[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem mal sehen wann 120hz / Ips @ 1440p zu haben sind. (Ich weiß, Temptest / Yamakasi etc.) aber so innerhalb Deutschlands ohne Umwege.

Gibt's doch schon. Acer Predator XB270HU.

Edit: Bizzare war schneller

Edit2: Als AMD User kommt für dich ja fast nur der neue ASUS in Frage. Das Gsync vom Predator nützt dir nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist es Acer... hatte bisher 4 Acer Bildschirme hier und zumeist hatten alle irgendein Problem.
Zum anderen sind aktuell 750 € was anderes als rund 300 für ein vergleichbare andere Produkte die ich eben aufzählte ;)
 
Ich hab einen Overlord und bin nicht sicher, ob ich behalte... Bin super zufrieden. Vielleicht landet er ja mal im MP...


Gruß JM
 
Schon lustig das wir uns hier über 60/120hz unterhalten bei einem spiel bei dem man, dank PB, ehr probleme mit 120hz, gsync etc hat als mit 60hz :d
 
Gibt ja auch gar keine Wahrscheinlichkeit das dass mal gepatcht wird und außerdem spielt man ja auch nur Hardline ;)

@JohnMainhard
Aber weit unter 750 ;)
 
und was erkennt man da jetzt? Bei mir sieht das imho auch nicht anders aus...

 
du kannst aufjedenfall mal den tipp von rv hier probieren:

Im Ordner
C:\Users\*benutzername*\AppData\Local\PunkBuster\BFH\pb

dort ein textdokument erstellen und dieses "pbsys.cfg" nennen (wobei du das .txt mit .cfg ersetzt, sollte aber klar sein :p) und folgendes reinschreiben: pb_Sleep 500 und speichern.

Das ganze entfernt die Spikes leider nicht komplett, aber du kannst ja mal schauen ob es so bei dir evtl doch besser/angenehmer läuft
 
Nein, damit gibts keine Problem, aber damit sind auch die Spikes nicht komplett weg :p

Bei der Variante wo man das PB von BF4 für HL nehmen soll wird man (zumindest ich und alle die ich kenne :p) gekickt
 
Ist ja auch klar, das BF4 PB ist nicht für Hardline gedacht, darum geht nur mein Hotfix leider.
 
Lad dir den letzten WHQL runter und nicht den für Hardline. Damit läufts astrein. Alternativ der neue Betatreiber der das Problem beheben soll.
 
Unter DX schießt sich das Game bei mir auch öfter mal ab mit "BF funktioniert nicht mehr" Unter Mantel rennt es Stundenlang. Jetzt schon paar mal hin und her gewechselt . Unter Mantel unverwüstlich, mit DX hin und wieder nen absturz.
 
bei mir hängt sichs auch unter Mantle ständig auf... is aber auch egal, irgendwie is die Lust an dem Spiel bei mir eh schon wieder verflogen
 
Das hat damit eigentlich nichts zu tun, dieses aufkeimende Desinteresse hatte ich auch schon bei anderen Games, anderer Publisher... für mich persönlich hab ich festgestellt, dass die paar Maps schnell langweilig werden, für Conquest (was ich eigentlich fast ausschließlich spiele in Bf) ist mir alles viel zu klein, das gänzliche Fehlen der "epic Moments", viel zu wenige Waffen (von denen man aber pro Klasse auch immer nur 1, vielleicht 2 wirklich hernehmen kann weil der Rest Mist ist), das Movement und ich wurden auch nach über 70h noch keine wirklichen Freunde und die biedere Grafik mit dem ruckeligen Spielgefühl dazu motivieren mich einfach nicht wirklich dazu weiterzumachen momentan.
Am meisten kotzt mich aber dieses russische Killroulette an... spielst in einer Runde wie ein junger Gott und in der nächsten bekommst nur aufs Maul, ... man ist einfach zeitweise skillunabhängig rein den Launen des Spiels, zufälligen Pingentscheidungen und ständig falscher DMG-Reg. ausgeliefert.

Auch wenn da mit dem Premiumpaket noch 15 weitere Maps daherkommen und ein paar neue Waffen oder wenn die da noch am Netcode rumfeilen und selbst wenn der dann für mich persönlich 100% passen würde, täte das eigentlich eher nichts mehr dran ändern, dass ich das ganze Thema als ausgelutscht ansehe und für mich persönlich keinerlei Langzeitmotivation vorhanden ist... was ich aber schon vor dem Kauf befürchtet... bzw. erwartet habe.

Aber wie du schon schreibst... gut, dass GTA V jetzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt GTA 5 nicht, von daher können sie HIER ja gerne Leute unterhalten die BFH wirklich spielen, ok?
 
das spielt keiner so wirklich oder fast keiner ^^ ich kenne keinen und in meiner fl spielt es auch keiner von ca 10 aktiven speilern :)
 
Ist halt so in Foren, die, denen etwas nicht zusagt, schreiben 10x so laut, als die Anderen :)

Noch macht es mir Spass, obwohl ich fast nur Hotwire spiele.
 
Die ARM ist ne kack kniffte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh