Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[B][Sound]
Quality=high[/B]
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=3
Fov=65
Icke wohnt in einer DDR-Enklave wo die Leute noch mit Matratzen heizen (außer ihm).
Hab heute das Gefühl, das einige noch ihre CG, RPG usw. auf Platin bringen müssen. Jede Menge Spammer mit diesen Waffen unterwegs.
Bin im Moment in so einem Motivations Loch ! Der Rest vom Game wird wohl harte Arbeit werden.
Skull
Hab heute das Gefühl, das einige noch ihre CG, RPG usw. auf Platin bringen müssen. Jede Menge Spammer mit diesen Waffen unterwegs.
Bin im Moment in so einem Motivations Loch ! Der Rest vom Game wird wohl harte Arbeit werden.
Skull
heißt das jetzt, daß BC2 mit ingame Hifi oder Headset-Modus einen eigenen Kopfhörermodus hat, vergleichbar mit CSSM2 im X-fi-Treiber?Sennheiser PC 150 Headset und X-Fi.
Habe die X-Fi bei BC2 sogar auf Unterhaltungsmodus stehen!
Im Spielmodus klingt alles etwas lasch, sehr merkwürdig aber haben wohl .
Das Game einfach mal paar Tage liegen lassen und sich um die Räder kümmern....bei mir hats geholfen
Ich hatte eben wieder so nen Moment auf Harvest Day.
Bin gestorben, nachdem ich wieder ganz hinten in unserer Basis gespawnt bin, vor lauter Wut einfach mal mit der RPG ganz nach vorne in das von den Gegnern besetzte Dorf geschossen.
3 Sekunden später:
Killing an Enemy: 50
Ich bin so abgebrochen!
Da meldet sich derjenige, der ewig in der Nachbar-"Stadt" gewohnt hat, deren Zentrum aus Aldi und Rossmann besteht...
Ja ich liebe dich :P
Aaaaaber DSL 16k
Hat jemand für mich einen Tipp - außer "vorhalten" - wie ich mit der AT4 Helis runterhole? Mein Hauptproblem ist, dass die oft nah vorbei fiegen und dann hinter dem heli sind und auch nicht mehr umdrehen...
das game sollte mit den einstellungen schon lange nichtmehr flüssig über 60fps im vsync laufen wenns hier bei 1080p schon knapp wird..Weiß nun nicht ob ich hier oder im GTX 580 Forum fragen soll..
aber wer hat hier nen Plan von SGSSAA und HBAO etc.?
Ich hab ne GTX 580 - BC2 läuft mit vsync. Aktuell eingestellt bei 2048x1152 ist 32x CSAA, 16x AF und alles auf high, HBAO an.
Nun hab ich mich mit dem Nvidia Inspector auseinandergesetzt und 8x SGSSAA mit LOD Bias -1,5 eingestellt - zudem noch Ambient Occlusion auf Quality / enabled.
Sonst alles auf Standard.
Ist das nun so richtig? Da muss man ja studieren für.. bis man alle Einstellungen im Inspector nachvollziehen kann..
Naennon? - Kennst Du dich damit aus?
das game sollte mit den einstellungen schon lange nichtmehr flüssig über 60fps im vsync laufen wenns hier bei 1080p schon knapp wird..
Geforce GTX 560 Ti im Test: Besser als AMDs Radeon HD 6950? - fermi, geforce - Seite 4
er hat ne 580 und ja Dozer, passt so
man sollte auch mal auf den link auch draufklicken.. in der grafik ist auch die 580er drinne..
Imho fragte er ob die Einstellung richtig ist, nicht ob die FPS passen
Ich hatte eben wieder so nen Moment auf Harvest Day.
Bin gestorben, nachdem ich wieder ganz hinten in unserer Basis gespawnt bin, vor lauter Wut einfach mal mit der RPG ganz nach vorne in das von den Gegnern besetzte Dorf geschossen.
3 Sekunden später:
Killing an Enemy: 50
Ich bin so abgebrochen!
naja, 40 mm aus versehen quer über die map --> killing an enemy
Passiert mir nie... ich bin immer der, der dann um fällt und nicht weiß, warum
...oder ich erwische bei meinem Glück das Teammitglied, was gerade in der Feindlichen Base ist -.-
Meine schöne Aktion... bin Angreifer 2. Stage Cold War und hab mich schon ins Haus hinter A vor gearbeitet. Sehe unten einen Gegner vorbei laufen und will c4 aus dem Fenster werfen... das bleibt aber an der Scheibe kleben und ich drücke zu schnell... "Du hast dich selbst eliminiert"
Passiert mir auch oft genug wenn ich nen Panzer sprengen will, anstatt ein, zwei Meter weiter von dem Ding wegzulaufen drück ich vor lauter Hektik direkt den Auslöser, KAbuuuumm>EPIC FAIL Suicide!!!
Aber immerhin jemanden mitgenommen