NEUES Server Update R9 und Client Update für nächste Woche geplant:
Bad Company 2 - Server Patch R9 + Client Update
Bad Company 2 - Server Patch R9 + Client Update
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mit der M24 zu oft auf Helis geschossen, um den Piloten oder den Gunner zu treffen, daher liegt es bei ca. 28%, ohne die vergeudeten Schüsse,
wäre die Accuracy von der M24 bei um die 45%
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------
Pins usw. intersssieren mich nicht, das ist belanglos,
wichtig ist fraggen und nicht gefraggt werden, eine gute K/D hat nichts mit angeberei zutun o.ä.
Gegner ist 100% tod
also wen ich nen Gegner messere ist der immer tod
also wen ich nen Gegner messere ist der immer tod
Bei mir nicht. Ich bin direkt hinter einem Gegner gestanden und hab ihm 3 mal gemessert und er wollte einfach nicht sterben
Also ich habe auch schon so manches beim messern erlebt.Gestern erst einer - steht so 3-5 m weg und ich schieße auf ihn und er kam aufeinmal so schnell auf mich zu und messerte mich. Bei einem Sniperheini war das auch mal so...stand noch weit weg - der dreht sich um und schon hatte ich trotz der entfernung schon das messer drin.
Oder sprintet man ab einer bestimmten entfernung extra schnell beim messern?
Warum sollte einer nicht auf sein K/D achten ?
Warum sollte ein guter Spieler sein K/D nicht zeigen.
Warum wird immer wieder von nubs geschrieben K/D ist mir egal.
Warum zum Teufel wird hier immer wieder auf gute Spieler gehackt
Warum warum verdammt nochmal.
Machts halt besser und diese rumgeweine wegen K/D kann ich nicht mehr lesen.
Was auch lustig ist, nen feindlichen tank mit dem repair tool kaputt machen
Kein Reddot oder Acog für die M14
Please reintroduce optical sights for the G3 and M14 - Page 21 - Electronic Arts UK Community
Punkbuster = ON wird zur Pflicht mit nächstem Server Release R9
INFO: Punkbuster = ON wird zur Pflicht mit nächstem Server Release R9 - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life
DICE, please put an in-game notice encouraging servers to enable punkbuster. - Electronic Arts UK Community
Das mit dem Angebeemt messernden Gegner habe ich auch schon oft erlebt, errinnert mich an mich an die Commando Leute aus einem anderen Game
K/D ist bei BFBC2 fast egal! Alls Verteidiger kann man so oft drauf gehen wie nötig da unbegrenzter Nachschub an Soldaten vorhanden ist! Als Angreifer sollte man schon etwas darauf achten nicht zu oft drauf zu gehen da der Nachschub begrenzt ist und wenn aufgebraucht das Team verloren hat! Wichtig ist das man gewinnt, wie ist egal!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Ich denke mal du meinst die anderen Infos ;-)
Das ist definitv falsch, auch wenn man teils durch wände oder fenster Messern kann, trifft er doch nur zu 50%....
Kein Reddot oder Acog für die M14