[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

@erwingage

starte das spiel mal mit admin-rechten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach dem ich jetzt auch mal etwas medic gespielt habe und die nun die M60 habe
muss ich sagen das diese Waffe einfach zu stark ist, das Teil ist echt imba und man hat
eigentlich keine chance dagegen ...

@stange

Stufe 37 schon, wieviele Stunden hast du denn schon gespielt?

Ich vielleicht gerade einmal 20-25 St und bin erst Rang 11 ich galube du bist hier der der die höchste Stufe erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
gesammtspieldauer laut leaderboard von 4 tagen 10 stunden un 17 minuten. was man nicht alles schafft, wenn man ferien hat ;) nuja....imo hab i praktikum, von daher wirds nicht mehr so steil bergauf gehen. aber muss ja auch noch was fürs rest des jahres übrig bleiben ;)

Also nach dem ich jetzt auch mal etwas medic gespielt habe und die nun die M60 habe
muss ich sagen das diese Waffe einfach zu stark ist, das Teil ist echt imba und man hat
eigentlich keine chance dagegen ...

naja deinen stats zu urteilen spielst du hauptsächlich reacon und wirst nem medic also kaum über den weg laufen, aber du hast schon recht.
nur gestaltet es sich mit der p95 auch nicht anders...hab schon 2-3 leute im nahkampf "erlegt" wo ich einfach mal auf gut glück schießen musste und definitiv nicht den kopf getroffen hab. auf hc servern ist die waffe sowieso nur noch ein witz. am meisten ärgert mich, dass die wirklichen nahkampfwaffen wie shotgun oder sturmgewehr so arg schwach ausgefallen sind : /

hmm ja die shotgun ist in dem game fürn popo auch wen du mal aus 3 metern triffst kanns sein das der noch lebt und dich dan abknallt...

Wollte gestern wieder mit nen Kumpel zocken ging aber nicht sind auf keinen einzigen Server gekommen immer " Der Server ist voll" oder " Verbindung abgebrochen" war ja wieder typisch nach ca 30 min sind wir auf left 4 dead 2 umgestiegen das funkt wenigstens so wie es soll

....am meisten ärgert mich, dass die wirklichen nahkampfwaffen wie shotgun oder sturmgewehr so arg schwach ausgefallen sind : /
Ein Sturmgewehr soll eine Nahkampfwaffe sein :hmm:
Waffen wie Shotgun, Pistole...sind Nahkampfwaffen, aber sicher kein Sturmgewehr.
Echtes Sturmgewehr (Steyr AUG aka Stg77) mit Standardvisier hat auf 300m Entfernung einen Menschen mit 1,8m Grösse exakt im inneren Visierkreis ;)

Gestern gabs einen brutalen Crash am EA-Masterserver, weswegen sich viele Server nicht anmelden konnten weil sie lt. Masterserver bereits angemeldet waren, da half dann gar nix mehr.

Gestern wieder ein paar coole Runden gehabt... Sturmsoldat rockt doch mehr als ich dachte ^^
Wobei ich den gestern nur "notgedrungen" mal wieder gezockt haben... 2 Sniper, 1 Medi und ich dann als Versorger. Gind alles recht gut.
Punkte mit Medi holen und die Sniper versuchen den Rücken freizuhalten.

Edit:
Crash hatte ich gestern in 3,5 Stunden keinen... nur der Server fing um 0 Uhr an zu schwächeln und ruckelte rum.
Nach der Runde bin ich dann runter!

Zuletzt bearbeitet:
vor allem hat das game jetzt schon 2 - 3x meinen ganzen rechner zum absturz gebracht, plötzlich bild schwarz und nix geht mehr ausser reset. andere games laufen stundenlang problemlos. gestern ist er auch ca. 5 sekunden nachdem ich eine 10.000er medaille für 200 messer kills bekommen habe abgekackt. ich hab schon gedacht alles weg, aber zum glück hat die noch gezählt und ist im profil von mir als bekommen drin. glück gehabt :d

Irgendwie ist das doof im Serverbrowser steht ein Ping von 31 zum Server wenn ich dem Server joine habe ich immer 150 ich hatte noch nie einen Ping von unter 100! ist das normal oder muss ich was einstellen?

Hab ich gestern bemerkt. War schon eine Sekunde in Deckung hinter einem (unzerstörbaren) Betonklotz und hab trotzdem noch n Heady kassiert. So merkt man unter anderem nen hohen Ping.

Aber mich wundert da gar nichts mehr: Ständig schmiern die Server ab, Verbindungsprobleme zu EA, Patches die alles noch schlimmer machen als vorher, dubiose Pinganzeige etc. Das ist ne mittlere Katastrophe und ich kauf mir heute erstmal Just Cause 2, um mich über diesen ganzen Dreck erstmal nicht mehr ärgern zu müssen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt alles beim Soldaten freigespielt. Medic krieg ich ja noch hin, aber Pio und vor allem Aufklärer kann ich einfach net :d
Zum Snipern bin ich in jedem Spiel zu doof

Verdammt alles beim Soldaten freigespielt. Medic krieg ich ja noch hin, aber Pio und vor allem Aufklärer kann ich einfach net :d

Naja... PIO fand ich auch übel bis ich mal den Schlagschrauber hatte um mit dem Reparaturpunkten schneller den Rest frei zu schalten.

Wenn der Pio dann aber die 8XMP oder wie die heisst hat geht das recht gut. Raktenwerer ist irgendwie rotz... da find ich die Tankminen besser.

Aufklärer musste ja nicht Snipern, im Wald biste mit dem Anzug fast unsichtbar... dann schnappst Dir ne Pistole und rennst rum im Wald und nutzt eben die oder das Messer!
Wobei das M24 schon recht einfach... etwas übung und übern den schädel zielen und schon kriegt man ne Menge Headshots hin!

Verdammt alles beim Soldaten freigespielt. Medic krieg ich ja noch hin, aber Pio und vor allem Aufklärer kann ich einfach net

Spiel die Klasse die dir Spass macht und mit der biste dann auch gut.

ich will auch alles freispielen, medic hab ich schon alles (war auch langsam langweilig mit dem m60 alles umzumähen :d), assault bin ich gerade bei und bald fertig, dann mach ich pionier und wenn ich dann immer noch lust habe sniper. mal guckn...

Problem ist, das ich nur den Aufklärer nehmen kann, wenn mein Team ohnehin schon gewinnt, weil ich echt keine Hilfe damit bin :d
Sonst muss ich als Soldat/Medic meinem Team helfen. leider bin ich oft im Loserteam :banana:

Ach Pio in der Wüsten Map ist easy.. einfach Minen legen ;-) du erwischt zu 100 Prozent immer einen Panzer, wenn man mal die Routen kennt.

Ich habe gestern auch das erste mal BC2 gezockt und bekam öfters das Blei von [hwluxx] Spielern ab...... :shot: Ich möchte nicht von meiner Unfähigkeit ablenken, aber die Waffen als Private gehen ja mal garnicht, habe das Gefühl ich verschieße Blechschrot :fresse:

Ich bin auch gerade dabei alles freizuspielen (leide auch unter dem Rollenspielersyndrom^^) und mir fehlt nur noch beim Recon was, da ich grundsätzlich mehr so die Frontsau bin und deshalb mit dem nicht viel anfangen konnte. Am Anfang hab ich mich dann immer irgendwo zum Campen gehockt und ca. alle halbe Stunde mal nen Kill gemacht, weil mir das einfach mal so garnicht liegt... irgendwann bin ich dann drauf gekommen wie geil man als Sniper eigentlich rushen kann ;) Am Anfang gehts mMn nach noch am besten mit ner nicht-Sniperwaffe (sowas wie die G3 oder die M1A1), sobald man dann das x4 Visir hat sind die Sniperwaffen dann totale Killer im Nah- bis Mittelstreckenkampf. Und natürlich nicht zu vergessen das C4, damit Panzer in die Luft zu jagen ist einfach zu lustig und wenn mans mal raus hat um Längen effektiver als mit dem Raketenwerfer ;) Und die Bewegungsmelder sind auch super geeignet zum rushen, erstmal rein ins Haus das man gleich stürmen will und es gibt keine unangenehmen Überraschungen.

Also man kann auf jeden Fall auch Spaß mit dem Recon haben wenn man nicht campen möchte, der kann noch viel mehr als das ;)

Guten Morgen meine Lieben!

Kann mir jemand vll mal sagen, wo ich einen Panzer am besten Treffen muss, damit der schnell schrott geht?!
Wäre super!

Liebe Grüße!
Markus

Ich habe gestern auch das erste mal BC2 gezockt und bekam öfters das Blei von [hwluxx] Spielern ab...... :shot: Ich möchte nicht von meiner Unfähigkeit ablenken, aber die Waffen als Private gehen ja mal garnicht, habe das Gefühl ich verschieße Blechschrot :fresse:

Mach Dir Nicht´s draus !;) Die ersten beiden Tage im Game dachte ich auch, ich schiesse nur daneben. ( ... siehe K/D Ratio :eek: )
Ich war durch MW2 etwas vorbelastet !:o

Mit den besseren Waffen und den entsprechenden Erweiterungen kehrte auch mein Selbstwertgefühl wieder zurück.

Gruß,
Skull

entweder du nimmst ihn von Hinten oder auf die Ketten ;)

@ Skull

Ja wen man jz neu anfängt reißt man mit der Ak schrott dingens genau garnix da bläst dich so gut wie alles weg sogar der Sniper mit der Pistol ;)

Kann mir jemand vll mal sagen, wo ich einen Panzer am besten Treffen muss, damit der schnell schrott geht?!
Wäre super!

Zwischen Geschützturm und Rumpf an der Seite. Da hab ich mit der RPG 7 mal nur einen Schuss gebraucht um den Panzer von 100 HP auf 0 zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh