[Sammelthread] Battlefield: Hardline

vpn aktivieren, server joinen, server wieder verlassen und vpn deaktivieren. dann kann man, so lang man origin offen hat so oft wie man will ohne vpn joinen und leaven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blood Money war eben echt funny mit euch. Lief auch ganz gut. Mich ärgert es nur nach wie vor, dass die Waffen so generft wurden und dass der FPS Limiter nicht richtig funktioniert, oder könnt ihr sauber auf 126 FPS limitieren?
 
Schraubenschlüssel -> Global -> Frame Limit -> Zahl setzen
Alternativ nur für Hardline setzen.


Gruß JM
 
oder gamekeyfinder.de
Drauf achten, dass es keine RU sondern EU oder global keys sind.
Gibt hier irgendwo nen Threard wo die Anbieter "diskutiert" werden. Würde aber, wie viele hier, mir das "Hola" Addon installieren und über Origin Mexiko kaufen. Das ist noch günstiger als die gängigen Keyshops.

Ich persönlich würde eher mal Bolea empfehlen Battlefield Hardline Download Key kaufen auf Bolea.de
zumindest hat man da die Sicherheit, dass keine RU-Keys gelistet werden. Bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren, wobei man natürlich sagen muss, dass dafür nicht so viele Angebote im Vergleich sind.
 
Blood Money war eben echt funny mit euch. Lief auch ganz gut. Mich ärgert es nur nach wie vor, dass die Waffen so generft wurden und dass der FPS Limiter nicht richtig funktioniert, oder könnt ihr sauber auf 126 FPS limitieren?

Probier mal ACWR mit Heavy Barell und dem kleinen Griff... totaler Laser
 
Weiß ich dass die ACW-R laser ist.

@ John

Funktioniert dennoch nicht besser. Probierts mal einer von euch. Alle FPS unterhalb der Monitorfrequenz lassen sich sauber locken, darüber schwankt es oder sie sind nicht der exakte Wert den man eingibt.
 
voll laser wie die abgeht :d
 
Weiß ich dass die ACW-R laser ist.

@ John

Funktioniert dennoch nicht besser. Probierts mal einer von euch. Alle FPS unterhalb der Monitorfrequenz lassen sich sauber locken, darüber schwankt es oder sie sind nicht der exakte Wert den man eingibt.
Und es beißt sich auch nicht mit anderen Tools?

Ich will eh drunter stellen, dann habe ich diesbezüglich schon mal Glück [emoji14]


Gruß JM
 
Maus ist direkt und ohne Schwamm wenn man, wie in allen BF Teilen, max frames auf kurz unter vsync setzt inkl vsync on. Aber altes Thema....
Die Cracks hier sollen das bitte überlesen, es gibt noch anderen relativ frische BF´ler.
Mit 4XMSAA und post processing auf medium flimmert es nicht wirklich störend. Hab auch nur SSAO on.

Die Maus ist mit Sicherheit nicht direkt, dann hast du nicht die Beta gespielt, mit vsync wird alles noch indirekter, habe noch nie vsync gerade in einem Egoshooter aktiviert, macht bei Rennspiele eher mehr Sinn. Texturen flimmern definitiv mit dem neusten Nvidia Treiber, das war bei der Beta auch nie der Fall, die Vollversion hat ganz sicher nen älteren Stand als die Beta auch wenn sich das blöd anhört, die wird einfach wieder hochgepatcht. Für die Beta wurde auf jedenfall eine völlig andere Version genutzt um es erstmal besser aussehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als AMD User kann ich von keinem Textur Flimmern berichten. Oder ich fall einfach zu schnell um als das ich das sehen könnte.
Performance ist übrigens sehr gut.

2560er Auflösung @ alles Ultra & 2X MSAA , Sichtfeld 90 / Bewegungsunschärfe aus. Kein Problem, jederzeit 60 FPS.

Zwecks Vsync... ich brauch Vsync sonst krieg ich ich Augenkrebs...
Allerdings mit AF noch auf 59 limitiert , hab mich schon dran gewöhnt und so schon in BF3 / BF4 und jetzt HL meine perfekte Einstellung gefunden mit der ich klar komme.
Ist dann manchmal echt ein "1% mehr auf der Maus brauch ich noch" :fresse:

Kireg aktuell aber irgendwie noch viel zu viel die hucke voll.
Klar, Maps erst lernen, Waffen frei schalten. Pay to Win haha ( ;) ) und wenn man sich anguckt was manche schon für Ränge und Spielzeiten haben , wundert es mich dann auch nicht, erstmal doof rein zu blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen das es den Nvidia Treiber 347.88 für Hardline gibt, heute erschienen, werde ich mal testen.
 
Als AMD User kann ich von keinem Textur Flimmern berichten. Oder ich fall einfach zu schnell um als das ich das sehen könnte.
Performance ist übrigens sehr gut.

2560er Auflösung @ alles Ultra & 2X MSAA , Sichtfeld 90 / Bewegungsunschärfe aus. Kein Problem, jederzeit 60 FPS.

Zwecks Vsync... ich brauch Vsync sonst krieg ich ich Augenkrebs...
Allerdings mit AF noch auf 59 limitiert , hab mich schon dran gewöhnt und so schon in BF3 / BF4 und jetzt HL meine perfekte Einstellung gefunden mit der ich klar komme.
Ist dann manchmal echt ein "1% mehr auf der Maus brauch ich noch" :fresse:

Kireg aktuell aber irgendwie noch viel zu viel die hucke voll.
Klar, Maps erst lernen, Waffen frei schalten. Pay to Win haha ( ;) ) und wenn man sich anguckt was manche schon für Ränge und Spielzeiten haben , wundert es mich dann auch nicht, erstmal doof rein zu blicken.

Also ich als AMDler hatte gestern auf Dust Bowl auch übles Flimmern/Flackern. Haben wir schon ingame diskutiert gestern ^^
 
Die Maus ist mit Sicherheit nicht direkt, dann hast du nicht die Beta gespielt, mit vsync wird alles noch indirekter, habe noch nie vsync gerade in einem Egoshooter aktiviert, macht bei Rennspiele eher mehr Sinn. Texturen flimmern definitiv mit dem neusten Nvidia Treiber, das war bei der Beta auch nie der Fall, die Vollversion hat ganz sicher nen älteren Stand als die Beta auch wenn sich das blöd anhört, die wird einfach wieder hochgepatcht. Für die Beta wurde auf jedenfall eine völlig andere Version genutzt um es erstmal besser aussehen zu lassen.

du hast in meinem Beitrag überlesen, dass wir Framelimiter aktivieren knapp unter vsync. Das reduziert den Inputlag auf ein Minimum. Reines vsync on ist wirklich sehr träge.
 
Also ich als AMDler hatte gestern auf Dust Bowl auch übles Flimmern/Flackern. Haben wir schon ingame diskutiert gestern ^^

Mag gut möglich sein :)
Mir ist bisher aber trotzdem noch nichts aufgefallen . Vll. aber wirklich weil ich einfach zu wenig Zeit habe mich umzusehen ohne tot umzufallen :fresse:
 
Lassen sich die Frames im Nvidia Treiber irgendwie limitieren oder brauche ich externe Tools?
 
EA hat tatsächlich Opfer für das Spiel gefunden. Es sind mal wieder die üblichen Battlefield Junkies hier im Thread.
 
EA hat tatsächlich Opfer für das Spiel gefunden. Es sind mal wieder die üblichen Battlefield Junkies hier im Thread.

Habe die Beta von Hardline gespielt und das Spiel hat mehr frischen Wind in die BF Reihe gebracht, wie der vierte Teil.
Da sind wenigstens mal spielbare Modi abseits von Conquest mit drin.

Das sage ich als BF4 Premium User und NICHT Hardline Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Vollversion nun eigentlich mantle?
 
So die letzten runden liefen dann endlich mal gut. :-)


Ist halt wie in jedem Battlefield, am Anfang etwas durch beißen und Maps lernen, schon mal zumindest für den Anfang eine Waffe die einem liegt ausloten , (nein nicht die ACW, meine geliebte p90 hat es mir wie in bf3 wieder mal angetan. Spiele aber, auch immer mal unterschiedliche auch wenn entsprechende Favoriten an den Stats klar zu erkennen sind ) und los gehts.


Was aber wie in jedem Battlefield das überhaupt wichtigste ist, ist die Server Wahl.


Hat man endlich ein vernünftigen gefunden, so stellt man fest dass man so gut wie nie unerklärlich instant umfällt und auch Gegner vernünftig umfallen ;-)


Aber ich muss schon sagen, es fühlt sich an wie ein bf. Auch wenn es das streng genommen natürlich nicht ist.


Aber es ist mehr bf wie Forza Horizon ein Forza ist oder Sacred 3 ein Sacred ist :fresse:


Ich las es schon als bf ableger durch gehen wie auch Bad Company einer ist. Nur das es hier eben keine Panzer und jets gibt.


Edit:


Ob Mantel dabei kann ich aus dem Kopf nicht sagen, bleibe immer bei dx , aber auch nur weil das AF Overlay ja immer noch nicht angezeigt wird wenn man mit Mantel startet. Startet man mit dx und wechselt dann auf Mantel bleibt es aber bestehen. Aber keine Lust immer erst hin und her zu schalten , so mal ich konstant auf 60 fps bzw 59 bin.


Im draw die cpu Linie hat aber eine Menge spikes , in bf3/4 ist es schön eine Linie. Aber macht ja nichts solange es keine fps drops gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man endlich ein vernünftigen gefunden, so stellt man fest dass man so gut wie nie unerklärlich instant umfällt und auch Gegner vernünftig umfallen ;-)

Nein! Dann wäre das ja genau so wie in der Beta, seeehr unwahrscheinlich :fresse:
Im Ernst, hab nix anderes erwartet als das was du da schreibst, aber unterhaltsam war das Geweine gestern trotzdem ^^ BC ist übrigends ein gutes Beispiel. Wurde ja übelst gehatet von der BF2 Community als fest stand, dass ein BC2 statt eines BF3 kommt und heute gilts als einer der besten Teile.
 
Die Frametimes sind echt nicht schön, das stimmt. Hier hätte ich mir noch etwas Optimierung gewünscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh