Edel3er
Banned
so habe meine 5 Airkills, wo bekomme ich am besten die 5 stationary ?
Ich würde sagen auf Valparaiso, meiner Lieblingsmap
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe meine 5 Airkills, wo bekomme ich am besten die 5 stationary ?
ich bräucht mal nen guten Piloten, ich brauche nur noch 5 Airkills, ich kann nicht fliegen
und wo mache ich am besten die 5 Stationary?
Bad Company 2 PC für 17€ inkl versand!
zavvi.com - Battlefield: Bad Company 2 PC
gutschein:
chillmo99
hi ho...
@Schkodnik
theoretisch schon, da es afaik nur eine version von dem spiel gibt (man kann die sprache bei der installation wählen). ich persönlich würde aber eher zum englischen raten...das gelaber auf deutsch fiind ich ziemlich nervig.
mfg
Ich würde sagen auf Valparaiso, meiner Lieblingsmap
mfg
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was hast du denn außer BFBC2 spielen die letzten 1 1/2 Monate gemacht?
der Preis ist doch aktuell unschlagbar oder? kann man es dann auch in deutscher Sprache zocken?
lol du bist lustig, ich hab das Spiel seit dem 02.03, das sind knapp 2,5 Monate, du kannst ja die Stunden pro Tag selber ausrechnen, soviel ist das garnicht nicht
lol du bist lustig, ich hab das Spiel seit dem 02.03, das sind knapp 2,5 Monate, du kannst ja die Stunden pro Tag selber ausrechnen, soviel ist das garnicht nicht
Naja, bei durchschnittlich 6 Stunden Spielzeit täglich finde ich die Frage nach einem RL bei dir schon gerechtfertigt.
boah ... 6,5h/tag ... und dann "nur" 42lv ... ...
finds aber auch witzisch das dat einer nachrechnet
Falls du es noch nicht wusstest, der Tag hat 24 Stunden, ich habe genug Zeit und Geld um noch neben meiner Arbeit sehr viel Spass mit allem was ich möchte zu haben,
ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben,
falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht
mfg
Oh, Gymnasium zu Ende gebracht.. das heißt heutzutage ja auch noch so viel..
Scheinst ja ein toller Teamplayer zu sein, wenn dir die K/D-Rate so wichtig ist.
die AN-94 ist ja echt hammer geil..