[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Stats-Padder wie der Bu.Rogers gehen mir meilenweit am Arsch vorbei. Wenn der aufm leeren Server Spaß dran hat - wayne? Jeder weiß doch das der Vogel nix kann.
Da finde ich wirkliche Cheater mit Aimbot und Wallhack zig mal schlimmer weil die einem wirklich den Spaß am Game zerstören können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

DonGeilo schrieb:
Also wenn das geht fress ich nen Besen, Steam kann nichtma mehr von einer Wan-IP 2 gestartet werden und bei BC2 kann man mit einem Key 2mal gleichteitig Zocken. Dann haette mein Vater sich ja sein Exemplar sparen koennen.



Das geht definitiv!
Habe ich ausversehen gemacht und hab jetzt 2 Soldaten auf einem Konto
Es ist halt logischerweise so, das die nicht zu selben Zeit spielen können, dad erklärt sich aber von selbst ^^
 
MP ist doch heute zum :kotz:. Gute Server sind voll, die die man raussucht beim joinen plötzlich voll und 99% der server sind eh Dreck.

Nur GL-, CG-Noobs und Medics unterwegs.
 
Also mich zieht es immer mehr in Richtung Conquest Only.

War eben nochmal aufem Luxx Server mit relativ wenig leuten und Rush ist einfach nicht mein Spielmodus, entweder die Defender sitzen irgendwo und warten nur und man läuft auch mit einem guten Squad dank der Schlauch Maps (ein Zugang) gegen eine Wand. Oder die Attacker legen die Bombe und warten dann da bis sie hoch geht was ja ihr recht ist, aber ich kann mich damit nicht abfinden denn mir macht es keinen spaß nur zu warten das ich spawn um dann zum M-Com zu laufen um es zu defusen und schwupps da sitzen nartürlich 7 Gegner.

Rush ist einfach nix für mich.......
 
Also ich hab eben auf dem Russenserver gespielt und war eigentlich ganz zufrieden... Mal wieder nen Ace-Pin gemacht und erstaunlich wenig CG und GL.
Medics find ich auch eigentlich nicht so schlimm... Die halten der 40mm Shotgun auch nicht stand ;)
 
Beseitigt der neue 10.3 ATI Treiber das Texturen Flimmern unter DX9 in WinXP?

Bei meiner GTX260 ist das so in BC2 je höher ich diese takte desto langsamer wird das Game.

Core 600/ Ram 1050 = Flüssig // Core 625 / Ram 1100 = Ruckelig 10FPS weniger.
 
Ich habe vorhin mal die 40mm ausprobiert.

Im Nahkampf gibt es nix besseres. Wenn ein Gegner direkt vor einem Steht einfach auf den Boden vor ihn Schießen und er ist Tot und einem selbst passiert dabei nix.
 
Ich habe vorhin mal die 40mm ausprobiert.

Im Nahkampf gibt es nix besseres. Wenn ein Gegner direkt vor einem Steht einfach auf den Boden vor ihn Schießen und er ist Tot und einem selbst passiert dabei nix.

Schon mal Schrotflinte aus Probiert in Nahkampf das Ultimativeste Waffe hat mehr Bums drauf. ;)
 
Ja habe ich, mit dem 40mm im Nahkamp kannst du aber direkt mehrere Gegner mitnehmen, und wenn du denen auf die Füße Schießt sieht und hörst du keine Explosion der/die Gegner fliegen einfach nach hinten und sind tot.
 
ich glaub ich hab auch durch zufall nen ,naja ich nenne ihn jetzt mal auf verdacht, "cheater" entdeckt. als ich mal vergleichen wollte in game in der bestenliste, wo ich stehe. und da viel mir dieser knabe, ein paar plätze über mir auf, Mr_PnJ.
gleich mal nachgesehen bei seinem profil Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

und siehe da, das kann nicht mit rechten dingen zugehen. die headshotbilanz ist ungemein hoch. oder was meint ihr?
nicht das ich ihm das nicht gönne ,aber für die kurze spielzeit gleich rang 25 und ein wahnsinns rating noch dazu. na na ich weiss nicht


have fun and good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir gerade auch mal die "neuen" Maps angeschaut, die neue Rush Map Laguna Presa hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, macht Bock auf mehr :) leider finde ich die neue CQ Map Artica Habor nicht ganz so gelungen, ist mir leider viel zu klein, vielleicht macht es auf ner 20er Karte mehr Bock, 32 ging gerade definitiv nicht. (Kann auch sein das man sie öfters Spielen muss, stehe ja eigentlich auf Häuserkämpfe)

gruß
 
Schon mal Schrotflinte aus Probiert in Nahkampf das Ultimativeste Waffe hat mehr Bums drauf. ;)


Das kann ich teilweise bestätigen, es gibt aber auch immer wieder fälle bei den ich zwei schüße machen muss das sie verrecken und das ist :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die 40mm sg hat auch den meisten dmg von allen waffen. wenn alle bullets treffen macht man damit 200 dmg! nur ist halt der spread so unglaublich hoch, dass man manchmal sogar auf sehr kurze distanz nicht immer jemanden umhaut. kann aber auch am lag liegen. ich persönlich nehm sie eigentlich nur. so kann man schnell noch nen gegner umhauen, wenn das mag der hauptwaffe leer ist. ne mcom damit zu verteidigen ist echt sahne ;) kanns nur jedem mal empfehlen das ding zu testen.

zu der sache mit den neuen maps. kanns leider imo nicht selber testen, aber ihr könnts trotzdem mal probieren. es gibt unter play now schon die optionen für die neuen maps. einfach mal einstellen und auf join klicken. mal gucken ob man da auf nen server kommt der die maps spielt. bisher gings nie, da es ja noch nicht frei gegeben war.

und zu der sache wenn man iwo fest hängt. wenns wirklich keinen ausweg gibt, muss man nicht warten bis man gekillt wurde. einfach ENTER drücken und auf suicide/selbstmord gehen. schon ist man wieder frei für läppische -10 punkte ;)
 
So habe mir gerade auch mal die "neuen" Maps angeschaut, die neue Rush Map Laguna Presa hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, macht Bock auf mehr :) leider finde ich die neue CQ Map Artica Habor nicht ganz so gelungen, ist mir leider viel zu klein, vielleicht macht es auf ner 20er Karte mehr Bock, 32 ging gerade definitiv nicht. (Kann auch sein das man sie öfters Spielen muss, stehe ja eigentlich auf Häuserkämpfe)

gruß

ich finde die flaggen stehen zu weit zusammen.
war vorhin auch auf einem 32er server und ging echt nicht.viel zu viel leute.
 
Als Panzer(bei)fahrer am MG hat man es aber auch schwer. Vorhin ist so ein Depp gefahren der die ganze Zeit auf jeden Baum oder was auch immer geschossen hat (nur nicht auf die Gegner). Am MG sieht man nur Dreck und Staub und keine Gegner. Und wenn man mal einen sieht, dann fährt der Typ weiter, so dass man nix mehr trifft.


Was auch nervt ist die Taste E. Vorhin als Veteidiger wollte ich an der MCOM E drücken und egal wo ich stand, ich hab immer die Waffe gewechselt, weil da ne Leiche lag.


@ p1skop4T

Und die Dinger sind total genau. Ich hab in den letzt Tagen mal die ersten beiden genommen und damit killt man sogar Sniper mit 2 Schüssen (vor allem mache ich damit noch dauernd Headshots).

@ hugoLOST


Gegen mehrere Gegner ist das Teil ja ok (oder wenn man keine Zeit zum Waffe wechseln/nachladen hat), aber es nervt einfach, wenn manche das Teil 1 gegen 1 auf 2m Entfernung nehmen und die Deppen auch wirklich keine andere Waffe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die flaggen stehen zu weit zusammen.
war vorhin auch auf einem 32er server und ging echt nicht.viel zu viel leute.

ich denke mal du meinst, die flaggen stehen zu NAH zusammen? :haha:, genau so sehe ich das auch man hätte vielleicht noch nen stück hinzu machen sollen, so kann man ja von einer Flagge zur nächsten locker Ballern
 
Also wenn mir ein Spieler sehr komisch vor kommt dann drücke ich STRG-Alt-Entf dann öffne ich FireFox dann Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures dann gebe ich seine Namen ein und schaue seine Statistik an. Wenn der Cheatet schreibe ich in Chat Fenster in BC2 und mache jeden aufmerksam, dann schreibe ich Name Notiert wird EA gemeldet dann hauen die meisten Cheater vor lauter schieß- ab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab auch durch zufall nen ,naja ich nenne ihn jetzt mal auf verdacht, "cheater" entdeckt. als ich mal vergleichen wollte in game in der bestenliste, wo ich stehe. und da viel mir dieser knabe, ein paar plätze über mir auf, Mr_PnJ.
gleich mal nachgesehen bei seinem profil Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

und siehe da, das kann nicht mit rechten dingen zugehen. die headshotbilanz ist ungemein hoch. oder was meint ihr?
nicht das ich ihm das nicht gönne ,aber für die kurze spielzeit gleich rang 25 und ein wahnsinns rating noch dazu. na na ich weiss nicht


have fun and good luck

Das ist ja echt mal brutal. Erst 8 Stunden gespielt, und schon son Rang.
 
ich denke mal du meinst, die flaggen stehen zu NAH zusammen? :haha:, genau so sehe ich das auch man hätte vielleicht noch nen stück hinzu machen sollen, so kann man ja von einer Flagge zur nächsten locker Ballern

ja,genau,zu nah meinte ich :d
zu viel essen im bauch.da ist nicht mehr ganz so viel blut im kopf :d
 
Ich habe gestern einen aus TS gebannt da er so cool war und in Youtube seine erfolgreich Cheat Videos uns gepostet hat und meinte das in BF2 jeder das macht und in BC2 das auch funkzuniert und er Zahlt wirklich Monatlich da für und hat sich ein Abo gemacht.

Darauf hin habe ich dann von TS3 gebannt. Ich dachte ich höre nicht richtig und wollte schon unseren Clan Tag benutzen. Zum Glück sind viele Cheater so dumm das sie sich voller Aufmerksamkeit sich selber verraten.

Wenn einer mit dem Namen in Server-Luxx Joinen sollte gleich Bannen

[AF_YOK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervts ...

1. Nahkampf mit Sturmgewehren, wir stehen uns gegenüber und drücken uns die Waffen quasi "in die Fresse", nach nem halben Magazin hin und her steht er vor mir, guckt weg von mir, ich schieß ihm die restlichen Kugeln aus meinem Magazin in den Rücken und er killt mich? :hmm:

sehr eichelartig ...


2. ich stehe neben nem Gegner, der hat mich nicht entdeckt, Messer ihn ... die Animation kommt und er geht seelenruhig nen Schritt beiseite ... gut denke ich mir, nochmal ... auch diesmal nix, im endeffekt pumpt er mich dann voll Blei ...
 
1. Nahkampf mit Sturmgewehren, wir stehen uns gegenüber und drücken uns die Waffen quasi "in die Fresse", nach nem halben Magazin hin und her steht er vor mir, guckt weg von mir, ich schieß ihm die restlichen Kugeln aus meinem Magazin in den Rücken und er killt mich?

Jup genau deswegen spiele ich absolut kein Soldat, da ich die Waffen extrem bescheiden
finde. Entweder Medic mit MG wo ich auf Range besser treffen wie mit den Sturmgewehren oder eben Scope... ab und auch mal Pio aber Soldat ist in meinen Augen absoluter Müll
 
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Soldaten Waffen, Spiele schon meine dritte Platin Waffe weiß gar nicht was die meisten haben.

M416 sau geil habe damit mein meisten Kill gemacht Spiele aber damit nicht mehr weil ich keine Punkte mehr bekomme Platin status erreicht.
AUG diese Waffe ist genau so genial meine zweite Lieblings Waffe Spiele damit auch nicht mehr Platin Status erreicht.

jetzt Spiele ich mit der XM8 PROJECT und habe schon meine 5 Gold Star geholt und die ist im vergleich besser als die M16. Treffe mit der Waffe genau so gut gegen Medic Pionier in zwei Kampf kein Problem zur 80% gewinne ich meistens.

Wenn ich im Nahkampf einen habe dann stehe ich nicht da wie eine Tontaube und ballere rein nein. Am besten man bewegt sich und geht weiter nach rechts oder links und immer schön auf den jenigen visieren. Viele können das halt nicht gleich zeitig die stehen nur da und ballern volle Monition.

Viele wissen gar nicht was man einstellen muss als Soldat und es kommt auch auf welchen Server man Joint HC oder Normal. ich meine jetzt bei denn Spezialisierung Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh