S
Sharif
Guest
Sehr interessant wer lesen möchte Retail BFBC2 Ports - Electronic Arts UK Community
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
gestern habe ich mal etwas länger BC2 gespielt und dabei musste ich feststellen, dass die Fortschrittsanzeige nicht funktionierte. Woran könnte das liegen?
5 GB monatlich hört sich aber stark nach UMTS-Zugang an. Damit könntest du bei Online-Shootern wegen der Latenzen Probleme bekommen. Vom Volumen her müsste das aber passen, große Datenmengen werden da eigentlich nicht übertragen.
Ja es ist ein Umts Zugang.
Die Downloadgeschindigkeit beträgt 4 MB/S reicht das zum Online spielen?
Weiß jemand wie viel bei einer Stunde online spielen verbraucht wird an Up und Download??
Moin und gut Nacht
Ach ne bevor ich pennen gehe,hatte Nachtschicht[@worK] wollte ich noch Fragen da ich kaum Zeit habe selber im Internet rumzustöbern ach was frag ich den so lange:
Wann gibts neue Maps ??? Th°x°
Gn8
Ich meine gelesen zu haben am 30.März, also morgen!
Hey,
gestern habe ich mal etwas länger BC2 gespielt und dabei musste ich feststellen, dass die Fortschrittsanzeige nicht funktionierte. Woran könnte das liegen?
hier mal ein video.ist frisch hochgeladen.müsst ihr euch noch ein moment gedulden
YouTube - Bad Company 2 Laguna Presa Rush