[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit der M24 zu oft auf Helis geschossen, um den Piloten oder den Gunner zu treffen, daher liegt es bei ca. 28%, ohne die vergeudeten Schüsse,

wäre die Accuracy von der M24 bei um die 45%

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------



Pins usw. intersssieren mich nicht, das ist belanglos,

wichtig ist fraggen und nicht gefraggt werden, eine gute K/D hat nichts mit angeberei zutun o.ä.

Und dass du knappe 120 DogTags hast besagt was? Dass du eben nicht an der Front kämpfst.
Ich sniper auch total gerne, laufe jedoch immer wieder als Assault rum oder als Medic.
Und bezüglich K/D-Ratio, vor allem auf 32er Server sagt das extrem viel aus....wo du spawnst und zu 50% wieder tot bist oder dich einfach irgendwer aus 2km Distanz killt, obwohl er auf wen anderen geschossen hat. :bigok:
 
Das Problem der Dogtags ist...

dass man lieber versucht zu messern als einfach die Waffe zu ziehen und abzuknallen...


timbock.png
 
stimmt wen vor mir einer sitzt und sein Name leuchted auf und da steht dan davor [hwluxx] wird der viel lieber gemessert als sonst :d Nee spaß bei seite Messern hat viele vorteile

Dich hört so schnell niemand
Du bekommst ein Dogtag
Verbrauchst keine Muni
Geht schnell
Gegner ist 100% tod
 
wenn ich messern kann, dann mache ich das natürlich auch. Renne auch immer an der front rum (snipen kann ich einfach nicht xX)
 
also wenn ich von hinten jemanden messere dann ist er auch immer zu 100% tot.kritisch wird es wenn man sich frontal gegenübersteht, aber da bin auch ich nicht immer tot wenn mich einer messern möchte.deshalb messere ich eigentlich nur wenn ich von hinten angeschlichen komme, dann gibts bei mir definitiv immer ein dogtag.
 
also wen ich nen Gegner messere ist der immer tod :hmm:

wen ich messere, dreht der sich um und ersticht mich.

so, seit gestern nen quadcore drin. erstens: mehr fps, im schnitt immer um die 90 bis 100. toll, und ca. 20 % mehr. auch hab ich das gefühl, das der sound reichhaltiger geworden ist, kann aber auch subjektiv sein, da ich nen paar tage nicht gespielt habe zwecks urlaub am meer. bei mir werden übrigens alle 4 cores ordentlich genutzt, keiner dümpelt wirklich rum.
ich bin begeistert.
 
Jap, endlich lohnt sich quad mal richtig ^^

Na da haben wir es doch, da wurden deine Ohren mal "durchgepustet" ;)


Bei mir nicht. Ich bin direkt hinter einem Gegner gestanden und hab ihm 3 mal gemessert und er wollte einfach nicht sterben:hmm:

dann hast wohl leider einfach nicht getroffen :( ok, auf die Entfernung trifft jeder, dann eher ein dickes Lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern da erste mal Singleplayer spielen, doch es ging einfach nicht, das spiel hatte immer nach ca 15 min crash to desktop und MP läuft sauber stundenlang kann man zocken nur der SP ist hin !

Bin gespannt auf BF ob das auch so bescheiden am anfang läuft...
 
Hmm es gibt doch diesen Bug, dass man jemand der grade das Repair Tool nutzt nicht messern kann.
Kann es sein, das man einen Sniper der gerade "zoomt" nicht mit dem Defi killen kann? Hab mich angeschlichen, wollte einen Defi Kill machen doch gejuckt hat es ihn nicht. Beim zweiten Mal hat er es gehört und mich gemessert, danke Dice!

(ich habe schon Defi Kills gemacht und weiß wie es geht).

BTW: die Server sind stabiler - viel weniger Hangups und CTD bei mir seit 'ner Zeit!
 
Also ich habe auch schon so manches beim messern erlebt.Gestern erst einer - steht so 3-5 m weg und ich schieße auf ihn und er kam aufeinmal so schnell auf mich zu und messerte mich. Bei einem Sniperheini war das auch mal so...stand noch weit weg - der dreht sich um und schon hatte ich trotz der entfernung schon das messer drin.

Oder sprintet man ab einer bestimmten entfernung extra schnell beim messern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs habe wieder hier aufgeräumt, versucht bitte beim Thema zu bleiben, das andere könnt ihr bitte untereinander per PM klären.
Danke.
 
Also ich habe auch schon so manches beim messern erlebt.Gestern erst einer - steht so 3-5 m weg und ich schieße auf ihn und er kam aufeinmal so schnell auf mich zu und messerte mich. Bei einem Sniperheini war das auch mal so...stand noch weit weg - der dreht sich um und schon hatte ich trotz der entfernung schon das messer drin.

Oder sprintet man ab einer bestimmten entfernung extra schnell beim messern?

Dieses Phänomen ist mir auch bekannt... Sowohl als derjenige der messert, wie auch als der, der überraschend das Messer in den Gegner steckt ;)
Zum Teil kommt es mir wirklich auch so vor, dass man ab einer bestimmten Distanz sich schneller auf den Gegner zubewegt um diesen umzulegen. Jedoch nicht immer?!
 
Warum sollte einer nicht auf sein K/D achten ?

Wie Machiavelli schon gesagt hat, weil es dem guten Teamspiel zuwiederläuft.

Maxhster Spielzeit 2d 20 h / Teamscore 63000 / Squad Score 77000 / KpD 1,19

Infinity Spielzeit 9d 3h (!) / Teamscore 89000 / Squad Score 47000 (!) / KpD 2,28

Ich bräuchte nicht lange überlegen, wen ich da lieber in meinem Squad hätte. Mit Sicherheit nicht den der nur aufm Hügel hockt und seine KpD paddet.

Spieler die nur auf Ihre KpD achten bringen Ihrem Team nichts. Sie haben auch keinen besonderen Skill. Die versuchen einfach möglichst kein Risiko zu gehen.

Ein KpD von 1,0 an der Front bedeutet 10x mehr Skill als ein KpD von 2,0 irgendwo im Hinterland.

Warum sollte ein guter Spieler sein K/D nicht zeigen.

Kann er ja ruhig, wenn er auch wirklich ein guter Spieler ist. Dazu gehört mehr als KpD. KpD sind nur ein ganz kleiner Teil des Skills und auch nur im Zusammenhang mit der sonstigen Spielweise zu werten.

Wenn wir die elenden KpD aus den Stats streichen würden würden viele ganz anders spielen.

Warum wird immer wieder von nubs geschrieben K/D ist mir egal.

Das sind keine nubs sondern Leute mit einer gewissen geistigen Reife die einfach Spaß am Spiel haben wollen und nicht Ihre KpD als Persönlichkeitsprothese vor sich hertragen müssen.

Richtig lächerlich wenn das dann so Snipercamper sind.

Warum zum Teufel wird hier immer wieder auf gute Spieler gehackt

Warum warum verdammt nochmal.

Keiner hackt auf guten Spielern rum. Gute Spieler tun was für Ihr Team und werden dafür respektiert.

Auf Kellerkindern die nur meine KpD meine KpD meine KpD im Kopf haben hackt man zurecht rum.

Machts halt besser und diese rumgeweine wegen K/D kann ich nicht mehr lesen.

Ich auch nicht. Ich bin für KpD abschaffen.
 
Ob ihr´s glaubt oder nicht, meine Statistik ist mir vollkommen egal ! Sieht man ja auch überdeutlich an den Stats ;)

Ich stürze mich immer mitten in´s Getümmel, spiel mal mehr oder weniger taktisch, versuche dem jeweiligen Team gerecht zu werden und freue mich, das das Game hält was es versprach. Fertig !

PC Abhängigkeit ist übrigens eine anerkannte Suchtkrankheit deren Heilung von den meisten Krankenkassen bezuschußt wird !:banana:
Und das gräßliche , störende helle Licht, das so nervende Reflektionen auf dem Bildschirm macht, ist die Sonne !!!:eek::o Einfach mal rausgehen und kräftig durchatmen.

Gruß,
Skull
 
Was auch lustig ist, nen feindlichen tank mit dem repair tool kaputt machen :)
 
Was diese gelbe scheibe am Himmel ist Sonne ? Also in Crysis leuchted die nicht so schlimm und auserdem ich dachte es ist noch winter ?! Naja hab schon seit ca 6 Monaten meinen Keller nicht mehr verlassen, wen wir schon dabei sind, weiß jemand wie man dieses grüne zeug nennt das immer in den Burgern dabei ist und für was das gut ist ?

Was auch lustig ist, nen feindlichen tank mit dem repair tool kaputt machen

Raketenerfassung + CG ist lustiger :d
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Das mit dem Angebeemt messernden Gegner habe ich auch schon oft erlebt, errinnert mich an mich an die Commando Leute aus einem anderen Game:(
K/D ist bei BFBC2 fast egal! Alls Verteidiger kann man so oft drauf gehen wie nötig da unbegrenzter Nachschub an Soldaten vorhanden ist! Als Angreifer sollte man schon etwas darauf achten nicht zu oft drauf zu gehen da der Nachschub begrenzt ist und wenn aufgebraucht das Team verloren hat! Wichtig ist das man gewinnt, wie ist egal!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Das mit dem Angebeemt messernden Gegner habe ich auch schon oft erlebt, errinnert mich an mich an die Commando Leute aus einem anderen Game:(
K/D ist bei BFBC2 fast egal! Alls Verteidiger kann man so oft drauf gehen wie nötig da unbegrenzter Nachschub an Soldaten vorhanden ist! Als Angreifer sollte man schon etwas darauf achten nicht zu oft drauf zu gehen da der Nachschub begrenzt ist und wenn aufgebraucht das Team verloren hat! Wichtig ist das man gewinnt, wie ist egal!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wow da hast ja einiges auf deinem Iphone getippt :d

Hmm ja wurde zeit das PB pflicht wird
 
für die m14 ist es mMn schon ok das es kein reddot gibt. das teil wäre definitiv zu stark.wenn man damit gut ziel reicht in der regel ein bis zwei schuss.bei nem reddot würden wahrscheinlich immer ein schuss reichen:-)
 
Das G3 ist nen klasse gewher renn damit gerne rum :) das wird genauso unterschätz wie
zb die 40mm Shotgun als Sturmsoldat hab ich die immer mit im Notfall kann man damit sich
gut ne Horde vom Hals halten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh