[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mit 3K wär ich scho zufrieden, so 0,8Mbit DSL light das solltet ihr euch geben :p

Btw. nie ein Problem in BC2 online technisch. Pings aber so um 100-120 ingame 57/60 Serverbrowser. Liegt wohl an der nativen TELEKOM Leitung :p

Oh je. Prüf doch mal ob LTE bzw. UMTS bei Dir verfügbar ist. Für 20 bzw. 30€ bekomst Du damit zumindest einigermaßen Speed.

Oben im Dorf (ca. 1km) ist mit Unitymedia 128Mbit verfügbar doch bei uns liegt kein Fernsehkabel.:wall:

Naja hoffentlich ist das Spiel heute Abend komplett runtergeladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für nen Ping habt ihr da wenn ihr mit UMTS zockt?

ruckelt != laggen

Soll dieses "!=" ungleich bedeuten?
Wenn ja dann meinte ich halt ruckeln:bigok:
Tatsache is halt das bei mir die FPS einbrechen sobald Action is, was aber im SP nicht der Fall is!:stupid:
Deshalb hatte ich geschlussfolgert, das es an den Laggenden Servern liegt oder mit der Verbindung zusammenhängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer als alle Lags dieser Welt finde ich die doch besorgniserregende Steigerung der Hackerdichte auf den Servern am Wochenende.
Entweder wir/ich haben echt Pech gehabt am WE aber fast an jedem Tag zwei bis drei klar erkennbare Hacker.
Macht der niedrige Preis das Spiel nun attraktiver für Cheater?
 
Ich denke mal schon, wenn man sich das Spiel für 8€ kaufen kann und der Multihack dann auch sowas in der Richtung kostet...

Und:
Cheater die schon gebannt worden sind, kaufen sich jetzt einfach das Spiel nochmal, für den Preis ja gar kein Problem und können dann mit einer neueren Version des Hacks wieder cheaten...
 
Also bei mir bewegt der sich zwischen 90 und 130.

Geht ja noch...hab teilweise 150 und hoeher(auf 32er Servern)
Doofe Dorfleitung hier :d

Viel schlimmer als alle Lags dieser Welt finde ich die doch besorgniserregende Steigerung der Hackerdichte auf den Servern am Wochenende.
Entweder wir/ich haben echt Pech gehabt am WE aber fast an jedem Tag zwei bis drei klar erkennbare Hacker.
Macht der niedrige Preis das Spiel nun attraktiver für Cheater?

Hab schon ne weile keinen eindeutigen Hacker mehr gesehen, aber ich achte da jetz auch nich extra drauf.
Und ich denk schon das der niedrige Preis die Hacker dazu einlädt sich das Spiel zu holen bzw. nen neuen Key für die die schon gebannt wurden:(
 
Hatte heute auch wieder einen auf nem server... ich geh dann einfach und gut ist :fresse:
Aber ich seh echt sau selten welche... die meißten können einfach nicht zwichen gut und cheaten unterscheiden.
Wenn man Reflexe hat und gut ziehlen kann geht das auch so ganz gut... und statt wallhack
brauch man meißt nur logisch denken für den anderen sieht es aber aus als würde man
durch wände schauen könne...
 
Ich meinte tatsächlich auch einfach und gut erkennbare hacker.
Die mit dem zuckenden Lauf und dem rumdrehen in einer Millisekunde und die einen Header nach dem anderen verteilen und dass aus der Hüfte und im Sprint.

Genau die eine Globale K/D von 15 haben und das Spiel/den Soldaten seit drei tagen spielen und auf Level 40 sind.
Genau die meine ich
 
Solche Leute gehören nackt an die Wand gestellt,und gepeitschts,solange bis es der oarsch rot ist :d.
 
Ne, solche Leute gehören in den Partyraum auf einer großen Lan gestellt mit einer lauten Ansage, dass er Cheater ist.
 
:

so viel passiert denen aber dann auch nicht, am ende lachen die eh nur drüber. denen sollten sie lebenslang die inet-verbindung kappen.

FLaSH hast recht

also have fun und fair play
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst in der stadt ist die anbindung nicht gegeben.

ich wohne in cottbus,so mehr am rande von cottbus und bekomme maximal dsl6000.paar straßen weiter zur stadt hin geht vdsl50.
und ich dümpel jetzt schon 5 jahre mit dem dsl6000 rum und es tut sich einfach nichts.

und morgen sind ja wieder wartungsarbeiten an den servern.
vielleicht geht es dann wieder mit dem zocken und es lagt nichts mehr.



Kabel 100Mbit nicht verfügbar?
 
hey leute, hab da ma ne frage bezüglich des angebots auf steam.

Hab mir jetzt für nen 10er das Battlefield bad company 2-Pack geholt aber da ist ja auch battlefield vietnam und son anderes upgrade drin.

Ist das normal das er nur battlefield bc 2 anzeigt? oder müsste der auch vietnam bei den spielen zeigen? oder ist das alles mit drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht worauf ihr so beim spielen achtet, aber ich hock bestimmt nicht minutenlang am Straßenrand und schau mir die Bäume und Sträucher an. Da ist's mir lieber wenn's flüssig läuft im Gemetzel.
 
sinnlos find ich eher ,keine rpg gegen personen, das wäre ja so wie messer verbot,
 
Flüssig ja, aber bei der Kopfschmerztextur da oben sieht man ja kein Vergleich zwischen Gegner und Matchpixel.
 
ich find das eher skilled wenn man jemand mit dem Ding auf distanz trifft und groß anders als Granatwerfer ist das auch nicht

Die Settings sind aber echt schlimm, klar damit seh ich auch jeden Gegner Kilometerweit, aber ich finde zu BC2 aufm Public gehört ne schöne Grafik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh