meinem Team rum laufen, wie schon oft hier angesprochen dann vergeht mir auch die Lust und gehe auf nem anderen Server.

ICh bin auch oft der Einzige der versucht die Bombe zu entschärfen und werde dann wie so oft gekillt, weil ich alleine da stehe und die anderen gucken nur zu (Hauptsache nicht drauf gehen) :stupid:.

Ist echt schwer nen gut funktionierenden Squad zu finden, aber wenn man einen gefunden hat dann ist man gefesselt und kann nicht mehr los lassen :heuldoch:

WTJ :bigok: und ich habe das Glück das ich immer schlechte Team finde und bis zum bitteren Ende Kämpfe aus dem grund habe ich Wins:116 Losses:181 ist schon komisch das viele immer gute Team erwischen und ich immer schlechte Finde.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand, dessen K/D noch sonderbarer wie meine ist !:bigok:
Irgendwie beruhigt mich das !:o * handschüttel *

Gruß,
Skull

bei mir sieht es auch nicht besser aus.
bin aber noch ein noob. hab BF2 nie gespielt. aber mit jedem spiel wird es besser.

Sagt mal wie heist der Luxx-Server und die der Frieds ?
Kann man die mal wo hinschreiben, so das man die immer findet!

Die Liste der Server-Sponsoren besteht aus:
- KRambo, Admin
- Skullharvest
- chilly, Admin
- Calef, Admin
- timbockwerder, Admin
- letmi, Admin
- CreepingD3ath

62.104.18.198
du musst eingeben bei Server suchen Server-de-Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste der Server-Sponsoren besteht aus:
- KRambo, Admin
- Skullharvest
- chilly, Admin
- Calef, Admin
- timbockwerder, Admin
- letmi, Admin
- CreepingD3ath

62.104.18.198
du musst eingeben bei Server suchen Server-de-Luxx

Es ist der Server-de-Luxx 2, der mit 24 Slots

unser Server ist der Server-de-Luxx mit 32 Slots

also ich wechsle das Team nie, egal ob die Gegner insgesamt gesehen besser sind,

ich mache immer ordentlich Kills ob mit 12 gegen 20 oder 16 gegen 16 und das ärgert den jeweiligen Gegner sehr sehr oft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
es gibt mehrere luxx server.. die daten oben sind wohl vom 2ten

ich bin admin / sponsor des ersten servers..

einfach in die suche server-de-luxx eingeben

1. Server (fix)
- fideliovienna = FistofVienna, Admin
- tekniq = tekniq, Admin abends oder an WoE
- InFlames = InFlames, Admin
- Hötzi = BreitPaulner
- carsumv = carsumv, Admin
- innix = BloodyLove, Admin
- Flaggschiff = Flaggschiff
- Edel3er = Infinty246, Admin
- BigKahuna = Big-Kahuna_BC2, Admin
- Junkie = rdy4war, Admin
- mordeus (Mein Arbeitskollege)
- alkaAdeluxx = alkaAdeluxx, Admin abends
- patrock84 = patrock84
- pajaa = pajaa, Admin
- NightTrooper, Admin nachmittags/ abends
- Morpheus600 = Morpheus85, Admin
- Dusel007 = -]HWLuxx[-zX.OnE, Admin
- ansi86 = ansi
- buckelflips = buckelflips, Admin
- NecroSchlitzer

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

ich wechsel auch ungern das team.. ausser es sind zu viele.. aber dann kann ich nicht mehr wechseln, und es gibt unzählige leute die immer zum besseren team wechseln.. wenn man das wechseln komplett deaktivieren würde / könnte, dann gäbe es nie Teams > 16 leute.... so einfach wäre das

Zuletzt bearbeitet:
warum muss mann leute als dumm bezeichnen, nur weil sie es langsamer angehen im spiel. ich bin ein absoluter neuling in dem game und auch mit dem ganzen spielsystem überhaupt. ich versuchte am anfang auch immer schrittzuhalten mit meinen teammates. nur ist das problem das ab und zu, bzw inzwischen sehr oft, das meine mates so schnell wie möglich vorprechen, alles plattmachen wollen, kreuz und quer über die map wetzen und einer taktik folgen die ich nicht mehr ganz verstehe. warum soll ich nicht aus der deckung heraus ein paar mal (teils fast schon blind) rausrotzen was das zeug hergibt um dann taktisch klug vorrücken zu können. vielleicht könnt ihr mir ("DUMMER SPIELER") ja mal eure taktik näher bringen , damit ich das evtl mal verinnerlichen kann um eurem teamplay-gedanken gerecht zu werden.

gruß

have fun and good luck

das mit dem stationären mg und dx9 wurde ja noch immer nicht gefixt.
wenn ich da durch gucke sehe ich schwarz.tolle wolle.
will nicht wieder mit dx10 spielen.
das läuft jetzt so gut mit dx9 bei mir :(

warum muss mann leute als dumm bezeichnen, nur weil sie es langsamer angehen im spiel. ich bin ein absoluter neuling in dem game und auch mit dem ganzen spielsystem überhaupt. ich versuchte am anfang auch immer schrittzuhalten mit meinen teammates. nur ist das problem das ab und zu, bzw inzwischen sehr oft, das meine mates so schnell wie möglich vorprechen, alles plattmachen wollen, kreuz und quer über die map wetzen und einer taktik folgen die ich nicht mehr ganz verstehe. warum soll ich nicht aus der deckung heraus ein paar mal (teils fast schon blind) rausrotzen was das zeug hergibt um dann taktisch klug vorrücken zu können. vielleicht könnt ihr mir ("DUMMER SPIELER") ja mal eure taktik näher bringen , damit ich das evtl mal verinnerlichen kann um eurem teamplay-gedanken gerecht zu werden.

gruß

have fun and good luck

lass dich doch nicht dumm anmachen.. es gibt viele egos da draussen die meinen sie hätten das patentrezept für sich gebunkert.. weil sie a) viele punkte haben oder sonstwas.. k.a.

ich spiele, wenn ich eine map noch nicht kenne auch wie du, das ist wichtig.. man muss eine map erstmal kennenlernen, von wo kommen die leute.. zu welcher zeit etc.. irgendwann hast du die laufwege raus, dann läufts rund...

ich empfehle dir ein squad zu joinen und dem besten einfach im abstand als medic hinterher zu laufen, den kannst du supporten und gewöhnst dich an wege, ansonsten erstmal lone wolf für den anfang finde ich okay... du bist ja dann auch ein mobiler spawnpoint für dein squad, wenn du dich also ans objective heranschleichen kannst ist das schonmal echt gut!

das richtige timing / und spawnpointen am objective ist sowieso der schlüssel zum sieg, nicht die k/d ratio oder punkteanzahl...

dennn was bringt es dem team wenn sich 4 vs 4 sinper komplett abseits mit mörser und tec beharken während der rest des teams versucht zum objective zu kommen, und die leute dort zu überrumpeln.. intel ist auch wichtig.. ein oder 2 gute aufklärer in der nähe die die gegend sondieren brinegn extrem viel, auch wenn es für die leute nicht punktemässig von vorteil ist

ich war auch schon in squads wo lwute meinen ich sei zu schlecht, oder in anderen wqo ich für gut befunden wurde.. wichtig ist, die richtige klass ezu wählen.. ein guter medic ist gern gesehen, und wenn das sq viele engis hat dann mach assault und gib denen muni (wenn es ne fahrzeug map ist)

Zuletzt bearbeitet:
ja,schon,aber mit dx9 hab ich mehr fps und der unterschied zu dx10 sieht man so gut wie gar nicht.

bis auf, dass man mit dx9 nicht durch das stationäre-mg gucken kann :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm,ja,hmm.hab gerade eben noch mal mit dx10 gezockt und ich lass es auf dx10 und gut ^^
hab nicht mal 10 minuten gezockt und das kam bei raus :d :d

Nicht schlecht !
Aber so ein paar Orden zwischendurch bringen schön Punkte !
Ich bin ja immer als Krankenschwester unterwegs wenn es um´s Punkte mache geht.

Obwohl ich gestern mal meine persönliche Altenpflegerin im Schlepptau hatte.
Ich als Sniper, unter hinter mir messiah als Sani. Das funktionierte tadellos.

Bis 14.00 Uhr arbeiten :( Danach bin ich aber wieder mitten im Geschehen.:fresse:

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh