[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daily business... Da brauch ich nicht mal die Frage stellen wer dumm ist.

Ja, wenn Leute was zu sagen haben und nicht immer schön "Ja" sagen um im Strom mitzuschimmen, ecken sie nunmal an und bekommen Gegenwind. Sowas kennst du aber scheinbar nicht, aber ich verdiene damit mein Geld (dies nur zur Erklärung, was mit "daily buisness" gemeint ist).

Kommt's dir nicht komisch vor, dass alle blöd sind außer dir? ;)

Mir kommt es nur komisch vor, dass du der Ansicht bist, "alle" zu sein :hmm:


Edit: Und meine Frage hast du ja mit dem letzten Post unbewusst beantwortet, danke! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieser nonsens dann hier ein Ende hat und man wieder über das Spiel redet, schreibt mir dann wer eine PM? :shot: ;)
 
Diese Close Quarters Map könnte interessant werden. Derailed gefällt mir richtig gut. Nur das mit den Masken find ich affig, wobei es in der BF4 CTE auch lustig war und GTA hats ja auch. Denke jedoch dass das kaum wer nutzt. Interessant zu wissen wäre, ob mit der Maske die Headshot Hitbox auch größer wird und man dadurch Nachteile hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle Spinner da draußen, kauft den scheiß wenigstens nicht zum release/im deutschen Store. Irgendwie muss man mit Hilfe des Umsatzes die nachlassende Qualität würdigen..... Die projektmanager wachen sonst nicht auf und wir werden weiter beschissen solange es ihnen Geld einbringt...
 
Alle Gierigen haben es doch eh schon längst vorbestellt. :fresse:
 
Ich bitte alle Spinner da draußen, kauft den scheiß wenigstens nicht zum release/im deutschen Store. Irgendwie muss man mit Hilfe des Umsatzes die nachlassende Qualität würdigen..... Die projektmanager wachen sonst nicht auf und wir werden weiter beschissen solange es ihnen Geld einbringt...

Du meinst also allen ernstes das es EA juckt wenn sich die PC Spieler (insg. 10%) das Spiel in Mexiko (oder keystore) kaufen die anderen 90% aber eh 69€ für die Konsolenversion hinlegen? Dazu kommt noch das du mit deinem Post hier maximal 0.25% der potentiellen Hardline Käufer ansprichst und deswegem sollen die Projektmanager dann "aufwachen"? Sorry, aber schau dir mal die Verkaufszahlen an, dann wirst du selbst erkennen wie sinnlos deine Aussage ist!
Wenn der Absatz der PC Version noch weiter fällt dann wird irgendwann gar nix mehr portiert, weil es sich schlicht nicht mehr lohnt! Aktuell sind die 10% PC Verkäufe ne Einnahmequelle die man gerne mitnimmt weil man nicht viel Arbeit reinstecken muss, aber ich glaube wenn es nur noch 2-5% sind dann lohnt sich nicht mal mehr der Aufwand des portierens.

Ich bestelle mir Hardline auch nicht vor und schaue in den Thread eigentlich nur rein um mich zu amüsieren weil sich hier fanboys und hater streiten, auf dem Argumentationsniveau eines Grundschülers. Argumente hat keine Seite, aber ne persönliche Meinung hat jeder, entweder ist alles super oder alles scheiße... Mal vernünftig argumentieren wie es zB rv112 hier macht schafft fast keiner, es kommen jedes mal "deppen"argumente wie "das spiel is mega geil, ich habs schon lange vorbestellt" oder "das spiel ist so scheiße - kauft es bloß nicht".
Flamed euch hier nur weiter an wie klug ihr seid weil ihr es kauft bzw nicht kauft, aber wer meint das EA auf einen Boykott der PC Spieler achtet der glaubt auch an den weihnachtsmann!
Ich würde mir auch wünschen das es anders wäre, dazu bin ich aber wohl doch zu realistisch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Info: mit einem China VPN gehts ab dem 16.3. um 16 Uhr los.

HmI2SPF.jpg
 
mal die überarbeiteten Wummen abwarten... mal abwarten ob Mantle ordentlich funktioniert damit... mal abwarten was der Sigismund so von sich gibt... mal abwarten obs nicht bei der 390X dabei ist... mal abwarten hier in Österreich :popcorn:
 
Naja man kann nie wissen, und da hat er schon recht, das vorbestellen ist ein in letzter zeit immer mehr aber die letzten aaa titel haben immer noch bugs zb. Mit dem geld kann man immerhin immer noch eine miteilung geben, ich denk auch grad weil es in letzter zeit nur so buggy ganes kamen wurde hardline gleich um mehr als 6 monate verschoben.

besser mal abwarten ob das spiel mit day one patch kommt und die server abschmieren...


Dann beisen sich die vorbesteller mal in hintern und lernen das hoffe ich.

Ist ja nicht so das es aaa spiele nur am pc buggen, war da nicht auch was von ps4 xbone probleme... und auch da werden die spiele nach release gunstiger wo den entwickler geld verloren geht.


Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
“es ist mega geil, ich hab schon lange vorbestellt“ ist kein Argument und auch nicht verwerflich [emoji14]


Gruß JM
 
Aber wirklich fit in Sachen Battlefield ist er nicht mehr so wie früher. Dennoch angenehmer Typ, auf jeden Fall.

Zum Thema Vorbestellen: stimmt absolut, Geld für noch nicht verfügbare Produkte ausgeben mag nicht schlau sein, vor allem wenn das Produkt dann schlampig und fehlerhaft ist. Die Beta lief bei mir jedoch ohne einen Absturz und ohne größere Bugs die das Gameplay beeinträchtigen (ok, die Magnum Munition vielleicht). Von daher weiß ich dass mich ein relativ runder Shooter erwartet, der mir die 36 Euro definitiv wert ist. Und da ich alter Suchthaufen ab dem 16. spielen will, habe ich auch brav vorbestellt.

Für Leute die BC2, BF3 oder BF4 ihr Eigen nennen, gibt es das Veteranen Pack kostenlos dazu: http://www.battlefield.com/hardline/news/a-battlefield-hardline-reward-to-the-battlefield-veterans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit 36 eiern "vorbestellen" :) aber ich war auch schon knapp davor, nur hab da kein konto und und und... bin zu faul.

Was kostet vorbestellen wirklich, 60euro? im geschäft nochmal +5€ oder so...

Rv Spielst du eigentlich noch auf tripple setup bzw. die beta sogar drauf gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade vorbestellt und via KK bezahlt. (Origin Mexiko)
Wann haben die bei euch belastet?

Hab bisher nur einen Umsatz von 1€ abgezogen gekriegt.
 
Kk wird bei release verbucht. 1 EURO dient zur Kontrolle.
 
Ja mit 36 eiern "vorbestellen" :) aber ich war auch schon knapp davor, nur hab da kein konto und und und... bin zu faul.

Was kostet vorbestellen wirklich, 60euro? im geschäft nochmal +5€ oder so...

Rv Spielst du eigentlich noch auf tripple setup bzw. die beta sogar drauf gespielt?
Vorbestellen über Origin Mexico kostet 36 Euro. Das beinhaltet dann das gesamte Spiel, als Standard Version.

Ich hab noch nie mit Tripple Setup gespielt, von daher setz ich auch weiterhin auf einen Monitor ;)
 
*Fingerzeig* und noch einer. :bigok:
Fabian ist super, schon seit seiner frühen Gamestar Zeit.

dito :d
Einer der wenigen die sich nicht jedesmal lächerlich machen, wenn sie vor ner Kamera stehen oder was auf youtube hochladen. Fabian glänzt in der Regel mit Witz, Intellekt und Manieren. Sehr angenehmer Zeitgenosse :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh