[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@Schkodnik

theoretisch schon, da es afaik nur eine version von dem spiel gibt (man kann die sprache bei der installation wählen). ich persönlich würde aber eher zum englischen raten...das gelaber auf deutsch fiind ich ziemlich nervig.

mfg
 
hi ho...

@Schkodnik

theoretisch schon, da es afaik nur eine version von dem spiel gibt (man kann die sprache bei der installation wählen). ich persönlich würde aber eher zum englischen raten...das gelaber auf deutsch fiind ich ziemlich nervig.

mfg

find ich auch. hat einfach mehr stil.

nicht sowas wie: spiel beitreten. mal ehrlich, soviel englisch sollte man beherrschen.
 
Die englishe sprachausgabe ist eh immer das beste ... bei COD sowie BFBC2 hab ich nur auf english :)

"Hey thats a hit ... merry christmas bravo two" :fresse:
 
Nope aber nehmen wir mal an du machst nen Platinstar in der runde sind das 10k wenn dann noch ordenlich Awards dabei sind brauchst vllt noch 5-8k Combatscore um
auf 22k zu kommen was als Medic kein kunstwerk ist ... Hättest du reine 22k Combatscore
dann könntest sagen "where is youre god now" :d Als Medic macht man mit wenig aufwand einfach die meißten Points ^^
 
Ich hab gestern auch wieder gespielt, also ich muss schon sagen, es läuft gut, aber neee....wo sind meine Freunde denn Online? Wenn ich die Burschen nicht in Xfire im Voicechat gehabt hätte, hätte ich wohl alleine spielen müssen :wall:

Dann hatte ich weider mal 2 Whitescreens....wann bekommen die das endlich mal hin das das Game einfach rennt? Ich hatte echt gute Lust das Game von der Platte zu verbannen.

Aber so lange es ging, war es halt wieder mal Geil :d

Teilweise bei nur 24 spielern hatte ich genug Gegner im Blickfeld...also kann ich manche Probleme hier nicht verstehen das keine Gegner zu sehen sein sollen. Hatte teilweise 3-5 Gegner direkt vor der Knarre wie aufgescheuchte Hühner rumrennen gehabt :fresse:
 
Das Spiel ist nach 2 Monaten immer noch ganz cool, nur auf public scheinen die Leute es bis heute nicht zu verstehen, das es ein Teamspiel ist. War eben auf einem Rush Server und wir hatten im angreifendem Team 6 Scharfschützen und nur ein Squad hat angegriffen mit 4 Leuten...
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was hast du denn außer BFBC2 spielen die letzten 1 1/2 Monate gemacht? :xmas:

lol du bist lustig, ich hab das Spiel seit dem 02.03, das sind knapp 2,5 Monate, du kannst ja die Stunden pro Tag selber ausrechnen, soviel ist das garnicht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
lol du bist lustig, ich hab das Spiel seit dem 02.03, das sind knapp 2,5 Monate, du kannst ja die Stunden pro Tag selber ausrechnen, soviel ist das garnicht nicht

Naja, bei durchschnittlich 6 Stunden Spielzeit täglich finde ich die Frage nach einem RL bei dir schon gerechtfertigt. :eek:
 
boah ... 6,5h/tag ... und dann "nur" 42lv ... :heuldoch: ... ;)

finds aber auch witzisch das dat einer nachrechnet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei durchschnittlich 6 Stunden Spielzeit täglich finde ich die Frage nach einem RL bei dir schon gerechtfertigt. :eek:

Falls du es noch nicht wusstest, der Tag hat 24 Stunden, ich habe genug Zeit und Geld um noch neben meiner Arbeit sehr viel Spass mit allem was ich möchte zu haben,

ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben,

falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht


mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

boah ... 6,5h/tag ... und dann "nur" 42lv ... :heuldoch: ... ;)

finds aber auch witzisch das dat einer nachrechnet :lol:

wichtig ist die K/D nicht die Punkte oder der Level
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es noch nicht wusstest, der Tag hat 24 Stunden, ich habe genug Zeit und Geld um noch neben meiner Arbeit sehr viel Spass mit allem was ich möchte zu haben,

ich kann dir ja gerne meinen aktuellen Kontoauszug zeigen, mein Auto hast du ja schon gesehen, oh pardon mein verkauftes Auto, der nächste ist ein M3 im August wird er gekauft, zum Beweis kann ich damit ja dann kurz bei dir vorbeifahren und du kannst dich an der Optik und dem Sound daran laben,

falls du nicht weisst was laben heisst, kann ich es dr gerne erklären, habe das Gymnasium besucht und erfolgreich zuende gebracht


mfg

Alter ? Oo

Wo ist denn jetz der den das interessiert ?
Irgendwelche Probleme ?
Komplexe ?
Irgendwas zu überspielen ?
 
Oh, Gymnasium zu Ende gebracht.. das heißt heutzutage ja auch noch so viel.. ;)

Scheinst ja ein toller Teamplayer zu sein, wenn dir die K/D-Rate so wichtig ist.
 
hier stand müll, falsche stats angesehen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe nun alle weaponpins und alle vehicle pins
aber alle combat pins habe ich nicht, liegt das an 4 flaggen defend und 4 m-com blowup?

am specact set kanns nicht liegen, sonst hätte ich den weapon pin ja auch nicht, weiß jemand rat ? was brauche ich für den combat pin noch, würde mich wundern wenns die 4 flaggen/m-com sache ist
 
also seit dem es diese specact pins gibt ist bei mir den combat pin wieder "verloren".hatte den zuvor.
 
komme mir vor wie der letzte Noob :fresse:
BF2 habe ich früher mit Leib und Seele gezockt, nun habe ich mich auch mal an BC2 nach langer Abstinenz gewagt. Aber irgendwie ist das sehr anders wie BF2 ... da raff ich erstmal garnichts :hmm: :fresse:
 
zum thema K/D-rate...
war mit nem freund auf nem rush-server und in demselben team.
er wurde wurde ohne grund gekickt, als er wiederholt einen gewissen Dr.Noob gekillt hatte. dieser hat mit dem grenade-launcher gecampt.
da man aber nunmal als angreifer bis zu den m-coms vorrücken muss, müssen die camper weg. also habe ich die aufgabe übernommen und ihn immer über den haufen geschossen wenn er mir in die quere kam. (er machte seinem namen alle ehre :shot:) nachdem ich ihn das vierte mal erwischt hatte, wurde ich gekickt ...

was soll man dazu noch sagen:wall:
 
hi ho...

@F-22-Raptor

zu solchen leuten kann man eigentlich nicht viel sagen. es gibt eben viele asoziale und das spiegelt sich dann in den verhaltensweisen wieder - sei es beim online spielen oder auch in foren etc.

@freundesliste

ich bekomme seit kurzem meine "leute" auch nimmer angezeigt...würd mal stark vermuten, dass es am server-patch liegt (die server wurden ja schon gepatched soweit ich weiß).

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh