[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner News funktionieren die Bildlinks nicht. :fresse:

PS: 7 Stunden zu spät. Link :xmas:

Hey,
gestern habe ich mal etwas länger BC2 gespielt und dabei musste ich feststellen, dass die Fortschrittsanzeige nicht funktionierte. Woran könnte das liegen?

Ich hab eine Frage zu Bad Company 2:
Wie gut ist die Kampagne und wie viel Spielzeit braucht man für sie?

der singleplayer ist m. m.n. gehobener durchschnitt, aber sich das spiel nur wegen dem singleplayer zu kaufen würde ich nicht machen. spielzeit sind glaube 4-5 std.

Hey,
gestern habe ich mal etwas länger BC2 gespielt und dabei musste ich feststellen, dass die Fortschrittsanzeige nicht funktionierte. Woran könnte das liegen?

evtl. hast du einfach keine punkte gemacht ;)

Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, dass von der Grafik, den Fahrzeugen und so gleich ist wie Bad Company aber mehr für SIngleplayerspiele ist und eine gute Kampange hat?

das problem ist das du keinen FPS finden wirst der einen singleplayerspielzeit von >6-7 stunden hat.

warum willst du nicht online spielen?

Weil ich im Moment keine Flatrat habe sondern nur 5 GB Monatlich. Von dennen bleibt etwa immer 1 - 0,5 GB über...
Dass reicht nicht fürs online spielen, oder? Wie viel verbrauch gibt es wenn ich online Spiele?

5 GB monatlich hört sich aber stark nach UMTS-Zugang an. Damit könntest du bei Online-Shootern wegen der Latenzen Probleme bekommen. Vom Volumen her müsste das aber passen, große Datenmengen werden da eigentlich nicht übertragen.

EA ist auch im Rechnen bisl zu blöd.
Die haben ca. 50.000 Server erwartet wie bei BF2
Was kommt? ca. 200.000 bestellungen und EA Server is AUSGELASTET:shot:

Moin und gut Nacht

Ach ne bevor ich pennen gehe,hatte Nachtschicht[@worK] wollte ich noch Fragen da ich kaum Zeit habe selber im Internet rumzustöbern ach was frag ich den so lange:

Wann gibts neue Maps ??? Th°x°

Gn8

5 GB monatlich hört sich aber stark nach UMTS-Zugang an. Damit könntest du bei Online-Shootern wegen der Latenzen Probleme bekommen. Vom Volumen her müsste das aber passen, große Datenmengen werden da eigentlich nicht übertragen.

Ja es ist ein Umts Zugang.
Die Downloadgeschindigkeit beträgt 4 MB/S reicht das zum Online spielen?
Weiß jemand wie viel bei einer Stunde online spielen verbraucht wird an Up und Download??

das volumen kann ich dir leider nicht sagen, aber die latenzen haben nix mit dem downstream zu tun. die latenzen einer umts verbindung sind immer schlechter als die einer dsl leitung.

mach doch grade mal ping "www.google.de" und schau mal auf die antwortzeit.

OK.
Dass mit der Geschwindigkeit dürfte kein Problem sein.
Jetzt aber nochmals.
Weiß jemand wie viel man bei einer Stunde BC 2 verbraucht? Ich hab über Google nichts gefunden ):

Edit: Bei Google braucht es immer so zwischen 0,05 und 0,025 Millisekunden. Ist das gut?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst achten du sendest Daten und bekommst Daten ich kann mich an mein alte CS Zeiten erinnern wo alle noch mich 56K Modem gezockt haben mein Teuerste Rechnung war damals 659Mark. Aber zu deine frage kann ich nicht Antworten aber es kann schnell Teuer werden.

dein ping wird wohl eher zweischen 250ms und 500 ms liegen, oder? mal zur verdeutlichung, 500 ms sind eine halbe sekunde ;) und das ist bei FPS im multiplayer fast unspielbar

Also bei Google hab ich wie oben geschrieben zwischen 0,05 und 0,25 Sekunden [-> Sorry hab mich oben vertippt] bei Suchanfragen, bei so einem Online Speed Test 125 bzw. 130 Millisekunden...

naja ich hab bei google 20ms und in bc2 120... ergo ist da wohl so eine schwere aussage zu treffen..

btw.:
diese russenmappacks sind ja mal der totale unsinn... da ist ja nur die rush-strand map in ne eroberungsmap gemoddet und die Dschungel-eroberungsmap in ne rushmap...

Ja es ist ein Umts Zugang.
Die Downloadgeschindigkeit beträgt 4 MB/S reicht das zum Online spielen?
Weiß jemand wie viel bei einer Stunde online spielen verbraucht wird an Up und Download??

ich hab hier aktuell auch nur umts zuhause (zum glück noch eine woche, dann wieder dsl :d)

der ping ist immer so zwischen 70 und 200, das an sich wäre nicht das problem, aber der ping schwankt extrem, d.h. jetzt 75, dann in der nächsten sekunde wieder 140, dann wieder 90 usw, d.h. damit kannst du vernünftig zocken vergessen.

im speedtest sieht das auf dem papier voll gut aus

speed.iov5o1.png

aber zum zocken nicht wirklich gut. hab meinen rechner deshalb auch aktuell bei meinen eltern stehen, da gibt es eine 16k dsl leitung, das ist top zum zocken. über umts ist surfen mit dem laptop super, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kriegt man die maps dann über das autoupdate oder wie läuft das?

Hab n paar Frageb bzgl. BC2...

1) Ich kann keine Verbindung zu Servern (egal welchen) aufbauen, immer kommt die Meldung, Zeitüberschreitung bei Verbindung.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen / Tipps?

2) Ich habe mir das Spiel bei Steam vorbestellt und demnach auch verschiedene Sachen wie die M1911 bereits freigeschaltet (via Promo-Key).
Jetzt habe ich vor kurzer Zeit mein Betriebssystem neuinstalliert, vorher ein Steambackup gemacht und von dem Backup auch installiert.
Allerdings sind jetzt unter Multiplayer -> Waffen & Gadgets die ursprünglich freigeschalteten Sachen grau und es ist ein bestimmtes Lvl erforderlich, um die Sachen freizuspielen. Den Promo-Key kann ich kein weiteres mal aktivieren, weil der bereits aktiviert wurde.
Frage: Sind die Sachen die der Promo-Key freigeschaltet hat nur in der Multiplayer -> Waffen & Gadgets-Ansicht grau, aber im Spiel für mich noch verwendbar oder nicht?
Wenn nicht, an wen muss ich mich dann melden um die Sachen wieder freizuschalten können???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh